Praxen (2)

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde
Wittbräucker Straße 2, Aplerbeck, Dortmund

Dr. med. Thomas Ernst Igla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 4..... Nummer anzeigen


Dr. med. Thomas Ernst Igla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 434..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde



Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde



Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde



Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde



Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde



Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde



Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde



Wittbräucker Straße 2, Dortmund

Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren. Al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis arbeiten wir mit modernster Technik für Diagnostik und Therapie und bieten Ihnen eine hochqualitative Behandlung nach neuestem St...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Als Facharzt für HNO-Heilkunde bin ich Ihr vertrauensvoller Partner für alle Belange rund um Hals Nase und Ohren. Meine Patienten schätzen nicht nu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die HNO-Praxis Dr. med. Thomas Ernst Igla am Aplerbecker Marktplatz 11
in Dortmund. Sowohl mit öffentlichen Verke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruhr-Universität Bochum absolviert. Anschließend durchlief ich meine Facharztausbildung im Klinikum L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

227 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Allergietest

Hervorragende Praxis !
Top Ausstattung und perfektes Praxismanagement (kurze Wartezeiten).
Dr. Igla ist ein kompetenter und sehr weitsichtiger Arzt, der immer konkrete Ansätze anbietet.
Meinem 11-Jähriger Sohn Luke wurde sehr gut geholfen, zudem fühlt er sich in der Praxis sehr wohl, da er superfreundlich aufgenommen und begleitet wird.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich mich in der Praxis von Dr. Igla gemeldet und auch direkt einen Termin bekommen. Ich wurde freundlich empfangen und habe mich ernst genommen gefühlt. Es wurden einige Untersuchen durchgeführt, sodass ich zum Glück schnell eine Diagnose bekommen habe und Behandlungsmöglichkeiten besprochen werden konnten.
Ich komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hr. Dr. Igla macht einen freundlichen Eindruck und ist auch sehr freundlich. Er erklärt aber leider während der Behandlung meiner Meinung nach zu wenig.
Was aber nervt an der Praxis ist, wenn man einen Termin hat, dass dieser immer deutlich später anfängt. Ich hatte einmal den ersten Termin am Tag und dieser find dann dennoch 20 Minuten später statt. Ich finde das leider Zeitverschwendung. Dann bitte lieber besser planen. Wahrscheinlich eher ein Thema der Arzthelferinnen dort.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches und nettes Praxis-Team, sehr moderne Praxis, technisch "up to date"! Ausführliche und verständliche Erläuterungen durch Dr. Igla! Alles gut!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine moderne schicke Praxis mit einem netten Empfangsteam. Die Wartezeit war sehr kurz.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Gute Untersuchung und Beratung, umfassende Tests zur Klärung der Ursachen, sehr freundliches und kompetentes Team.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Laserbehandlung (Beratung)

Supernettes Praxisteam, ich wurde beim Hereinkommen mit freundlichem Lächeln begrüßt und auch im weiteren Verlauf zuvorkommend und nett betreut.
Dr. Igla hört zu, untersucht sorgfältig, erklärt gut und berät dann die mögliche Weiterbehandlung freundlich, sachlich und - mein Empfinden - kompetent.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr guter Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam!
War mit einem akuten Tinnitus dort zur Behandlung. Hab mich dort gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Werde zukünftig auch weiter dort hingehen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Nettes Praxisteam. Ich war allerdings nur zu einem Besprechungstermin. Alles Weitere werde ich noch sehen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ernst Igla Facharzt für HNO - Heilkunde Allergietest

Sehr kompetente Behandlung! Zugewandt und freundlich!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen