Praxen (2)

Dr. med. Thomas Tyrtania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06761 96..... Nummer anzeigen
06761 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Tyrtania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0671 920..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

121 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt Andere

Meine Graue Star Erkrankung wurde durch umfassende Untersuchungen erkannt und mir sehr anschaulich von Dr. Tyrtania erläutert.
Die Operation an beiden Augen lief so ab, wie sie vorher beschrieben wurde und war schmerzfrei und komplikationslos.
Auffallend ist die hervorragende Organisation der Praxisabläufe und die Freundlichkeit und Kompetenz der übrigen Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter gehen auf die doch meistens älteren Patienten sehr zugewandt und verständnisvoll ein.

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt Andere

Nach einem sehr aufklärenden Informationsgespräch zu einer Grauer-Star-OP durch Herrn Dr. Tyrtania habe ich der OP sehr entspannt entgegen gesehen. Die ganzen Vorbereitungen zur OP sind in einer sehr professionellen Art und Weise von ganzen Team durchgeführt worden, von der Terminvergabe einschließlich der Nachbehandlungen. Ich habe in Dr. Tyrtania einen sehr kompetenten Arzt gefunden, den ich mit allerbestem Gewissen immer weiterempfehlen kann. Ich kann ihm und seinem gesamten Team nur dankbar sein, denn ich habe ein großes Stück an Lebensqualität zurückerhalten.

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Bin mit allem sehr zufrieden. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Meine OP würde ich von denen jeden Tag machen lassen.Macht einen Termin und Angst braucht ihr nicht zu haben .

Super Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Ich bin vollauf zufrieden: von der Untersuchung und Beratung über die OP bis zur Nachsorge hat alles bestens funktioniert. Auch eine kleinere Komplikation einige Zeit nach der OP wurde sofort analysiert und effektiv behandelt.

Alle Termine wurden eingehalten, Vorbereitung und Durchführung der OP verliefen absolut stressfrei, inklusive der Narkose. Den Abstand zwischen den beiden OPen (bei mir eine Woche) empfand ich als gut.

Man spürt, dass das Praxisteam reibungslos und professionell zusammenarbeitet.
Tipp: Online-Formular für Termine und Fragen verwenden statt anzurufen. Die Antworten kommen sehr schnell.

Fazit: Angst vor der OP ist (im Normalfall wie bei mir) unbegründet.

Keine Angst vor der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Die Operation beider Augen verlief vollkommen ohne Komplikationen und ich danke dem
gesamten Ocupro-Team um Dr. Tyrtania für die hervorragende Arbeit.
Ich als Kunde war für jeden Zeitpunkt in den richtigen Händen und habe durch deren Einsatz
ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten. Danke.

Danke für ein Stück Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Dr. Thomas Tyrtania konnte durch sein souveränes und freundliches Auftreten mein volles Vertrauen gewinnen. Er nimmt seine Patient:innen ernst und erklärt alles Wichtige verständlich und geduldig. Ich bin durch alle Vorgänge sehr gut begleitet worden und die Operation ist Herrn Tyrtania hervorragend gelungen. Es war ein wirklich tolles Gefühl, die Welt wieder farbiger sehen zu können. Auch die Nachsorge ist sehr gewissenhaft und gründlich vorgenommen worden. Ich kann Herrn Tyrtania als behandelnden Arzt aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Sehr freundliche und detaillierte Information im Vorfeld. Absolut schmertzfreie OP. Schnelle und unkomplizierte Nachkontrolle. Alles prima! Kann ich nur empfehlen.

Lasik-OP; sehr professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Seit mehreren Jahren besuche ich die Praxis regelmäßig, um meine Augen kontrollieren zu lassen. Die Behandlung bei Dr Tyrtania ist fachlich sehr gut, er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Die Voruntersuchungen durch das Praxisteam sind immer sehr gründlich und gut organisiert.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett!

Im letzten Jahr habe ich mich für das Einsetzen von ICL Linsen zur Korrektur meiner hohen Kurzsichtigkeit entschlossen. Alle Voruntersuchungen waren bestens organisiert, das OP Verfahren und damit verbundene Abläufe wurden durch Dr Tyrtania gut nachvollziehbar erklärt. Durch die gute Betreuung vor, während und nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit dem Ergebnis der OP bin ich super zufrieden! Durch die Korrektur der hohen Fehlsichtigkeit brauche ich nun weder Brille noch Kontaktlinsen und habe sogar ein besseres Sehgefühl als zuvor!

Tipp: Termine online vereinbaren!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Hallo, auch meine 2. graue Star OP lief wieder problemlos und kompetent ab.
Die Abläufe vor, während und nach der OP sind klar geordnet.
Der Umgang ist freundlich und man fühlt sich auch fachlich jederzeit gut aufgehoben.

professionelle und effektive Abläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Dr. Tytrania hat bei mir Lasik durchgeführt. Dis Aufklärung war äußerst professionell.
Die OP an sich war nicht schmerzhaft, an manchen Stellen vielleicht etwas unangenehm, aber keineswegs vergleichbar mit andere Eingriffen.

Nachdem meine Augen vier Stunden lang etwas gebrannt und getränt haben, konnte ich sie schon wieder öffnen und war einen Tag danach sofort wieder einsatzfähig. Am Tag nach der OP hat der Kontrolltermin mit Herrn Dr. Tyrtania stattgefunden. Er hat sich wieder viel Zeit genommen und höchst professionell gearbeitet. TOP!

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen