Gold Pro-Profil

Dr. med. Norbert Wilke

Radiologe mehr

Höchstadt an der Aisch, Nürnberg 3 Adressen

48 Bewertungen

Praxen (3)

Dr. med. Norbert Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Radiologische Praxis Nürnberg Dr.med.Norbert Wilke Facharzt für Radiologie
Rieterstr. 29, Nürnberg

Dr. med. Norbert Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Dr. med. Norbert Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Spitalstr. 3, Höchstadt an der Aisch

Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie



Rieterstr. 29, Nürnberg

Radiologische Praxis Nürnberg Dr.med.Norbert Wilke Facharzt für Radiologie



Rieterstr. 29, Nürnberg

Radiologische Praxis Nürnberg Dr.med.Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin Sehr geehrter Patient  Liebe Besucherin Lieber Besucher
 ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier möchte ich Ihnen meine Untersuchungsmethoden vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine radiologische Praxis verschaffen könn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

NEUE PRAXIS seit 1.1.2015
RADIOLOGISCHES ZENTRUM Dr. WILKE
SPITALSTRASSE 3   ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1972 bis 1981 Abitur, Hans-Sachs Gymnasium, Nürnberg, Germany
  • 1981 bis 1982 Bundeswehr, Sanitäter, German Army Medical Corps, Regensburg, Medical Officer
  • 1982 bis 1989 Medizinstudium an der Friedrich Alexander Universität, Erlangen Medical School, University of Erlangen, Germany
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie Andere

Ich musste nicht warten, die Terminierung war hervorragend. Ich war hier mit Problemen am Knie, Verdacht auf Meniskus-Riss. Dr. Wilke nahm sich viel Zeit für eine Ausführliche Erläuterung der Ergebnisse des MRT. Alle meine Fragen konnten geklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung auch an dasPraxisteam.

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie Andere

Ich war positiv überrascht wie kurzfristig man einen Termin erhalten konnte. Am Telefon freundliche und nette Damen. Kurze Wartezeit und los ging es. Leider ist das MRT Gerät kein modernes Gerät und mir kam es deutlich schmaler vor als bei allen Geräten in denen ich bisher war. Die Bilder wurden dem weiter behandelten Arzt übergeben der damit nicht sonderlich zufrieden war. Eine Besprechung der Aufnahmen war in Höchstadt auch nicht möglich da kein Arzt vor Ort war. Was mich doch etwas verwundert hatte da explizit das für mich wichtig war.
Für mich erledigt einen weiteren Termin werde ich da nicht mehr machen. Dann besser 14 Tage länger auf einen Termin woanders warten.

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

Dr. Wilke und sein Praxisteam sind fachlich sehr kompetent. Die Praxis ist mit MRT, CT eingerichtet. Die Terminabsprache klappte problemlos .Praxis ist absolut zu empfehlen.

Erstklassiger Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

Ich habe mich von der Terminvereinbarung bis zum Ende der 2. Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team um Dr. Wilke ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Man merkt Herrn Dr. Wilke seine langjährige Erfahrung an. Ich wurde vor und nach den Behandlungen sehr ausführlich über die Befunde aufgeklärt. Und dies in einer ruhigen und verständlichen Form. Herr Dr. Wilke betont auch, dass er nicht die Aufgabe des behandelnden Arztes übernimmt, was ich für angenehm empfand. Ich werde bei weiteren radiologischen Untersuchungen gerne wieder diese Praxis aufsuchen!

Kompetent, freundlich mit Zeit für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

Ich war schon 3 Mal da und wurde jedes Mal super behandelt und musste immer nur sehr kurz im Wartezimmer platz nehmen. Klar dauert es etwas länger bis man einen Termin bekommen, aber das ist klar, da es der einzige Radiologe ist in der Umgebung.

Super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

im Februar durfte ich als Patientin für ein MRT meiner Schulter Ihre Praxis in Höchstadt besuchen.
Erlauben Sie mir bitte, Ihnen und Ihrem Team auf diesem Wege für die gesamte Behandlung herzlichst zu danken.
Von der Terminvergabe, der Erläuterung von wem genau ich eine Überweisung mit welchem Text brauche, der Einhaltung des Termines und der gesamten Untersuchung, habe ich nur positive Erinnerungen. Trotz großen Drucks durch Corona, anderer nicht gerade freundlicher Patienten, dazwischen auftauchende DHL-Fahrer und des fortwährend klingelnden Telefons, waren die beiden Damen an der Annahme sehr geduldig mit mir. Sie nahmen sich nach meiner Untersuchung sogar noch kurz Zeit mit mir über die Wahl meines Operateurs zu sprechen. Für dieses tolle Gespräch bedanke ich mich herzlich.
Auch die MTRA, welche mich oberpünktlichst in Ihre "Röhre" befördert hat, war wirklich emphatisch. Sie hat mir alles erklärt und sich sogar dafür entschuldigt, dass meine Schulter während der Untersuchung aufgrund der Lagerung weh tut, wobei sie ganz sicher nichts dafür konnte.
Kaum war ich nach der Untersuchung wieder angezogen, bekam ich schon die CD mit den Bildern und konnte nach nicht einmal einer halben Stunde Ihre Praxis bereits wieder verlassen.
Die Abholung des von Ihren Mitarbeitern erstellten Befundes war auch nur eine Sache von einer Minute. Ich habe nur mein Geburtsdatum an der Annahme genannt und Sekunden später erhielt ich den Befund.
Noch einmal vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr tolles Team!

Pünktlich, professionell, freundlich, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Wilke und kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung abgeben! Ich habe viel Erfahrung mit Ärzten und ich weis wo von ich spreche. An das Team macht weiter so großes Kompliment.

Volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

War heute zum 2. mal in der Praxis. Hervorragend organisiert, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Dr. Wilke.

Super Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

Dr Wilcke ist einer der besten Ärzte.

Eine Kapazität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiolog.Zentrum Höchstadt Dr.med. Norbert Wilke Facharzt für Radiologie

Arzt ist sehr nett aber Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich.

Arzt ist sehr nett aber Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen