Praxen (3)

Dr. med. André Kwalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 318..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. André Kwalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 326..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. André Kwalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 3641..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Halensee Dr.med. André Kwalek Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war auf einer Suche nach einem vertrauensvollen und engagierten Psychiater mit einer Therapeutenausbildung. Da ich neu in Berlin war habe ich 2 Jahre lang gesucht und probiert.
Bei Dr. Kwalek bin ich fündig geworden und sehr zufrieden.

Führsorglich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Halensee Dr.med. André Kwalek Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin bei Dr. Kwalek wegen einer chronischen Depression in Behandlung, er verfügt über Empathie und umfangreiches Fachwissen. Zudem fühle ich mich ernstgenommen und bekomme endlich die Behandlung, die es mir ermöglicht ein \"normales Leben zu führen.

Da ich mich seit 15 Jahren mit dieser Krankheit herumquäle, und einige schlechte Therapeuten kennenlernen musste, kann ich Dr. Kwalek mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Kompetenter Arzt und Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen