Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Armin Wald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 660..... Nummer anzeigen
0911 660..... Nummer anzeigen

Dr. med. Armin Wald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 68..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Weiltinger Str. 11, Nürnberg

Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie

Andere Leistungen


Elis-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.



Elis-Selbert-Platz 1, Nürnberg

Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und das Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie näher kennenlernen möchten. Auf de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerne möchte ich Ihnen hier mein operatives Spektrum vorstellen: Ich habe mich auf die Behandlung von Schulter- und Knieerkrankungen sowie Fußchiru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

86 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Sehr guter Arzt. Hat meinen Hallux valgus operiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn gerne weiterempfehlen.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Herr Dr. Wald ist in keinster Weise auf meine Fragen eingegangen, sondern hat sich lediglich meine MRT-Bilder angeschaut. Keinerlei Information oder Hilfestellung, wie ich weiter mit meinen Schmerzen umgehen soll.
Man fühlte sich wie ein lästiger Patient; er vermittelt in keinster Weise den Eindruck helfen zu wollen bzw. die SChmerzen ernst zu nehmen.
Zu Dr. Wald werde ich nicht mehr in die Sprechstunde kommen.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Schulterprothetik

Wurdevon Dr. Wald an der Linken Schulter operiert, war sehr zufrieden mit Arzt und den ganzen Team, würde mich jederzeit wieder von Dr. Wald operieren lassen, sehr guter Arzt, sowie die ganze Praxis und seine Kollegen


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Dr. Wald war im Termin sehr arrogant, er ist nicht auf mich eingegangen. Die Untersuchung dauerte ca 5 min, da er nur die Röntgenbilder begutachtet hatte und nicht mich.
Mein Empfinden nach, ist Herr Dr. Wald kein kompetente Arzt.
Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Der Arzt ist arrogant, von oben herab und hat keinerlei Empathie.
Im Gegensatz dazu ist das weibliche Peronal supernett!


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Herr Wald hat mich gut aufgeklärt und operiert. Die Schulter OP verlief gut , auch die Nachsorge mit dem beantragen einer Reha war proffesionel, was natürlich auch seinem Team geschuldet ist.Nach knapp 4 Monaten ist meine Schulter wieder voll beweglich und die Kraft kommt auch langsam zurück was für den Schaden den ich hatte sehr gut ist!


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wald in Behandlung mit verschiedenen Problemen und ich war und bin immer sehr zufrieden, er ist kompetent, freundlich, behilflich, sehr schlüssig erklärt und Personal ist auch sehr freundlich, es werden praktisch keine Wartezeiten dort sein und Sie werden schnell kompetent und mir dem Erfolg behandelt... Ich kann nur weiter empfehlen Dr. Wald und auch orthopädische Praxis.


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Ich hatte eine Entzündung linke Achillessehne, schon seit ein paar Monaten. Bekam sofort einen ersten Termin (Mitte Oktober) wurde zur MRT geschickt und hatte zwei Tage später das Ergebnis: OP notwendig. Wurde in der Elisee-Klinik ambulant (21.11.2022) durchgeführt. Heilprozess von Dr. Wald überwacht, sehr kompetenter Fachmann, alles erklärt. 50 Tage nach der OP ist Behandlung abgeschlossen. Sehr zufrieden ! Die Wartezeit zwischen Diagnose und OP erfolgte auf meinen eigenen Wunsch.


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w. Andere

Völlig von oben herab. Der Arzt hält es nicht für nötig, etwas zu erklären oder Handlungsalternativen zu erläutern. Ich gehe da nicht mehr hin.


Standort: Zentrum für Orthopädie und Handchirurgie Dres. Thomas Kobes Maximilian Meier u.w.

Dieser Arzt wird mich nie mehr sehen. Unmöglich, wie ich da behandelt wurde. Ich konnte mein Anliegen
nicht vorbringen, was und warum ich da Probleme habe. Er drückte mir auf den Fuß und die Zehe
mit den Fragen, tut es weh. Ich habe Arthrose in den Füßen und schon der Druck tat mir weh. Ich wollte ihn wegen den Schmerzen in der Zehe aufklären, aber er ließ mich nicht zu Wort kommen. Sie sprechen nur, wenn ich sie frage, gab er mir zweimal zur Antwort und ohne Röntgenaufnahmen operiert er nicht.
Das war es und weg war er ohne Verabschiedung. Unmöglich, so wurde ich noch von keinem Arzt behandelt.

Fußprobleme mit einer Zehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen