Praxen (2)

Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie
Untenflachsberg 25, Solingen

Dipl.-Päd. Reiner Stüllenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0212 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie
Benrather Str. 7, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dipl.-Päd. Reiner Stüllenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01511 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Benrather Str. 7, Düsseldorf

Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

jameda Siegel

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte Herrn Stüllenberg gebeten, mich bei einer schwierigen beruflichen Neuorientierung zu begleiten. Mit seinem Optimismus, seiner ruhigen und sympathischen Art und seinem Fachwissen konnten wir schnell werterelevante Themen herausarbeiten und Handlungsalternativen entwickeln. Herr Stüllenberg war gut erreichbar und telefonisch oft sogar spontan am gleichen Tag. Er gab mir in jeder Situation ein gutes Gefühl, nicht alleine zu sein. Ohne Druck führte er mich in kürzester Zeit auf den richtigen Weg. Ich kann Herrn Stüllenberg uneingeschränkt empfehlen. Für mich war er ein Glücksgriff.

TOP Coach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Stüllenberg hat eine sehr angenehme, positive Art und strahlt viel Ruhe aus. In unseren Gesprächen sind wir schnell auf konkrete Problemstellungen gestoßen und er konnte mir daran gut aufzeigen, warum es mir nicht gut geht (speziell im Job, aber auch im Privaten). Mir haben die Gespräche sehr dabei geholfen mich wieder auf meine Stärke zu besinnen und Abstand zu nehmen von Stressfaktoren und auch viel "selbstgemachtem Druck". Für mich persönlich war das Coaching ein guter Impulsgeber, mich wieder neu zu sortieren, Verhaltensmuster zu reflektieren und an mir zu arbeiten. Es hat mir geholfen wieder klarer zu sehen, was mir wichtig ist und gut tut. - Vielen Dank dafür!

Hilfreiche Impulse und sehr angenehmer Gesprächspartner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Toller, hilfreicher Coach der ein ein sehr gutes Coaching macht.
Danke für die Hilfe!!

Toller Coach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Herrn Stüllenberg sehr zufrieden. Er hat schnell das Problem erkannt und konnte schnell einen passenden Lösungswege für mich finden ohne die "große Psychologen-Keule" zu schwingen. Er hat mir in verschiedenen Situationen weitergeholfen sowohl im privatem und im beruflichen Bereichen. Seine Ziele und Tipps waren realistisch und daher für mich gut umsetzbar gewesen. Für mich persönlich war Herr Stüllenberg die richtige Wahl.

Dipl.-Päd. Reiner Stüllenberg

Vielen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Ich freue mich sehr Ihnen geholfen zu haben. Beste Grüsse Reiner Stüllenberg

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Stüllenberg als Unterstützung während meines nahenden Trennungsprozesses von meinem Arbeitgeber schon frühzeitig kontaktiert. Er hat mit geholfen eine Strategie zu finden, die zu mir passt um diesen doch länger dauernden Prozess zu überstehen bzw. erfolgreich zum Abschluss zu bringen (Aufhebungsvertrag). Glücklicherweise wurde mir dadurch ein Vergleich vor dem Arbeitsgericht erspart. Im Coaching half mir seine ganze Erfahrung im Bereich Trennungsmanagement als auch seine feinfühlige Art die doch sehr unangenehme Phase psychisch zu durchzuhalten.

Perfekter Coach während der Trennung vom meinem Arbeitgeber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Kontaktierte Herrn Stüllenberg zunächst zwecks Vorbereitung auf ein Assessment Center (2016), später zur beruflichen Neuorientierung (2017/18). Trotz beschränkter Zeit hat mir Herr Stüllenberg geholften, die wichtigsten Punkte zur (Persönlichkeits-)Entwicklung zu identifizieren und mich gut auf das AC vorzubereiten. Durch gezielte Fragen kann ich Themen unter Anleitung im Coaching aufbereiten und lösen. Sehr positiv habe ich die gewahrte Distanz im Gespräch erlebt und dass auch "kleine Problemchen" respektiert werden. Herr Stüllenberg hilft diese insgesamt zu positionieren und bietet konstruktiv Lösungsansätze an. Ich erlebe ihn vielseitig, fachlich versiert, optimistisch und er schafft eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre.

Konstruktive Herangehensweise - eine aktive eigene Mitarbeit wird eingefordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Stüllenberg hatte bei uns ein Teamcoaching in der Abteilung durchgeführt. Es gab viel Missverständnisse und Konflikte im Team, die immer wieder zu Spannungen führten.
Es wurden 5 Termine mit ca. 4-5 Stunden Gruppencoaching durchgeführt, in dem die Gruppe lernte konstruktiv miteinander umzugehen. Es wurden viele Konfliktsituationen konkret durchgegangen und Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Seitdem ist die gegenseitige Achtung und Wertschätzung spürbar gestiegen, das Arbeitsklima deutlich besser und das Miteinander deutlich leichter und gelöster.
Ich bin sehr froh, dass wir nach der langen Zeit einen professionellen Experten engagierten und mit Herrn Stüllenberg einen echten Glücksgriff getan haben.

Super Teamcoaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Stüllenberg begleitete mich während meiner beruflichen Neuorientierung sehr kompetent. Durch seine professionelle Herangehensweise hat er mit mir meine Stärken und Schwächen erarbeitet und den für mich geeigneten Weg herausgearbeitet. Er war jederzeit für mich ansprechbar. Ich kann ein Coaching bei Herrn Stüllenberg nur weiterempfehlen.

Kompetente Prozessbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Er hat die Zusammenarbeit unseres Teams drastisch verbessert. Dies geschah nicht mit spektakulären Tricks, sondern sehr fallorientiert und sanft geleitet. Toll!

Kompetent, unaufgeregt und zielführend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Reiner Stüllenberg Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Stüllenberg ist ein sehr kompetenter Coach, der mich aus meiner Sicht sehr professionell im Rahmen des Coachings zur beruflichen Orientierung begleitet hat. Besonders seine offene und dennoch professionelle Herangehensweise hat mich überzeugt und gleichzeitig weitergebracht. Besonders hervorzuheben ist zudem, dass Herr Stüllenberg seine Arbeit aus meiner Sicht als Berufung lebt und man nicht das Gefühl hat, dass es ihm vordergründig um die Vergütung geht. Er hat auch zum Ende des Coachings Interesse an meiner Person und dem weiteren beruflichen Weg gezeigt und bei Bedarf seine Unterstützung angeboten. Darüber hinaus ist die Zuverlässigkeit und die Erreichbarkeit vorbildlich. Klare Empfehlung!

Sehr guter und kompetenter Berater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen