Praxen (3)

Andreas Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Andreas Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Andreas Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02831 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Mein Mann hatte 2016 eine Augengrippe die von anderen Augenärzte nicht erkannt wurde .
Dadurch ist ein grauer Star auf beiden Augen aufgetreten .
Mein Mann war deswegen fast blind .
Dr Pieper und sein Team haben uns in beiden Krankheitsfällen sehr gut betreut/ Aufgeklärt .
Die OP ist sehr gut verlaufen!!!
Mein Mann kann bis heute ohne Probleme sehen .
Wir gehen regelmäßig zur Kontrolle in die Praxis und dort war es oft voll , aber das Personal war immer freundlich .

Bester Augenarzt für uns !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Der Doktor war zwar etwas in Eile, ich fühlte mich dennoch kompetent und gut behandelt. Aber zu einer guten Praxis gehört nun mal auch das Personal. Dieses ist schnippisch, überheblich, unfreundlich, unfähig mit Angstpatienten umzugehen. Das führt leider dazu, dass man nicht mehr dort hingeht. Ich war vorgewarnt, aber man will sich ja sein eigenes Bild machen, leider alles Negative bestätigt. Der Arzt ist zu empfehlen, die Praxis nicht.

Andreas Pieper

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Einschätzung.
Internetbewertungen haben den Nachteil, dass ich Ihnen nicht persönlich antworten kann. Im Feedback unserer Patienten wird die freundliche Art der Damen immer wieder positiv herausgestellt. Um Ihre Kritik besser verstehen zu können, würde ich mich über eine Mail über unsere Homepage freuen.
Mit freundlichen Grüßen
A.Pieper

Schade, Doktor gut, Personal unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Würde jederzeit wieder dort hingehen

Kompeter Arzt, hat eine sehr beruhigende Art. Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Ich war mehrfach in Augenkliniken, dann war ich bei Herrn Pieper. An einem Freitag wurden alle Untersuchungen gemacht und Herr Pieper hat sich die Zeit genommen , so dass ich mein Augenproblem verstanden habe. Ein wirklich gutes Team.

Netzhautspezialist der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen