Praxen (2)

Prof. Dr. med. Roland Goldbrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 478..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Roland Goldbrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 478..... Nummer anzeigen
0221 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

die OP von Prof. G. hat bis heute Wirkung. Zwar kommen langsam wieder Schmerzen, aber ds ist wohl normal.
Prof. Goldbrunner hat das Richtige gemacht.

immer noch wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung stark von dem abweicht, was ansonsten hier berichtet wird. Obwohl von Dr. Goldbrunner operiert, habe ich nur einmal kurz mit ihm sprechen können und zwar im Rahmen einer allgemeinen Visite am Tag nach der Operation. Er hat sich dabei auch mehr mit seiner Entourage unterhalten als mit mir.
Auch die OP selber (Bandscheibenvorfall untere Lendenwirbelsäule) kann ich nicht als erfolgreich bezeichnen. Z.T. sind heutige Probleme, mit denen ich mich diesbezüglich herumschlage, sogar erst kurz nach der OP aufgetreten.
Letztendlich muss ich sagen, dass ich es gegenwärtig als einen meiner größten Fehler empfinde, die ich je gemacht haben, mich dort operiert haben zu lassen.

Leider andere (negative) Erfahrung gemacht als alle anderen hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Herr Prof. Dr. Goldbrunner ist aus meiner Sicht fachlich und menschlich hervorragend und absolut kompetent. Seine freundliche Art nimmt Ängste, in den Vorgesprächen erklärt er alles gut und verständlich.Die von ihm am 12.1.2017 vorgenommene OP (Öffnung einer Spinalstenose) hat mich offenkundig von meinen Beschwerden befreit. V ielen Dank, Herr Professor Goldbrunner.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Herr Goldbrunner ist meiner Meinung eine absolute Rarität unter den Neurochirurgen. Wenn man es schafft, bei dieser hochprofessionellen, spezifischen & aktuellen medizinischen Qualität, die er besitzt, den Weitblick für die Patienten als Mensch zu bewahren, dann ist das eine Leistung, die nicht viele Ärzte in der Lage sind zu vollbringen. Seine Diagnosen sind glasklar auf den Punkt, seine Lösungsvorschläge dennoch nicht starr sondern an die individuelle Situation der Patienten angepasst. Er kommuniziert auf eine vertrauensvolle Art und Weise, die den Patienten in seiner Entscheidungsfindung positiv unterstützt und selbstbestimmt handeln lässt. Er weiss zu 100% worauf es ankommt und hat sein Handwerk bis ins letzte Detail im Griff. Sein Weiterbildungsstand ist top aktuell, auch im internationalen Vergleich. Ich bin nach einer Bandscheibenoperation bei ihm in der Lendenwirbelsäule (L5/S1) zu 100% beschwerdefrei und war nach der Operation sehr schnell wieder auf den Beinen.

Ein absolut vertrauensvoller, professioneller und sympathischer Arzt!

Neurochirurg mit Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Herr Prof.Goldbrunner ist ein sehr engagierter und höflicher Facharzt für Neurochirurgie, der einem sehr entgegenkommt, wenn es gilt solch schwere Situationen wie eine Kopfoperation seelisch, organisch und immunologische zu überstehen. Er half mir sehr als Kollegin, die Anforderungen zu überstehen und hat mich in der OP, der postoperativen Zeit und auch in der Kontrolle 4 Monate später positiv unterstützt und motiviert.
Einen herzlichen Dank und ich kann Herrn Prof. Goldbrunner in Köln in der Uniklinik nur weiterempfehlen

Prof.Goldbrunner ist sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Ich mag mich hier nicht im Detail verlieren. Dinge wie Wartezeiten oder ähnliche Themen interessieren hier eigentlich nicht, obgleich es auch da nichts zu beanstanden gibt - ganz im Gegenteil.
Viel wichtiger ist doch, was fachlich passiert. Und da behaupten wir: kein besserer Chirug in deutschen Landen.
er ist jederzeit auf dem neuesten Stand. Schulmedizinisches Hochformat und dabei nicht verbohrt.
Wer Neuro-Chirugen sucht, der wird bald lernen, wie schwer ist es, einen guten Arzt zu finden, der a) noch Mensch ist und b) nicht noch parallel die Pharmaindustrie supportet. Das haben wir mit dem Professor gefunden. Seit vier Jahren :-)

Ein Neuro-Chirug der Extraklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Auf Grund eines Akustikusneurinoms wurde ich von Herrn Prof. Goldbrunner operiert. Dies ist eine Schädelbasisoperation bei der es sehr auf die Fertigkeiten des Operateurs ankommt. Prof. Goldbrunner führte diese Operation selbst komplett durch und erzielte dabei die bestmöglichen Resultate. Die Organisation im Krankenhaus war hervorragend. Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung, die OP bei ihm durchführen zu lassen sehr zufrieden.

Kompetente Behandlung bei Akustikusneurinom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Ich fühlte mich bei der Diagnostik, Vorbesprechung zu OP und auch in der postoperativen Versorgung sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Dignostiker und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt sie ernst. Begründet Entscheidungen, sucht den individuell besten Weg im Dialog, schafft schnell ein solides Vertrauensverhältnis, zeigt Alternativen auf

fachlich und sozial kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ III Neurochirurgie der Uniklinik Köln gGmbH

Guter Arzt, der auch auf die Sorgen/Ängste der Patienten eigeht. Er nimmt sich viel Zeit und hört sich auch Lösungsvorschläge an und erörtert, ob diese med. \"machbar sind\".

Guter Arzt, der auch auf die Sorgen der Patienten eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen