Praxen (3)

Dr. med. Martin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02602 10..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06432 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

ich bin seit anfang des jahres in behandlung von dr.müller.ich bin sehr zufrieden mit arzt und dem
team.er ist freundlich,nimmt sich zeit.kann ich nur empfehlen.

behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

Ich bin seit vielen Jahren -zunächst nur wegen Vorsorgeuntersuchungen, später auch wegen Beschwerden- Patient bei Dr. Müller in Montabaur. Ich bin nach wie vor mit ihm ausgesprochen zufrieden, weil er durch seine Kompetenz, seine Gründlichkeit und auch durch seine menschliche Art sofort Vertrauen aufbaut und zutreffende Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt und durchführt. Zudem ist er auch alternativen Heilmethoden gegenüber (einschließlich einer gesunden Ernährung) aufgeschlossen.
Deshalb nehme ich auch gerne regelmäßig einen Anfahrtsweg von ca. 30 km in kauf.
Durch meine Empfehlungen sind sowohl einige Familienabgehörige, als auch auch Freunde und Bekannte Patienten bei Dr. Müller geworden und sind mit ihm ebenso sehr zufrieden.
Die Praxis ist gut organisiert, das Praxispersonal ist freundlich.

Kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

05.01.2016 Knoten auf Prostata durch Hausarzt ertastet.
Überweisung zu Dr. Müller
22.04. Stanzbiopsie GleasonScore 4+5=9
09.06.; 5 Monate nach der ersten Feststellung und 6 Wochen nach der Biopsie war lt. Dr. Müller noch immer Zeit zur Entscheidungsfindung.
29.06. Durch Drängen des Hausarztes kam es zur Prostata-OP.
Wiederanstieg PSA Wert
28.11. PET-CT -zwei Lungenflecken
02.01.17 LungenOP
Histologie: Metastase des Postatakarzinoms.........
Warum musste so unsäglich viel Zeit verspielt werden?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider kompletter Vertrauensverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

Wurde sehr freundlich empfangen, alles war sehr strukturiert und organisiert. Kurze Wartezeit. Behandlung durch Dr. Müller empfand ich als sehr angenehm und kompetent.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

Anfang 2014 wurde bei mir ein Sprmiogramm gemacht. Als ich abends dann zur Besprechung etwa zwanzig Minuten zu früh in der Praxis erschien meldete ich mich am Empfang an und wurde ins Wartezimmer gebeten. Über eine Stunde später fragte ich dann mal nach, ob ich vergessen worden sei. darauf wurde mir gesagt, das ich ja zu früh zum Termin erschienen sei. Darauf antwortete ich, ob ich deswegen länger warten müsste, weil ich überpünktlich gewesen sei und das mehrere Patienten nach mir gekommen seien, aber vor mir dran gewesen sind. Da wurde mir gesagt diese seien schon mal bein Dr,. gewesen und müssten jetzt nur nochmal rein. Ich frage mich da man weder den Eingang der Praxis noch zum Behandlungszimmer vom Wartezimmer einsehen konnte die Patienten die angeblich im Behandlugszimmer erst als sie ins Wartezimmer kamen ihre Winterjacken auszogen. Ich kann es verstehen, das es Notfälle gibt, aber erstens nicht so viele und das man vom Personal derart offensichtlich belogen wird. Als ich später den Arzt im Behandlungs zimmer drauf ansprach wich er aus und sagte nur es könne schon mal vorkommen, das es später wird und ich wolle doch auch das er sich für mich zeit nehme, was aber definitiv nicht geschah und alles hoppla hopp abgebügelt wurde. Ich denke mal das es das letzte mal in der Praxis war. Ich warte gerne wenn es einen Notfall gibt, aberich muss mich nicht belügen lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

War sehr enttäuscht!!! Wenn man lügt, sollte man es nicht so offensichtlich tun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

Ich bin seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Herrn Dr. Müller in Behandlung.
Insbesondere nach meiner Herz-Operation hat mich Herr Dr. Müller in allen relevanten Fragen -die man an einen Männer-Arzt richtet- beraten und erfolgreich behandelt. Dafür bin ich Ihm dankbar!
Herr Dr. Müller ist der Männer-Arzt meines Vertrauens!

Kompetent, professionell und umgänglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

In den letzten Monaten hatte ich des Öfteren mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Schlussendlich hat mir meine Tante dann Dr. Müller empfohlen. Und das vollkommen zu Recht! Er hat sich der Problematik mit viel Einfühlungsvermögen angenommen und schlussendlich ein Therapiekonzept entwickelt, mit dem es mir jetzt endlich wesentlich besser geht.
Vor meinem Besuch hatte ich hier auf Jameda die Bewertungen gelesen, um mir vorab ein Bild zu machen. Danach war ich zwiegespalten, da hier doch einige schlechte Bewertungen zu finden sind.
Nachdem ich nun aber von Dr. Müller behandelt wurde, habe ich mich entschlossen, meine erste Bewertung auf einem solchen Portal zu schreiben, da ich diese unglaublich schlechten Bewertungen einfach nur eine Frechheit finde. Dr. Müller ist keinesfalls ein unfreundlicher, arroganter Mensch (wie er hier manchmal unverschämter Weise beschrieben wird), er nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten, wie möglich, auch wenn es oftmals sehr voll im Wartezimmer ist. Ich hatte nie das Gefühl, abgewimmelt oder aus Zeitmangel schlecht behandelt zu werden. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich endlich ernst genommen mit meinen Beschwerden und nehme sogar jedes Mal den Weg aus Köln in Kauf, um mich von Dr. Müller behandeln zu lassen.
Jeder Mensch hat ganz gewiss mal einen schlechten Tag, aber selbst dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass eine so schlechte Bewertung jemals gerechtfertigt wäre, denn ich kenne ihn nur als professionellen, freundlichen Arzt (und ich war mittlerweile schon öfters dort).
Die Praxis ist top modern und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich.
Die Anbindung ist durch die Nähe zur A3 wunderbar, Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden.
Da die Praxis sehr zentral liegt, konnte ich sogar sehr gut vom ICE-Bahnhof bis dorthin laufen.

Fazit: Ich bin froh, in Behandlung bei einem so kompetenten, freundlichen Arzt zu sein und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, bei dem das Menschliche auch nicht zu kurz kommt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

Absolut unfähig mit ernsthaften Krankheiten umzugehen.
Schiebt sehr gerne Symptome auf fehlerhafte Begleit Krankheiten die nicht behandelt werden aber nur geredet was andere Ärzte falsch machen. Ein no go
hatte eine aufgestaute Niere beidseitig und eine Entlastung oder die Ursache War kein Anlass zur Behandlung sondern einigen der Folgebehandlung abgeschmettert. Schmerzen und Fieber folgten und ich wechselte nach Koblenz die nur den Kopf schütteln und es könnte mein Pech mit dem Arzt kaum glauben. Eine Krebserkrankung War die Ursache und scheinbar nicht wirklich wichtig genügend das der Patient in Vordergrund steht. Echt nicht Zeitgemäß.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen (leider) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

Ich war vor kurzen im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung zum ersten Mal im Männergesundheitszentrum in Montabaur und wurde von Dr. Müller behandelt. Einen Termin habe ich relativ zeitnah erhalten und die Dame, welche ihn mir telefonisch vergeben hat, war auch sehr freundlich.
Ich habe eine Vorsorgeuntersuchung lange vor mir her geschoben, im Nachhinein muss ich sagen, dass das vollkommen unnötig war. Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und die Behandlung wirklich sehr angenehm gestaltet. Ich hab mich während der gesamten Zeit gut aufgehoben und ebenso gut beraten gefühlt. Dr. Müller schätze ich fachlich als sehr kompetent ein.
Generell war die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Alles ist modern und ansprechend gestaltet.
Ich kann Dr. Müller wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Müller und Jürgen Schloen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen