• Dr. med. Mehmet Akbas
    Dr. med. Mehmet Akbas
    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Folgen Sie uns auf unserem Instagram Kanal @arteo_praxis_dr.akbas_kollegen um zahlreiche Vorher und Nachher Bildernach unseren OP`s / Faltenbehandlungen sowie tägliche Impressionen aus unserer Arteo Praxis und Klinik zu verfolgen. 

  • Praxen (2)

    Dr. med. Mehmet Akbas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    10:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    0211 585..... Nummer anzeigen
    0211 585..... Nummer anzeigen


    Dr. med. Mehmet Akbas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert


    0211 946..... Nummer anzeigen
    0211 946..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



    Johannstr. 37, Düsseldorf

    Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Mit der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK stehen Ihnen in Düsseldorf zwei anspruchsvolle Adressen für die Verjüngung Auffrischung und Verschönerung...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Um Ihnen einen schnellen und komfortablen Einblick in unser Leistungsvermögen zu geben habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt. Auf alle drei G...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Anhand von sieben Stichworten greife ich einzelne Leistungen aus unserem großen Gesamtangebot heraus damit Sie detaillierte Einblicke in das Spektr...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Gemeinsam mit mir sind im Verbund der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK drei weitere Fachärzte für Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie für Fußchi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Das von mir geleitete Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie unterteilt sich in die ARTEO PRAXIS und die ARTEO KLINIK. Unsere ARTEO PRAXIS umf...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf absolviert. Auf eine erste klinische Tätigkeit in der Abteil...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Videos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Russisch (русский),
    • Mazedonisch (македонски)

    Konten in sozialen Netzwerken

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    653 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

    Sehr unglückliches Ergebnis nach der Nasen OP und auch die Revision war alles andere als schön. Der operierende Arzt war Dr. Sentürk. Hab jetzt eine leicht nach unten korrigierte Ski-Schanzen Nase mit einer überhöhten Nasenspitze!!! Dafür ist er Spezialist. Könnt euch selbst ein Bild machen, wenn ihr euch die Ergebnisse auf Instagram, TikTok und co anschaut. Die investierten 10TSD € hätte ich mir auch sparen können, da die Ausgangsnase um meilenweit schöner als jetzt war. Lasst euch im Beratungsgespräch alles schriftlich dokumentieren lassen, da ansonsten zu viel Spielraum offen bleibt gegenüber dem was er tatsächlich während der OP macht. Den Operationsbericht unbedingt geben lassen, ist wichtig für spätere Komplikationen. Die Versicherungspolice übernimmt nur die Kosten, wenn eine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Das bekommt ihr definitiv nicht von Dr. Xxxxx oder der Klinik schriftlich bestätigt. Also bleibt ihr leider auf euren Kosten trotz Versicherung sitzen.

    Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

    Komponente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Absolute Herzensempfehlung. Herr Dr. Akbas ist in seinem Fach der Beste. Die Ergebnisse sind überragend. Alles perfekt


    Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

    Wundervoller empathischer Arzt der sein Handwerk versteht. Würde immer wieder in die Arteo Klinik gehen und diese auch empfehlen.


    Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr.Akbas nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich, er erklärt die Behandlung und einzelnen Schritte ausführlich und das Ergebnis spricht für sich


    Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

    Nasenkorrektur durchgeführt im Nov2023. In der ersten Zeit nach der OP noch sehr angeschwollen. Nach 4 Monaten bereits ein absolut überzeugendes Ergebnis. Sehr harmonisches jüngeres Gesamtbild


    Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

    Sehr kompetente Beratung und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen.


    Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Nasenkorrektur

    Freundliches Personal, Wartezeiten nicht lang, gute Behandlung, empfehlenswert.


    Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr Akbas ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir direkt die Angst genommen und alles in Ruhe erklärt. Er gibt sich mit allem Mühe um das beste Ergebnis nach eigenem Wunsch zu gestalten und zu verstehen. Ich finde er und sein Team sollte die erste Wahl bei jedem sein. Danke


    Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe lange recherchiert um mir meine Brust vergrößern zu lassen und bin dabei auf Dr. Akbas gestoßen, Dr. Akbas und das ganze Team hat großartige Arbeit geleistet. Man hat sich von Anfang bis Ende absolut wohlgefühlt. Innerhalb kürzester Zeit sah meine Brust absolut natürlich aus. Es gibt niemanden der das Ergebnis so hinbekommt wie Dr. Akbas.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen