Praxis

Dr. Dr. med. Florian Jan Kupilas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karlstr. 9-11, Lüdenscheid

Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas



Karlstr. 9-11, Lüdenscheid

Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas Andere

Habe vor ca 9 monaten botox gegen das schwitzen machen lassen und bin heute immernoch frei vom schwitzen.definitiv weiter zu empfehlen.super team die einem jederzeit zur verfügung stehen.keine schmerzen und keine komplikationen danach.immer wieder gern [ataseven]

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas Andere

Ich habe Herrn Dr. Dr. Florian Kupilas als einen äußerst engagierten und sympathischen Arzt kennengelernt. Er hat mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr begeistert. Ich bin mit dem gesamten Ablauf, vom Erstgespräch bis zur Nachsorge zufrieden gewesen und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung sowie zeitgleicher Bruststraffung hat mir ein neues Wohlbefinden geschenkt. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter.

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas Andere

Heute vor 3 Wochen hatte ich einen operativen Eingriff bei Herrn Dr.Dr.Kupilas.
Ich hatte eine Nasenkorrektur (Rhinoplastik). Ich war ziemlich unzufrieden mit meiner Nase und zugleich hatte ich Beschwerden gehabt mit dem Atmen. Meine Höcker wurden entfernt.
Sie wurde gleichzeitig gerichtet und verkleinert.Die OP ist super verlaufen.
Vor dem chirurgischen Eingriff wurde ich ausführlich beraten.
Dr.Kupilas nimmt sich für die Beratung vor der OP und sowohl auch die Nachbehandlung Zeit.Ich war in sehr guten Händen.
7Tage hatte ich die Tamponaden in meiner Nase drin, die danach gezogen wurde. Die Tamponaden sind viel angenehmer als die Schienen. Die waren kaum schmerzhaft. Auch beim rausziehen war es aushaltbar.Nach 14Tagen habe ich mein Gips entfernt bekommen und man hat direkt schon eine Veränderung sehen können.
Die ersten paar Tage war ich etwas angeschwollen, dass hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt.
Ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen


Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas Lidstraffung (Beratung)

Seit Jahren habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten. Heute weiß ich, dass eine Einschränkung meines Gesichtsfeldes (Schlupflider) mit ein Grund war.
Ich neigte permanent dazu, meine Stirn hoch- oder die Augenbrauen zusammenzuziehen.
Die Lidkorrektur bei Dr. Florian Kupilas war mein Gewinn! Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir genau erklärt wie er die Behandlung durchführen wird. Er hat viele Jahre Erfahrung und das merkt man! Die Praxis ist sehr schön, die Assistentin super nett.
Im Märkischem Kreis meiner Meinung nach die Adresse Nummer 1 für schöne Augen (und, wie ich von anderen Patientinnen und Patienten der Praxis erfahren habe, sicherlich auch für mehr).
Ich bin mega happy!!


Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Bei mir wurden vor zwei Wochen Schlupflider operativ entfernt.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Die Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt, der Arzt nahm mir die Angst weg und hatte mich beruhigt.
Ich kann die Behandlung bei diesem Arzt weiterempfehlen.
A. Riedel

Entfernung der Schlupflider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Am 07.04.22 hatte ich meine Halslift OP bei Herrn Dr. Dr. Kupilas.
Die OP lief unter Vollnarkose statt.
Bei mir wurden Haut,Fett und Muskelgewebe entfernt und mein Hals wurde gestrafft.
Ich musste ein paar Wochen eine komische Bandage tragen was etwas unangenehm war, aber mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Das Team war sehr nett und freundlich.
Ich wurde am Abend sogar angerufen und gefragt ob es mir gut geht.
Ich würde mich jederzeit erneut von Dr. Dr. Kupilas operieren lassen.

Danke für die gute Betreung. :)

Halslift • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Ich hatte im Dezember 2021 eine Oberlidstraffung bei Dr.Florian Kupilas
Und bin sehr zufrieden.
Das Beratungsgespräch war sehr gut und
Informativ.
Ablauf der OP und die Betreuung am OP Tag,sowie die Nachuntersuchungen sind alle super gelaufen..
Ich hatte keine Schmerzen außer Schwellungen und Verfärbungen durch den Eingriff.Die aber nach einigen Tagen wieder
nachgelassen haben.
Positiv möchte ich auch hervorheben, dass
das Team von Dr.Kupilas sehr nett und fürsorglich sind.
Vielen Dank

Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Aufgrund einer Empfehlung habe ich die Praxis f. Plastische Gesichtschirurgie / Kosmetische Operationen bezüglich einer Lidstraffung aufgesucht und zeitnah einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Dr. med. univ. Florian J. Kupilas erhalten.

Die Praxis machte einen sehr guten Eindruck und das Personal war sehr, sehr freundlich u. zuvorkommend.

Herr Dr. Kupilas hat sich für das BR-Gespräch sehr viel Zeit genommen und mir all meine Fragen verständlich erklärt. Wir haben den OP-Termin abgesprochen und auch meine Bitte nach einer Vollnarkose konnte, durch einen von auswärts kommenden Facharzt für Anästhesie, erfüllt werden.

Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Eine Mitarbeiterin erkundigte sich am Abend telefonisch nach meinem Wohlbefinden und auch Hr. Dr. Kupilas fragte am Wochenende nochmals nach. Er ist jederzeit über eine Notfallnummer, auch außerhalb der Sprechzeiten, erreichbar, was sehr beruhigend ist.

Die Schwellungen / Hämatome hielten sich in Grenzen. Nach 7 Tagen wurden die Fäden gezogen

Es gab zu den nachfolgenden Kontrollterminen keine langen Wartezeiten und das fachlich kompetente Personal kann ich nur loben. Ein auffällig tolles Betriebsklima, man fühlt sich sehr wohl.

Herr Dr. Kupilas ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden, obwohl der Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist

Herzlichen Dank an Dr. Kupilas und sein tolles Team!

Oberlidstraffung 21.01.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Gute Planung und nettes kompetentes Team.
Herr Dr. Dr. F. Kupilas war stets freundlich und geduldig.
Vor allen Dingen aber - ein tolles Ergebnis bei mir.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!!

Alles super gut gelaufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Sympathischer und kompetenter Arzt. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und ausführlich, ohne Zeitdruck wurden alle Fragen beantwortet.
Sehr freundliches Praxis Team.
Nach dem Eingriff sind Arzt und Praxis jederzeit über eine Notfallnummer zu erreichen. Am Abend nach der OP erkundigt sich die Praxis nach dem Befinden.
Die OP ist gut verlaufen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Kupilas behandeln lassen.

Oberlidstraffung 14.10.2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen