Praxen (2)

Elblandklinikum Riesa Abt. MKG-Chirurgie
Weinbergstr. 8, Riesa

Dr. med. Rolf-Dieter Rositzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Dr. med. Rolf-Dieter Rositzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03525 8..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Weinbergstr. 8, Riesa

Elblandklinikum Riesa Abt. MKG-Chirurgie


Alex-Puschkin-Platz 2 c, Riesa

Dr.med. Rolf-Dieter Rositzka und Michael Oehring

Sind Sie Dr. med. Rolf-Dieter Rositzka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rolf-Dieter Rositzka und Michael Oehring

Ein sehr kompetenter netter Arzt der sein Handwerk versteht.Im Vorfeld aufklärendes Gespräch über die
OP und dessen Herangehensweise.Während des Eingriffs von Arzt und Schwester gut umsorgt, man fragt nach dem Befinden und wird informiert was gemacht wird.Die Nachbehandlung erfolgte in kurzen Abständen um die Narbenbildung trotz ungünstiger Stelle so gering wie möglich zu halten.Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Rositzka mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

OP oberhalb der Lippe (Basaliom) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rolf-Dieter Rositzka und Michael Oehring

Meine Behandlung war sehr positiv. Es war eine 50 minütige OP für ein Implantat. Tatsächlich hat es nicht weh getan! Er ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt, fragt immer, ob alles ok ist und er erklärt vorher, wie er vorgehen wird. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, wenn eine solche Behandlung notwendig sein sollte.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Rolf-Dieter Rositzka und Michael Oehring

Herr Dr. Rositzka versteht sein Handwerk, ich hatte bereits zwei Operationen bei ihm und hatte hinterher keinerlei Schwierigkeiten bezüglich Schmerzen oder Anschwellung. Vor den Eingriffen wurde das Problem begutachtet und ausführlich über den Eingriff aufgeklärt. Er fragt immer wieder nach ob man noch Fragen oder Einwände hat. Auch während den Op's versichert er sich ob es seinen Patienten gut geht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, bei ihm ist man in guten Händen.
Auch die Schwestern sind sehr nett, es ist ein eingespieltes Team.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen