Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0731 850..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0800 88..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf. Mein Name ist Prof. Dr. med. He...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ambulant durchgeführte Linsenersatz-Operationen gehören zu den Schwerpunkten unserer Praxis. Aber auch die operative Behandlung des Grauen und des ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Edisonallee 19, Neu-Ulm

MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm

Andere Leistungen


Reuttier Str. 27, Neu-Ulm

Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde


Reuttier Str. 27, Neu-Ulm

Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde



Reuttier Str. 27, Neu-Ulm

Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Andere

Herr Prof. Dr. Gümbel hat mir sehr geholfen, mich gründlich untersucht und hat ein Auge für Details. Ein toller hochkompetenter Augenarzt. Hat sich auch Zeit genommen und mir die Diagnose erklärt.

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Hat mich operiert, obwohl die OP nicht nötig war und kassiert dabei sehr viel Geld. Zum Brille verschreiben kann man hingehen, das ist ok. Aber mehr nicht. Würde mich nie mehr von ihm operieren lassen. Kann nur abraten.

Keine fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Prof. Gümbel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Augenarzt. Ich kam wegen eines Notfalls zu ihm und fühlte mich sehr gut untersucht und noch wichtiger: aufgeklärt! Die verschriebenen Medikamente taten schnell ihre Wirkung, so dass ich aufatmen konnte!
Ich werde auch in Zukunft bei Problemen zu Professor Gümbel kommen!

Die Chemie stimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Prof. Dr. Gümbel hatte mich wegen einer Netzhaut- Ablösung am Auge operiert. Ich habe zum Glück einen
kompetenten und absoluten Könner seines Faches gefunden. Dank dieses Profis kann ich
wieder seht gut sehen und benötige lediglich zum Lesen einen Brille. Die halbjährliche
Kontrolle macht selbstverständlich auch Prof. Gümbel im Areion Privatärztehaus in Neu-Ulm.
Vielen Dank Herr Professor. Komme immer wieder sehr gerne zu Ihnen.
Xxxxx

Besser geht es nicht.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Areion-Zentrum Ulm / Neu-Ulm Privatpraxis Prof. Dr. Hermann O.C. Gümbel Facharzt für Augenheilunde

Mitte Januar 2020 war ich zur Begutachtung meiner Augen im Areion-Zentrum in Ulm/Neu-Ulm bei Herrn Prof. Gümbel. Ich wurde von einer unglaublich freundlichen, lächelnden jungen Dame empfangen und an Herrn Prof. Gümbel übergeben, der seine Untersuchungen extrem professionell, schnell, kompetent und mit größter Freundlichkeit durchgeführt hat. Dies führte dazu, dass ich die Entscheidung getroffen habe, mich einer Augen-Operation – durchgeführt durch Prof. Gümbel – zu unterziehen. Ich fühle mich hier sehr gut und sicher aufgehoben und behandelt.

Sehr professionell und kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf. Mein Name ist Prof. Dr. med. He...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ambulant durchgeführte Linsenersatz-Operationen gehören zu den Schwerpunkten unserer Praxis. Aber auch die operative Behandlung des Grauen und des ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis für Augenheilkunde im Areion-Zentrum Neu-Ulm behandeln wir akute und chronische Augenleiden darunter den Grünen und den ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Häufig gestellte Fragen