Praxis

Dr. med. Albrecht Meiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0281 10..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Albrecht Meiners?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Dr. Meiners
ein freundlicher, wirklich kompetenter Arzt
zu dem ich absolutes Vertrauen habe
und den ich sehr gerne weiterempfehlen
möchte.
Unterstützt wird er dabei von einem tollen Praxisteam

Ein Arzt dem ich wirklich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Das Praxisteam ist super Nett und bemüht. Erreichbarkeit der Praxis ist ab und zu etwas schwierig. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle geht an Dr. Raulf!!!
Ich habe mich bei Dr. Raulf anfang August in Behandlung begeben. Ich habe seit August Schmerzen im Fuß, Dr. Raulf hat kompetent und Ausführlich mit der Diagnostik begonnen. Als die Ergebnisse vom MRT ihm vorlagen und wir sie Besprochen haben, haben wir uns darauf geeinigt das doch bitte einmal der Kollege Dr. Meiners annehmen soll da Dr. Raulf nicht weiter wusste.
Eine Woche später hatte ich den Termin bei Dr. Meiners
Ich sitze im Behandlungszimmer und Dr. Meiners kommt herein und sagt mir das er eine gute Nachricht hätte,"Sie brauchen keine OP"
Er setzt sich an den PC und fragt mich wo die Schmerzen wären. Ich habe Ihm seine Frage Beantwortet. Dann sagte er wenn die Probleme weiterhin wären könnte ich ja wieder kommen! Die Patientin bekommt noch einen Zinkverband sagte er und weg war er.
Dr. Meiners hat es nicht für nötig gehalten sich meinen Fuß anzuschauen.
Ich war so entsetzt von seinem Auftritt (der keine 5 Minuten gedauert hat) das ich da nur noch raus wollte. Ich habe mir von Dr. Meiners nach knapp 6 Wochen Schmerzen eine Diagnose Erhofft.
Ich habe direkt nach dem Arztbesuch mir einen Termin bei einem anderen Fußchirurgen gemacht.
Heute habe ich die Diagnose vom Anderen Fußchirurgen in Dinslaken bekommen.
Ich habe eine ordentlich Entzündete Tibia Posterior Sehne im Fuß.

Dieses hätte Dr. Meiners bei einer Untersuchung meines Fußes gestern feststellen können!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unkompetenter Arzt Dr. Meiners • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Dr.Meiners war sehr schnell ... nämlich schnell im Behandlungsraum und schnell wieder draußen. Hat meinen Fuß für 3 Sekunden angeschaut und eine Sekunde berührt . Danach wollte er ein Röntgenbild und das obwohl ich eine aktuelle Aufnahme von meinem Orthopäden in Form einer CD dabei hatte. Hat ihn aber ebenso wenig interessiert, wie meine Kurzbeschreibung, wann der Schmerz typischerweise auftritt. Insgesamt war er oberflächlich und gleichgültig . Dann kann man es auch gleich ganz lassen , wenn die Krankenkasse das nicht dennoch vergüten würde . Nein danke ... ich bin gegangen !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mal eben zwischendurch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Sehr zufrieden!
Sehr freundlich, kompetent und geduldig!
Auf jeden Fall zu erwähnen auch sein tolles Team!
Wenn Chirurg - dann Dr. Meiners.

Chirurg #1 !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fuß-OP verlief reibungslos. Auch die Nachsorge konnte nicht besser sein. Den anderen Fuß lasse ich auch von Dr. Meiners operieren.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Ich kenne schon viele Ärzte und Orthopäden, Dr. Meiners sticht meiner Meinung nach heraus. Er hat Erfahrung und unterscheidet schnell was ein "Alltagswehwehchen" ist oder man was machen muss. Im Gegensatz zu vielen anderen Chirurgen wetzt er nicht sofort das Messer sondern "hält den Ball flach". Freunde und Bekannte von mir waren auch bei ihm und haben mir den Doc weiterempfohlen und das kann ich auch. Die Diagnosen kommen schnell und die Therapie ist meist simpel aber effektiv. Das Praxistem ist freundlich und hilfbereit, den Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen.

Jederzeit wieder...

Hat Erfahrung und operiert nicht gleich drauf los - auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Sehr netter und kompetenter Arzt, der weiß was er tut und den Patienten auch daran teil haben lässt. Man möchte meinen das heut zu Tage jeder Chirurg direkt "schnibbeln" möchte, doch nicht so Dr. Meiners. Er ist in Wesel und Umgebung sehr gefragt und dennoch bekommt man zeitnahe Termine. Auch zu erwähnen ist das nette Praxisteam, das selbst bei vollem Wartezimmer einen kühlen Kopf behält. HIER WIRD EINEM GEHOLFEN !

Bester Chirurg in NRW, vor allem wenn es um die Füße geht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Netter Arzt, ruhig und kompetent, selbst wenn die Praxis mal wieder sehr voll ist.
Bin selber in Behandlung und regelmäßig mit meinen Kindern dort. Er ist sehr kinderfreundlich, nimmt diese ernst und ist sehr geduldig mit ihnen. Herr Meiners hat mich bereits zwei Mal operiert (Tumor und Dornwarze) und der Behandlungserfolg war beide Male sehr gut. Ich kann Herrn Meiners nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent, auch wenn das Wartezimmer wie immer sehr voll ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel

Beratung/Behandlung im Verbands-raum:
3 Patienten in Nachbarkabinen haben meine Krankengeschichte mit angehört! Ebenso der Flur - Tür war auf! Die Kabine nur mit einem Vorhang "geschlossen". Kein vernünftiges Gespräch über Beschwerden und Möglichkeiten - eher ein Gespräch "im vorbei-gehen". Ist nicht auf meine Probleme und Fragen eingegangen!
Scheinbar keine Zeit!
Nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder - Behandlung und Beratung zwischen "Tür und Angel" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen