Praxen (3)

Dr. med. Klaus Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 18188..... Nummer anzeigen
040 18188..... Nummer anzeigen

Dr. med. Klaus Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 413..... Nummer anzeigen

Dr. med. Klaus Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 18..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rübenkamp 220, Hamburg

Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Hallerstr. 76, Hamburg

Facharztpraxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Alphonsstr. 14, Hamburg

Asklepios Klinik Wandsbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Klaus Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Liposuktion an den Beinen, Ergebnis: Beulen, Dellen, Narben. Nach einem Jahr wurde "nachgearbeitet", Ergebnis: Immer noch Beulen, Dellen, ...
Ich würde Dr. Müller nicht weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt, nur leider ein absolut schlimmes OP-Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin vor vier Jahren auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Müller in die Praxis gekommen. Ich habe mich sofort in den schönen und warmen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen und mit sehr viel Ruhe und Zeit gut Beraten. Alle meine Fragen wurden ernst genommen und umfangreich beantwortet, sodass ich immer wusste was auf mich zu kommt und was als Nächstes folgen wird. Die erste OP war ein voller Erfolg und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Super Arzt.

Ein echter Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Jederzeit wieder. Beratung war sehr ausführlich. Ich hatte erst gedacht Silikon Implantate zu nehmen, allerdings hatte ich da schon Angst davor( es sind einfach Fremdkörper). Dr.Müller hat mich dann schnell davon überzeugt es mit dem Eigenfett zu machen! Damit fühlte ich mich auch viel wohler mit diesem Gedanken! Kann ihn einfach nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr freundlicher Arzt, ich hatte ein gutes Gefühl für die Brustverkleinerung + Straffung. OP lief gut und Heilung auch. Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Brüste waren asymmetrisch. Nach 3! Nachoperationen sieht es immer noch nicht gut aus. Ich kann nur abraten davon, sich bei Dr. Müller unters Messer zu legen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

3x nachoperiert und immer noch nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig! Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

100% Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Müller hat mein Vertrauen durch sein sehr beruhigendes und kompetentes auftreten gewonnen. Ich habe mich von fünf unterschiedlichen PC beraten lassen. Bei jedem PC hatte ich das Gefühl, dass an erster Stelle der größt mögliche Profit stand So nach dem Motto; was kann man denn bei Ihnen alles verbessern. Dr. Müller hingegen, hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben mich zu verstehen und mir nicht weitere Unzulänglichkeiten meines Körpers aufzuzeigen. Vor und nach der OP Note 1

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe bei Dr. Müller eine Brustvergrößerung mit Eigenfett vornehmen lassen die völlig misslungen ist.
Beim Beratungsgespräch beschrieb er sich als kompetent und erfahren. Über Risiken klärte er nicht auf, sondern meinte lediglich, darüber müsste ich mir keine Sorgen machen, denn bei seinem Können würde keine Gefahr bestehen und wenn überhaupt, wäre es leicht wieder korrigierbar. Ich vertraute ihm, was ein fataler Irrtum war.
Die OP fand ich von Anfang an chaotisch und unorganisiert. Vorher/nachher Fotos machte er nicht und eine Kompressionsstrumpfhose für mich war anfangs auch nicht da, denn die war gar nicht bestellt worden.
Bei der OP selber hat er dann jede Region durch nur eine einzige Einstichstelle abgesaugt und das völlig ungleichmäßig und asymmetrisch, so dass das Ergebnis ganz schrecklich geworden ist: überall innere Narben, die permanent schmerzen, Asymmetrien, Löcher, Dellen, Hautverfärbungen und Empfindungsstörungen durch zerstörte Nerven, wie eine Sammlung aller möglicher Risiken, die überhaupt schief gehen können und einfach nur furchtbar!
Von dem transplantierten Fett ist auch nichts angewachsen, also 0% entgegen Dr. Müllers Behauptung, im Schnitt würde um die 80% anwachsen. Außerdem hat er gar nicht alles transplantiert, was vorher nicht abgesprochen war.
Fazit ist, dass keines der vereinbarten Ergebnisse von ihm auch nur ansatzweise erfüllt wurde, stattdessen hat er meinen Körper mit seinem "Können" für viel Geld entstellt und geschädigt. Korrigieren geht auch nicht mehr vollständig, dafür ist schon zu viel zerstört worden. Dr. Müllers Kommentar zum Ergebnis: "Da haben sie aber Pech gehabt." Ich bin der Meinung, dass es ihm nie um ein gutes Ergebnis ging, sondern lediglich um schnell verdientes Geld durch Pfusch! Dafür spricht meiner Ansicht nach auch, dass er die Verantwortung dafür und eine schriftliche Stellungnahme hartnäckig verweigert und trotz mehrfacher Aufforderung dazu nicht geantwortet hat. Ich kann vor diesem Arzt nur warnen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Pfusch-OP durch verantwortungslosen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Asklepios Klinik Barmbek Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir von Herrn Müller die Nase korrigieren lassen. Die Beratung im Vorfeld war sehr nett und hilfreich und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und kaum Schwellungen nach dem Eingriff, die kleine Narbe ist sehr gut vernäht worden und heilt super. Auch nach dem Eingriff hat mich Herr Müller auf der Station besucht, alles für gut befunden und mir Tipps gegeben.

Sehr freundlicher Arzt, der super Arbeit geleistet hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen