Praxen (3)

Dr. med. Margit Kreilinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Margit Kreilinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 809..... Nummer anzeigen
0821 809..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Margit Kreilinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 419..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Unter dem Bogen 2, Augsburg

Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Augsburg am Rathaus



Unter dem Bogen 2, Augsburg

Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Augsburg am Rathaus

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Schön dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über mich Dr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik Augsburg Forsterpark

Am 27.11.2019 führte Frau Dr. Kreilinger die Augen-OP Katarakt an meinem rechten Auge durch. Ich hatte bereits volles Vertrauen zu Frau Dr. Kreilinger gewonnen durch die vorangegangene ausführliche Untersuchung und das darauf folgende Informationsgespräch. Ich erlebte den Eingriff als ausgesprochen problemlos und meine trotz des Vertrauens vorhandene Angst erwies sich als vollkommen unbegründet.

Ich kann Frau Dr. Kreillinger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ich habe Frau Dr. Kreilinger als eine sehr kompetente Augenärztin erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Südblick Augenzentren Augenarztpraxis Augsburg am Rathaus

Ich brauchte wg. akuter Probleme einen Termin, den ich innerhalb von 24Stunden erhielt. Die Ärztin organisierte mir persönlich einen OP-Termin am gleichen Tag (Freitag Nachmittag), was mich vor der sehr wahrscheinlichen Erblindung bewahrte. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam.

Sehr rasche, engagierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen