Praxen (2)

Dr. med. Frank-Peter Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05121 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Frank-Peter Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05121 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

86 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Ich bin jahrelang von einem HNO-Facharzt zum anderen, da ich nie die passende Beratung und Behandlung erhielt (Starke Hausmilbenallergie, weshalb Nasennebenhöhlen chronisch entzündet waren). Ständig wurde mir nur Nasenspray verschrieben, was in meiner Situation wirklich nicht das Richtige war.. Meine Nase war jeden zweiten Tag so zu, dass ich u.a. keinen Geschmack mehr hatte..

Ich unterzog mich in einer anderen Klinik einer OP, zwei Tage nach dieser war meine Nase genauso zu wie vor der OP... Weshalb ich letztendlich wieder den Arzt wechselte und zu Dr. Bauer ging.

UND SEITDEM: Seit der Operation durch Dr. Bauer (u.a. Begradigung der Nasenscheidewand), welche nun schon über 5 Jahre her ist, habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Also nur ZU EMPFEHLEN!! :)

Rund um zufrieden:Seit der Operation von vor 5 Jahren keinerlei Beschwerden mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Auf mein Anliegen, dass ich ein Masken-Attest brauche, weil ich damit nicht atmen kann, hat der Arzt (mich aus?)gelacht.

Nach der Untersuchung und unter Anbetracht meiner Beschwerden zeigte er Verständnis, dass ich "Schwierigkeiten beim Atmen" habe.

Aber er stellt grundsätzlich keine Attest aus, weil "er diese Zeit selber überleben möchte" und es sei "schon schlimm genug, dass ich ohne Maske vor ihm sitze". Was auch immer das heißt. Meiner Meinung nach, hat er selbst eine Angststörung.

Stellt keine Masken-Atteste aus und ist auch noch stolz drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Ambulante Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuschel. Gute Beratung, nimmt sich Zeit, ruft am Abend nach OP persönlich an, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Steht im Rahmen der Nachsorge kurzfristig zur Verfügung.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Also 5 Sterne sind wirklich zu niedrig um zu bewerten, diese Praxis hat mehr als 5 Sterne verdient. Personal sowie die Assistenz sind einfach unbeschreiblich nett und sehr zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer wieder auf meine Termine.
Vielen lieben Dank
J. Polo

Einfach GUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Super zufrieden, nach Polypen-OP beim Kind.
Vor der Operation selbst nahm sich der Arzt Zeit, sowie danach. Am Abend der IP wird sogar nochmal nachgefragt, wie es dem Kind geht. TOP.
Bei der Nachsorge, auch da hat man sich ausgiebig Zeit genommen.
Ich kann Dr.Bauer und das HNO Team im Medicinum nur empfehlen. So sollte das Verhältniss sein, gerade wenn man sein Kind zu einer Operation in die Obhut gibt.
Das Vertrauen war von Anfang an da.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl in der Behandlung gefühlt. Herr Dr. Bauer ist nicht nur in höchstem Maße fachkompetent und professionell, sondern auch ein ausgesprochen freundlicher und sozialer Mensch. Die Praxis ist gut geführt, zeitlich optimal getaktet und unkompliziert. Ich habe durch die Operation ein großes Stück Lebensqualität zurückerlangen können. Nach kurzem Blick in die Nase wurde das Problem erkannt und zeitnah behoben. Die Nachbehandlung war 1A, der Mann weiss was er tut.

Wie es sein muss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Seit vielen Jahren litt ich unter einem starken Druck an der Nasenscheidewand. Dr. Bauer stellte fest, dass meine Nasenmuscheln vergrößert waren. Ich ließ sie von ihm verkleinern und habe mir meine Höckernase in der gleichen OP korrigieren lassen. Die OP verlief ambulant ohne Probleme. Ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen und fühlte mich nach der OP total fit. Ich bekam leichte blaue Flecken um die Augen herum, die aber schnell wieder verschwunden waren. Leider hat sich bei mir danach neues weiches Gewebe entwickelt, welches in einer Zweit OP entfernt werden musste. Dafür kann aber Dr. Bauer nichts. Die zweite OP war genauso gut wie die erste.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Waren heute zur zweiten OP mit unserem kleinen Sohn bei Dr. Bauer und seinem tollen Team. Wie immer war von der Aufnahme über den Narkosearzt hin zu dem OP Team und Dr. Bauer selbst alles total super! Unser kleiner Mann wurde liebevoll umsorgt, wofür wir wieder einmal sehr dankbar sind, denn wir wissen unser Kind in kompetenten Händen, was uns Eltern sehr beruhigt! Auch die Vorbesprechung zu der OP ließ keine Fragen offen, alles wurde ausführlich erklärt. Großes Lob und weiter so! Fam Rademacher

Danke an das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Zur Vorgeschichte: Mein Sohn, 2 Jahre alt, spricht manche Silben gar nicht oder falsch aus. Da ich die Vermutung hatte, dass er einfach nicht gut hören kann, habe ich einen Termin beim HNO-Arzt in der Stadt vereinbart. Der Arzt war zwar freundlich aber das Problem überhaupt nicht erkannt, obwohl er in die Ohren des Jungen reingeschaut hat. Der Arzt hatte uns Ohrentropfen auf Privatrezept verschrieben und uns wieder weggeschickt. Ich sollte bei meinem Sohn die Tropfen in die Ohren tröpfeln und hinterher spülen. Mit dem Spülen hat es bei einem 2-jährigen überhaupt nicht geklappt und was ich hinterher erfahren hatte, es auch total verkehrt war!
Daraufhin vereinbarte ich einen Termin in der HNO-Praxis in Medizinum. Die Wartezeiten in der Praxis waren sehr kurz, die Arzthelferin, die den Hörtest bei meinem Sohn durchgeführt hat, war sehr geduldig, freundlich und konnte sehr gut mit Kleinkindern umgehen.
Im Behandlungszimmer hatte dann Dr. Bauer nach einem geschulten Blick auf meinen Sohn sofort erkannt, dass das Kind Polypen hat und nach einem Blick in die Ohren, dass er einen Paukenerguss hat. Mit diesem Befund ist eine normale Sprachentwicklung nicht möglich. Wir bekamen in 5 Wochen einen Termin für die OP. Bei dieser OP wird beides, Paukenerguss und die Polypen, behandelt. Ich bin sehr froh, dass es so einen guten und kompetenten Arzt gefunden habe!!!!
Diesen Arzt und die Mitarbeiterinnen in der Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank Dr. Bauer!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Sehr kompetent und freundlich. Hat sich trotz Dienst zwischen den Feiertagen sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen.

Erlösung nach 9 Tagen Odyssee über die Feiertage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen