Praxen (2)

Dr. med. Hanjo Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0371 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hanjo Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hanjo Belz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Poliklinik am Zeisigwald edia.med MVZ Chemnitz

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, der begründete Optimismus, das Vertrauensverhältnis haben mir besonders gefallen, bes. natürlich in erster Linie die Wirksamkeit der Behandlung.

Eine beispielhafte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Poliklinik am Zeisigwald edia.med MVZ Chemnitz

Sehr gute Beratung ,sehr kompetent ,vertrauensvoll

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Poliklinik am Zeisigwald edia.med MVZ Chemnitz

Kurzfassung: Ich hatte große Schmerzen im Hoden, hätte mich fast unters Messer gelegt, obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

Bin etwas frustriert obwohl der Arzt mir einen anständigen Eindruck gemacht hatte.

Bei mir wurde eine beidseitige Varikozele festgestellt, die im Nachgang keine war, es war eine Nebenhodenentzündung die unbehandelt auch negatvie Folgen für mich gehabt hätte.

In der Notaufnahme Bethanien Urologie schon falsch erkannt und leider von ihm als Facharzt nochmals falsch bestätigt.

Gut war, er riet von einer OP erstmal ab. Nur wenn die Schmerzen mein Leben beeinträchtigen würden, wäre eine OP denkbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider Fehldiagnose! Wrong diagnosis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Poliklinik am Zeisigwald edia.med MVZ Chemnitz

herr dr.belz setzt sich sehr für seine patienten ein ,versucht neue therapien ,die er durch weiterbildungen und seminare , selbst in den USA , sich aneignet . er ist ein hervorragender arzt , immer freundlich ,korrekt und sehr kompetent . er gibt seinen patienten hoffnung .

ein arzt der der extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Poliklinik am Zeisigwald edia.med MVZ Chemnitz

So etwas gibt´s eigentlich nicht mehr....im heutigen Alltagsstress. ( Ein Arzt von Weltklasse ) !!!
Trotz des großen Andrang an Patienten,entschuldigte sich der Arzt für´s lange warten.Er hat bestimmt kein Mittagessen zu sich genommen...gibt die Zeit garnicht her !!! Fachlich & menschlich unübertroffen,nichts unnötiges keine Hektik ...Untersuchung tadellos ohne Mangel.
WARUM GIBT ES SOOOO WENIGE DAVON ??????

VIELEN DANK D:F: 2.7.2015

Einer der besten und nettesten Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Poliklinik am Zeisigwald edia.med MVZ Chemnitz

Dr. Belz ist ein Top-Arzt!
Er hat mich während meiner schwierigen Zeit als ich Krebs hatte sehr gut begleitet, auch wenn sein extrem straffer Zeitplan es schwer macht ihn öfter zu konsultieren.
Er hat viel Erfahrung durch die Arbeit in der Klinik und bleibt immer sachlich. Er spielt kleine Sachen nicht unnötig auf und verschreibt auch keine unnötigen Medikamente.
Die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und meist gut gelaunt.

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Poliklinik am Zeisigwald edia.med MVZ Chemnitz

Bei allem Ernst der Lage kann man bei einem guten Praxisteam auch noch Spaß haben.

So geschehen in der Sprechstunde von Herrn Oberarzt Dr. Belz in Anwesenheit der Schwestern, welche trotz der verantwortungsvollen Arbeit eine recht aufgeschlossene und für eine Arztpraxis nicht unbedingt alltägliche Atmosphäre während einer Untersuchung ausstrahlten.

Wenn auch ein Gesundheitscheck unterhalb der Gürtellinie nicht direkt zu den angenehmsten Ereignissen des Alltags gehört, so können ein oder zwei Scherze die Therapie auflockern und den Grund des Aufenthaltes vergessen lassen, vorausgesetzt man ist in der entsprechenden Praxis gelandet.

Den Humor nie verlieren… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen