Praxen (2)

Dr. med. Darjusch Nadjmi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 468..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Facharztklinik Hamburg Abt. HNO-Heilkunde
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Darjusch Nadjmi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Darjusch Nadjmi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Nadjmi in Behandlung und sehr zufrieden. Nach mehreren Jahren erfolgloser Behandlungsversuche bei anderen Ärzten hat er mein Ohrproblem endlich gelöst - und das durch eine freiverkäufliche Creme, die ich nun regelmäßig nutze.

Habe bisher auch immer zeitnah einen Termin bekommen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Manchmal braucht es mehrere Anrufe (während der telefonischen Sprechzeiten), um jemanden ans Telefon zu bekommen.

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gehe seit 7 Jahren zu Dr. Nadjmi. Seit er von Eppendorf nach Winterhude gezogen ist, bekommt man viel schneller einen Termin. Die beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sind sowohl per Telefon als auch per Mail gut erreichbar.
Dr. Nadjmi ist manchmal etwas in Eile und hat eine direkte und ehrliche Art. Ich finde seine Behandlungsmethoden gut - er ist vorsichtig mit Antibiotikum und dreht einem nicht gleich eine OP an.

Kompetenter und direkter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Nadjmi hat eine Ohrenreinigung gemacht, da mein eigentlicher HNO leider im Urlaub war. Es war sehr schmerzvoll und mir kamen das erste Mal Tränen dabei. Jetzt, fast eine halbe Stunde später tut mir mein rechtes Ohr immer noch weh, und zwar von seiner Reinigung. Und das beste ist, dass er kein Wort der Entschuldigung, Erklärung oder sonst irgend etwas gesagt hat. Auch nachdem er beim ersten Ohr gesehen hat, wie es mir geht, hat er genau so brachial das andere Ohr gereinigt. Nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr schmerzhafte Ohrenreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Nadjmi ist seit Jahren ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer aus meiner Erfahrung viel Zeit genommen hat, um mich zu diagnostizieren und die Symptome zu erläutern.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Für die Anamnese hat sich Dr. Nadjmi ausreichend Zeit genommen und ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Mit der Behandlung von Dr. Nadjmi bin ich sehr zufrieden. Das Praxis Personal hat einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Meine akuten Schmerzen wurden durch die Behandlung schnell gelindert.

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurze Wartezeiten und nette Arzthelferinnen.
Dr. med. Darjusch Nadjmi ist sehr nett und hört zu
Ich komme gerne hierher zum Doktor meines Vertrauens.

Kompetent, geht auf seine Patienten ein, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Nadjmi ist ein sehr vertrauenswürdiger und auch freundlicher Arzt, den ich nun seit 10 Jahren uneingeschränkt empfehlen kann! Auch meine Familie und meine beiden Kinder sind bei Herrn Dr. Nadjmi seit zehn Jahren sehr gut aufgehoben!
Kurz vor dem Wochenende kam ich mit massiven Schmerzen in den Nasennebenhöhlen in die Praxis. Auch ohne Termin und stundenlange Wartezeiten untersuchte mich Herr Dr. Nadjmi prompt und nahm sich Zeit für mich als Patientin. Er erklärt die Untersuchung sehr genau und verständlich. Er versucht den Ursachen genau auf den Grund zu gehen.
Die verordnete Therapie schlug sehr schnell an und mir geht es nach knapp zwei Tagen schon deutlich besser, wo ich mich im Vorfeld bereits zwei Wochen herumgeschlagen habe. Vielen Dank dafür und für alle anderen Behandlungen der letzen10 Jahre liebe Praxis!
Ganz nebenbei bemerkt, die Praxis ist gerade umgezogen und bietet nun noch dazu: Hamburgs schönste Aussicht aus dem Warte- und Behandlungszimmer !

Hervorragender HNO Arzt und sehr nette, humvorvolle Praxishelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war beim Herrn Dr. Nadjmi wegen einer mehrmals in einem Jahr aufgetreten Mandelentzündung. Ich wurde zwar aufgeklärt, dass keine Operation nicht nötig sei, aber die lange Wartezeit könnte man irgendwie vermeiden. Es war teilweise echt frech, dass ich trotz der Terminvereinbarung ungefähr 2 Stunden warten musste, obwohl ich manchmal ganz alleine im Warteraum saß. Und so war es bei jedem Besuch.

Sehr lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr unfreundliche, arrogante Arzthelferin bis auf evtl. eine oder zwei Mitarbeiter. Mein Sohn ist fünf Jahre alt und bereits Patient in dieser Praxis, trotz einer akuten Mandelentzündung wurden wir auf morgen vertröstet. Bei Erwachsenen o. k. aber bei Kindern habe ich da kein Verständnis für.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Trotz akuter Mandelentzündung auf morgen vertröstet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit

Standort: HNO Praxis am Rondeelteich Dr.med. Darjusch Nadjmi Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Nadjmi hat bei mir eine Schlaf-Apnoe behandelt und mich operiert. Es war immer problemlos Termine zu bekommen und die Wartezeiten waren sehr überschaubar. Die Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet und die Arzthelferinnen beherrschen ihren Job.
Die OP verlief wie vorher besprochen, alleine die Heilung nahm dann doch länger in Anspruch als vorhergesagt und war mit mehr Schmerzen verbunden.
Das Ergebnis ist allerdings hervorragend. Ich schlafe viel besser und wache erholter auf und meine Frau ist auch begeistert, da die Schnarchgeräusche nun fast vollständig verschwunden sind.
Ich kann Dr. Nadjmi nur empfehlen!

Sehr professionell, schnell und mit gutem Behandlungserfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen