Praxen (4)

Dr. med. Stephan Riechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Riechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Riechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. HNO-Heilkunde
Zum Schaumbur Klinikum 1, Obernkirchen

Dr. med. Stephan Riechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05724 958..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Riechmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Mit meiner gerade 7-jährigen Enkelin hatte ich einen Termin um 11.00 Uhr. Da sie aus Norwegen kommt, waren wir privat in der Praxis und wurden gleich darauf hingewiesen, die Behandlung müsse SOFORT danach bezahlt werden. Natürlich gab es keinen Kartenleser, so dass wir noch zum Automaten fahren mussten. ALLE Patienten, die nach uns kamen, wurden aufgerufen- nur wir saßen nach 3,5 Stunden immer noch dort. Besonders für ein Kind eine absolute Zumutung!!

Arzt sehr nett, aber das Helferpersonal unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Thema Tinnitus: Nach 3 Wochen Wartezeit bis zum Termin wurde mir gesagt, dass eine effektive Behandlung nur in den ersten 14 Tagen nach Auftreten der Beschwerden erfolgversprechend ist. Hörtest mit antiquiertem Equipment und einer sehr desinteressierten Sprechstundenhilfe. Zum verschriebenen Medikament wurde mir gesagt, dass die Studien kein positives Ergebnis hatten. 10 Tage später beim 2. Termin wurde mir gesagt, dass der Arzt da nicht viel tun kann und ich damit leben muss. Findet den Fehler.

Weder engagiert noch montiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Mir ging es nach meiner Behandlung bei Dr. Riechmann sehr schlecht. er hat mich für meinen Zustand verantwortlich gemacht und meinte, das "haben sie sich selbst zuzuschreiben". Ich war im letzten Jahr schon einmal bei ihm, dieses Jahr dann wieder wo er meinte: ja ich habe mir aufgeschrieben, dass sie das in Zukunft selber machen wollen. dann meinte ich: ja es hat (offensichtlich) nicht geklappt, deswegen bin ich wieder hier. darauf hat er aber die ganze zeit bestanden und mir dann auch sehr unsanft am ohr rumgefummelt und meinte nebenbei: ja das wird jetzt weh tun, aber da kann ich jetzt auch nichts für. als ich mit ihm über eine andere Behandlungs-Methode sprechen wollte, die schmerzfrei wäre, meinte er : nee sowas machen wir hier nicht, dann gehen sie zu dem Arzt zurück, der das für sie macht. dann gehen sie wieder dahin. Er wollte mir keinen Grund nennen, warum er die Methode nicht durchführt. Ich verstehe, dass er in Zeiten von Corona vllt gestresst ist. Das ist aber kein Grund, seine Patienten an den Rand der Tränen zu bringen! mir ging es aber auch nicht gut, vor allem wegen meines ohres... habe nach der Behandlung geweint. Ich würde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen, wenn man als junge erwachsene oder alleine hingeht. Wenn Kinder mit Eltern hingehen soll er anscheinend ganz nett sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

"das haben sie sich selbst zuzuschreiben" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Ein ganz toller Arzt. Freundlich und sehr vorsichtig.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Die Wartezeit in der Praxis und die "Freundlichkeit"der Arzthelferinnen sind absolut indiskutabel.

sehr gute medizinische Versorgung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit meinem Ohren seit zwei Jahren. Ich habe gegangen nach mehrere Ärzte und war keine gute Besserung. Aber bei Dr. Riechmann von erste Tage beginnt die Besserung. Ich möchte sagen Vielen Dank Dr Riechmann. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden.

Ich möchte danke Dr. Riechmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

War mit meiner 10 jährigen Tochter wegen Ohrenschmerzen in Behandlung. Hat alles super geklappt. Nettes und kinderliebes Team. Dr.Riechmann hat sich Zeit genommen und meiner sonst ängstlichen Tochter alles erklärt. Kompetenter und angenehmer Mensch. Beschwerden sind nach wenigen Tagen verschwunden. Jeder Zeit wieder zu Dr.Riechmann!

Nur zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Ein netter und kompetenter Arzt.

p.p.cz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

Nimmt sich genug Zeit für seine Patienten & berät sehr gut/ klärt gut auf, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Top organisierte Praxis, zeitnahe Termine, keine langen Wartezeiten. Einfach top!!

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Stephan Riechmann und Andrea Höfner

... das ist der Eindruck was man bei diesem Arzt gewinnt und das würde schon reichen um zu sagen ...und Tschüß! Da ist er aber bei mir genau richtig.
Die Sprechstunden scheinen ja ihren Job einigermaßen gut zu machen jedoch die Stimmung lässt sehr zum wünschen übrig. Schade für die Praxis.

Uns wurde diese Doktor empfohlen, weil seine die einzige HNO-Praxis in Bückeburg ist und so verhält er sich auch, er denkt er ist der kleine "Gott-in-Weiss" und meint alles besser zu wissen, ja er fühlt sich auch kompetenter als andere Ärzte ohne sich genau über die Vorgeschichte zu informieren, einfach lächerlich.

Dr.Riechmann wurde von uns aufgesucht, statt unsere übliche Praxis, dies aus privaten Gründen, in der meiner Tochter schon häufiger "verschmalzte" Ohren gereinigt wurden. Ein morgendlicher Anruf, ob meine Tochter als Schmerzpatientin kommen könne, ergab: Wir könnten "mit Wartezeit" kommen.
Auf Nachfrage bei der Ankunft: zwei bis drei Stunden. Eine Mitarbeiterin nuschelte im Vorbeigehen etwas, ohne in unsere Richtung zu sehen, und fauchte dann: "Kommst du jetzt endlich?", Höflichkeit hört sich anders an.

Die Behandlung, die unser üblicher Arzt schmerzfrei durchführt, war äußerst schmerzhaft - harscher Kommentar: Das Kind solle sich nicht anstellen, für mein Verständnis war an der Grenze der Körperverletzung.Dann wurden Hörtests und umfangreiche Untersuchungen angestellt bis das Kind sich weinend weiteren schmerzhaften Eingriffen verweigerte.
Anschließend erhielten wir ohne Erläuterung Rezepte über Ohrentropfen, Schmerzmittel, punkt

Fazit: schlecht organisierte Praxis (man hätte uns zumindest darauf hinweisen können, dass die Praxis zu voll war), unfreundliches Personal und ein grober Arzt, der trotz vollem Wartezimmer unnötige Untersuchungen durchführt und sinnlose Medikamente verschreibt.

Schade, man hat den Eindruck, dass dieser Arzt zwar mehr kann (könnte) und der sicherlich auch ein Wissen hat, das muss er wohl, aber zugleich fühlt man eine gewisse Kält

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein "Möchtegern" arrogant aber nicht sein können... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen