Praxen (2)

Dr. med. Geza-Georg Radely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02202 98..... Nummer anzeigen
02202 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Geza-Georg Radely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis HNO & Urologie Dres. Andrea Radely und Geza Radely Andere

Herr Doktor Radeley ist ein fantastischer und vor allem erfahrener Arzt. Er hilft und unterstützt kompetent zu jeder Zeit. Er hört genau zu und trifft keine voreiligen Entscheidungen.

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Ich bin mit der Beratung und Behandlung bei Herr Dr Radely vollumfänglich zufrieden. Durch seine offene und ehrliche Art wurde das sensible Thema der Vasektomie wie selbstverständlich erklärt. Alle Fragen und Bedenken wurden mir beantwortet oder genommen.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Dr. Geza-Georg Radely hat mir bei meinem gesundheitlichen Problem schnell geholfen.
Die Sprechstunden/ Arzthelferinnen waren freundlich und höchst profesionel. Vielen Dank liebes Praxisteam und Dr. Radely Senior!

Super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Geza-Georg Radely und Mark Geza Radely

Super nett und Professionell sehr zu empfehlen

Sehr gute Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen