Praxis

Avicenna Klinik Abt. Neurochirurgie und Orthopädie
Paulsborner Str. 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Munther Sabarini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Munther Sabarini?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Avicenna Klinik Abt. Neurochirurgie und Orthopädie Andere

Ich kam mit stechenden Rückenschmerzen zu Dr. Sabarini in die Avicenna Klinik. Konnte kaum selbstständig laufen. Nach MRT und Untersuchung wurde eine 23.000 € teure OP vorgeschlagen, die ich aufgrund der akuten Schmerz-Situation bereit war, selbst zu zahlen, zumal mir der Arzt im Einzelgespräch für die Zeit nach der OP Schmerzfreiheit zusagte und dies auf Nachfrage meiner Frau nochmals bestätigte. Die Schmerzfreiheit trat nicht ein, da ein Zufalls- / Nebenbefund behandelt wurde und nicht der eigentliche Grund der Schmerzen. Ein anderer Neurochirug, fand den echten Grund und behandelte diesen erfolgreich (als Kassenleistung). Meine Anfrage, ob denn unter diesen Umständen die Rechnung des Arztes gerechtfertigt wäre, kam die Antwort von Dr. Sabarini : (Zitat) „Im Zusammenhang mit der Rechnung sehen wir keinen Grund, die Rechnung nicht anzuerkennen und bitten um Erstattung …, unabhängig davon, ob er vom Eingriff profitiert hatte oder nicht.“

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Avicenna Klinik Abt. Neurochirurgie und Orthopädie

Anfang Mai 2019 suchte ich nach mehrjährigen erfolglosen Physio- und Schmerztherapien im Lendenwirbelbereich Herrn Dr. Sabarini in seiner Avicenna-Klinik auf. In seiner ruhigen, freundlichen Art- gestützt durch Untersuchungen MRT- und Röntgenaufnahmen erklärte er mir sachlich, klar und verständlich mein Krankheitsbild der Wirbelsäule.
Die Einzeldiagnosen- Lumboischialgien, Spinalkanal- und Neuroforamina- Stenose L4/5, Instabilität,Spondylolisthese L4/5, Ganglionzyste L4I5, Facettenarthrose der LWS- ergaben, nur eine OP kann mir Schmerzfreiheit bringen.Ich wurde daraufhin kurzfristig von Herrn Dr. Sabarini erfolgreich operiert.
Heute, nach 6 Monaten kann ich definitiv berichten, ich war sofort nach der OP bis auf einen Wundschmerz, schmerzfrei.Es geht mir wieder richtig gut.
Herr Dr. Sabarini ist für mich auf seinem Gebiet eine Koryphäe. Ich kann nur ein dickes Dankeschön sagen. Sie haben mir sehr geholfen.
Auch das gesamte Team, alle in der Klinik waren großartig..Ich fühlte mich wie zu Hause.
DANKE !!
W.P. 73

Erfolgreiche Wirbelsäulenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Avicenna Klinik Abt. Neurochirurgie und Orthopädie

Nachdem ein Orthopäde mir nur Angst und Panik bereitet hatte, bin ich mit akutem Bandscheibenvorfall zu Dr. Sabarini gekommen. Er nahm sich sofort reichlich Zeit um mich über den Zustand meiner Wirbelsäule im Hals aufzuklären. Dabei drängte er keinesfalls in eine Richtung, mir wurde durch die kompetente ausführliche Beratung selbst klar, dass eine OP unumgänglich ist. Diese habe ich in der Avicenna Klinik nach 5 Tagen machen und bin nun 1/2 Jahr später, gesund und beweglich ohne Schmerzen!
Dank

Ausgesprochen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Avicenna Klinik Abt. Neurochirurgie und Orthopädie

Nach 2016 wurde ich Ende Januar 2019 erneut von Dr. Sabarini an der Lendenwirbelsäule
operiert.
Vorausgegangen sind Gespräche und Anwendungen zur Linderung.
Dr. Sabarini überzeugt durch sein kompetentes Auftreten.
Er war stets darauf bedacht, für mich eine optimale Lösung zu finden. In der Vorbereitung
der Operation klärte er mich ausführlich über eventuelle Nebenwirkungen auf. Während meines
Aufenthaltes in der Avicenna-Klinik war er täglich, auch Sonntags zur Kontrolle der Ergebnisse vor Ort.
Herr Dr. Sabarini ist ein vorbildlicher, sehr sympathischer Arzt, der seine Arbeit versteht und mir
gegenüber stets zuvorkommend und freundlich gegenüber trat.
Jeder Mensch, der an Schmerzen leidet und einen Neuro- und Wirbelsäulenchirurg sucht, findet
in Dr. Sabarini den richtigen Ansprechpartner.
Ich kann mich an dieser Stelle nur vielmals bedanken und Dr. Sabarini empfehlen!

Ein super Arzt für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen