Praxen (2)

Muhammad Jalkhi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde
Pfotenhauerstr. 55, Blasewitz , Dresden

Muhammad Jalkhi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 44..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Pfotenhauerstr. 55, Dresden

Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde

Liebe Patienten,

bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte mit.

Vielen Dank!

Andere Leistungen


Pfotenhauerstr. 55, Dresden

Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde

Liebe Patienten,

bitte bringen Sie den ausgefüllten Bogen, ihre Versichertenkarte und den Impfausweis zu Ihrem Termin mit in die Praxis.

Vielen Dank



Pfotenhauerstr. 55, Dresden

Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde



Pfotenhauerstr. 55, Dresden

Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde



Pfotenhauerstr. 55, Dresden

Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich für meine HNO-Praxis in Dresden interessieren. Mein Name ist Muha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Allergietest

Tolle und angenehme Erfahrung, Danke an Dr. Jalkhi und Team!

Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Hörtest

Für unsere neugeborene Tochter wurde sich liebevoll zeitgenommen bei ihrem ersten Hörscreening.

Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Es war eine sehr nette und unkomplizierte Terminfindung und sehr kurze Wartezeit. Diagnose inkl. Folgebehandlung wurden zielgerichtet kommuniziert. Das sagt man bei Ärzten selten, gerne wieder!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Immer zufrieden. Ich erhalte Erklärungen und bin bei meinen Terminen pünktlich dran.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr zu empfehlen, freundlich und gründlich, kurzfristig einen Termin erhalten,
Super !!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Schnelle Aufnahme, freundliche Mitarbeiterinnen und Ärztin, schneller Nachfolgetermin zum Allergietest.


Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Allergietest

Ich war mit meinen Problemen bei vielen HNO-Ärzten bereits. Bei dieser Praxis hab ich mich am Wohlsten gefühlt. Ich kam direkt dran, wurde ausführlich beraten und die Befunde wurden mir gut erklärt. Kann ihn sehr empfehlen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat! Er nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich und menschlich!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich habe problemlos online einen Termin für einen Tag vereinbart. Toller Umgang mit dem Patienten, super Ausstattung. Der Arzt hat ein hohes Niveau, ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Muhammad Jalkhi Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis. Das Team wirkt sehr gut eingespielte und auch bei hoher Taktung bekommt man eine gründliche Untersuchung und Behandlung.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen