Praxen (2)

Prof. Dr. med. David Wohlrab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0345 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. David Wohlrab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. David Wohlrab?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie

Ich war 2x bei Prof. Dr. Wohlrab in Behandlung. Mir wurde eine Knie-TEP gewechselt und eine TEP in andere Knie eingesetzt. Prof. Wohlrab nahm sich auch in der Ambulanz die nötige Zeit zur Aufklärung, war stets freundlich und ich hatte sehr großes Vertrauen in seine Kompetenz als Knie-Operateur.
Auf seiner orthopädischen Station empfand ich es als sehr gut, daß Frühstück und Abendbrot in einem gesonderten Raum als Büfett angeboten wurde. Die Patienten wurden dadurch zum Laufen gezwungen.

Sehr kompetent, klärt sehr gut auf, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie

Klare und verständliche Aufklärung, fröhlicher Umgangston, sehr angenehmes Klima auf der Station, verlässliche Nachbetreuung, das Vertrauensverhältnis Arzt - Patient stellt sich sofort ein

Dipl.-Journalist: Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie

Prof. Dr. Wohlrab hat mich schon 2012 mit einer Arthroskopie Knie erfolgreich behandelt. Schon damals erklärte er mir, das ich in ca 6 Jahren dann ein neues Kniegelenk brauche. Nun war es soweit, das die Scherzen Anfang 2017 langsam zurück kamen. Im Dezember 2017 wurde mir dann ein künstliches Kniegelenk eingebaut. Ich kann nur danke an Herr Prof.Wohlrab und seinem Team sagen.
Die schmerzen im Anschluß waren erträglich und der Heilungsprozess schritt schnell voran. Die Narbe ist nur ein dünner Strich. Ich werde, wenn es einmal wieder nötig wäre, mich sofort wieder von ihm operieren lassen.
Man fühlt sich von ihm ernst genommen und geborgen.

Nochmals vielen Dank

TEP Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen