Praxen (2)

Dr. med. Özlem Stange-Budumlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05721 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Özlem Stange-Budumlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 647..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Özlem Stange-Budumlu?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Ich bin mit der Behandlung meiner Frau vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufrieden gewesen und habe das Gefühl gehabt, Frau Dr.Stange hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um die Erkrankung in ihrem Fortgang zu stoppen oder wenigstens erträglich zu machen.Vielen Dank.

Kompetente Ärztin, leider meist unter Zeitdruck. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Sie lässt Zweitmeinungen ungern gelten, sehr langsam in notwendiger Diagnostik, Blutuntersuchung werden nicht oder nur unzureichend gemacht, pathologische Werte werden nicht zwingend berücksichtigt und behandelt. Mangelhafte Fürsorge.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wenig empatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Das gesamte Team ist sehr nett und Hilfsbereit.
Was Frau Dr. Stange betrifft, kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Sie ist sehr nett und beruhigend und ich hatte das Gefühl sie ist echt bei der Sache und keinesfalls in Routinen gefangen. Wirklich Top, kann ich nur empfehlen.

Eine Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Diese Praxis insgesamt ist nicht zu toppen. Vom 1.Tag an war ich mir sicher, hier bin ich in guten Haenden. So ist es dann auch gekommen. Ich bin mit allen Dingen sehr sehr zufrieden gewesen. Danke, Danke , Danke fuer alles. Ich werde alle Damen dieser Praxis nicht vergessen. Sie waren immer fuer mich da, immer sehr freundlich, oft aufmunternde Worte gefunden . Super

Super Aerztin vom 1. - letzten Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Bin seit 8 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und werde seit ca. 2 Jahren von Frau Stange-Budumlu betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet geduldig alle Fragen. Sehr einfühlsame und und menschliche Ärztin.

Sehr einfühlsame und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Frau Dr. Stange hat sich im Gespräch sehr viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen zur Erkrankung beantwortet, das habe ich sehr positiv empfunden und das würde ich mit der Note 1,0 bewerten. Auch die fachliche Betreuung verdient eigentlich die Note 1,0. Als es allerdings um eine weiterführende Behandlung bei einem anderen Facharzt ging und sie Telefonate bezüglich einer Terminfindung bei diesen Ärzten führen musste, wurde sie durch die Warterei am Telefon ungeduldig und genervt. Als ich unauffällig zu meiner Armbanduhr schaute um durch die Uhrzeit eine Bestätigung dafür zu finden (Mittagszeit) dass bei dem anzurufenden Facharzt niemand ans Telefonat geht, erhielt ich die sehr spitze und patzige Antwort von Frau Dr. Stange „ ich schaue auch gleich mal auf meine Uhr….“.
Diese Aussage hat mich geschockt und geärgert, das die Anwesenheit von 30min ihr anscheinend deutlich zu lang war hat doch der Patient nicht zu vertreten wenn es um die Organisation eines baldigen Termins bei einem anderen Facharzt geht. Es gab kein Wort der Entschuldigung für ihre Entgleisung, auch die Verabschiedung war dann unterkühlt, das empfand ich in Bezug auf eine lebensbedrohliche Erkrankung als entwürdigend.

Negativ aufgefallen ist mir, das in der Praxis die Türen zum Empfang und zu den Bluttransfusionen und zur Blutabnahme alle offen stehen, also Patienten bei der Blutabnahme und Infusion im Sichtkontakt mit Besuchern und anderen Patienten stehen (die auf den Flur warten), die Patienten im Wartezimmer die ganzen Gespräche beim Empfang mitbekommen…….. . Hier wäre m.E. mir Diskretion angebracht. Auch das hat etwas mit Würde am Patienten zu tun, auch wenn "im Akkord" gearbeitet wird.

"ich schaue auch gleich mal auf meine Uhr" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Sehr gute Àrztin,Frau Dr.Stange nimmt sich wirklich Zeit,
ich wurde sehr gut behandelt.So etwas findet mann heute
selten,nochmals Danke an das ganze Team

Sehr gut Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen