Praxen (2)

privatpraxis
Dr. med. Ingo Deist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 20..... Nummer anzeigen
0221 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ingo Deist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 355..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ingo Deist?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

71 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie Andere

Ich habe Herrn Dr. Deist in mehreren Behandlungen als sehr kompetenten Arzt kennengelernt.
Diagnosen werden zügig und zielgerichtet gestellt und auch die jeweiligen Behandlungsansätze werden ausgiebig erläutert und gegebenenfalls abgewogen.

Meine Leiden konnten mittels ambulanten chirurgischen Eingriff nachhaltig gelöst werden und auch die anschließende Nachsorge verlief zufriedenstellend.

Besonders Lobenswert ist, dass ich in Akutfällen nicht hängen gelassen wurde, sondern kurzfristig Hilfe bekam.

lediglich die Terminfindung gestaltet sich aufgrund der schlechten telefonischen Erreichbarkeit in Einzelfällen schwierig. Hier kann man sicher noch etwas verbessern.

Alles in allem kann ich Herrn Dr. Deist und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: MVZ OGPaedicum Köln Andere

Ich erlebte Dr. Deist als schlecht gelaunt und unfreundlich. Nachfragen wurden mit einem genervten Ausdruck abgetan. Ich bekam den Eindruck, dass Nachfragen nicht erwünscht waren. Ich habe den Folgetermin abgesagt und werde die Praxis nicht wieder aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ OGPaedicum Köln Andere

Noch nie habe ich ein so inkompetentes und unfreundliches Praxisteam kennengelernt! Durch die chaotische Organisation im Vorfeld meiner OP und den unverschämten Umgang mit den Patienten, habe ich dann die geplante OP mit Herr Dr. Deist abgesagt. Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen und einen Anrufbeantworter gibt es auch nicht. Die Terminierung findet im aufwendigen Emailkontakt statt, was auch mal Tage dauern kann. Die Terminbestätigung erfolgt über ein Onlinetool, ohne konkrete Beschreibung, sodass es schnell zu Missverständnissen kommt bzgl. des Termingrundes (Op-Termin, Folgetermin etc.).
Habe Herr Dr. Deist nur während der Voruntersuchung kennengelernt und hier zeigte er sich gegenüber seiner Mitarbeiterin ziemlich herablassend. Diese widerum war dann mir und anderen Patienten gegenüber ebenso frech und unhöflich, dass ich annehmen muss, dass das hier der normale Umgangston ist. Das sind nur einige von den schlechten Eindrücken, die ich in kürzester Zeit gesammelt habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Ich kann Dr Deist uneingeschränkt weiterempfehlen. Er konnte mir kompetent bei meinen Beschwerden weiterhelfen. Auch der Aufenthalt in der Praxis war insgesamt sehr angenehm.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Ich war diese Woche bei Dr. Deist, um mir eine Warze im Gesicht behandeln zu lassen. Dr. Deist hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, um mich aufzuklären und die Behandlung anschließend ausgesprochen professionell und mit mehr als zufriedenstellenden Ergebnis durchgeführt. Immer wieder gerne.

Laserbehandlung im Gesicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Dr. Deist hat oberflächlich gearbeitet und sich das Problem nicht richtig angeguckt. Meine Operation hat nur die Symptome, aber nicht die Ursache vollständig behoben. Die Symptome sind wiedergekommen und ich benötige nun noch eine OP. Lieber einmal richtig, als mehrmals. Dr. Deist ist zwar sachlich, aber das Verständnis für meine Unzufriedenheit und psychische Belastung fehlte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Sehr freundliches und nettes Praxisteam sowie behandelnder Arzt
Zufriedenstellende Behandlung & Ergebnis
Gut ausgestattete Praxis
Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sehr gut
Barrierefreier Zugang zur Praxis durch Aufzug vorhanden

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Bin nicht zum ersten Mal in der Praxis habe aber noch nie eine Bewertung abgegeben. Ich bin sehr dankbar diese Praxis entdeckt zu haben, habe vollstes Vertrauen, fühle mich Verstanden und ernstgenommen. Fachlich wirklich top - bin vom Fach und von daher vermutlich noch pingeliger ;). Bin sehr zufrieden. Für meine persönliche Orga finde ich die Möglichkeit der online Terminreservierung perfekt, die Klappt problemlos mit wenigen Klicks. Das Team um Herrn Deist ist professionell und freundlich.

Kompetenz, habe Vertrauen, gute Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Nach mehrmaliger Behandlung über mehrere Jahre hinweg kann ich Dr. Deist und dem Sprechstundenteam ein komplett positives "Zeugnis" ausstellen: sehr zeitnahe Terminvergabe mit sehr freundlicher Behandlung am Telefon und im Foyer, eingehende medizinische Beratung, erfolgreiche Behandlung (beschwerdefrei)

Akutbehandlung sofort, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Neumarkt Dres. Ingo Deist und IMohsen Banaie

Dr. Deist arbeitet professionell und zügig. Der Arzt kennt sich aus und arbeitet routiniert. Vereinbarte Termine werden gehalten. Auf Sonderwünsche beim Behandlungsumpfang wird eingegangen :-)
Honorarforderungen sind sehr moderat. Ich bin hier als zufriedener Patient gegangen.

Professionell und routiniert = gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen