Praxis

Dr. med. Elham Farvili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:30
15:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ARTEMIS Köln Kermani & Gerten Augenpraxis am Ebertplatz GmbH Andere

Ich war ein bisschen spät für meinen Termin und die Arztsekretärin hat micht züruckgeschickt. Kein Flexibilität....

Standort: ARTEMIS Köln Kermani & Gerten Augenpraxis am Ebertplatz GmbH

Dr. Farvili ist eine sehr freundliche und kompetente Augenärztin. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.
Sie nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS Köln Kermani & Gerten Augenpraxis am Ebertplatz GmbH

Ich war heute wegen akuten Augenproblemen bei der Ärztin. Als ich im Wartezimmer saß, kam plötzlich eine ihrer Mitarbeiterinnen zu mir und stülpte mir ohne mich zu fragen oder hinzuweisen auf das, was sie tun würde, einen Mundschutz über.

So als wäre ich behindert und irgendwer hätte sein Einverständnis für mich gegeben, als hätte ich einen Vormund, als wäre ich unzurechnungsfähig.

In dem Moment war ich perplex und auf den Grund, warum ich dort war, fixiert, und habe nicht darüber nachgedacht.

Doch dann erkannte ich, wie abartig dieses Verhalten von ihr war.

Der richtige Weg ist es, wenn überhaupt, denn es gab zu dieser Zeit keine Mundschutzpflicht, mir einen Mundschutz ANZUBIETEN. Sie hätte mir mitteilen können, daß die Behandlung nur so stattfinden könne.

Ich hätte den Mundschutz genommen und selbst genutzt.

Doch das war Nötigung.

Was geht in dem Kopf eines Menschen vor sich, der so handelt? Es gab in dieser Situation keinen Grund, der ihr Verhalten rechtfertigt.

Ich forderte sie bis zum 21. April auf, sich dafür schriftlich zu entschuldigen.

Das hat sie ignoriert.

Die Behandlung durch die Ärztin selbst war in Ordnung.

Das Verhalten der Mitarbeiterin - Corona hin-, oder her - war Nötigung.

Nötigung durch Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: ARTEMIS Köln Kermani & Gerten Augenpraxis am Ebertplatz GmbH

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, Wartezeit 30 min., finde ich okay, Person freundlich, Ärztin kompetent, also alles in Ordnung

Kompetente Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: ARTEMIS Köln Kermani & Gerten Augenpraxis am Ebertplatz GmbH

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten, sehr kompetente Ärztin, nachhaltig über Jahre aufgebaute Vertrauensbasis, flexible und schnelle Terminvereinbarung, Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Farvili ist eine ausgesprochen freundliche, kompetente und gründliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen