Praxen (2)

Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin
Kirchstr. 7, Twistringen

Dr. med. Sven Dubbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04243 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik Sulingen Abt. Innere Medizin
Schmelingstr. 47, Sulingen

Dr. med. Sven Dubbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sven Dubbert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Bin super Zufrieden. Schon ein paar Jahre Patientin . Kann mich nicht beschweren. Gut telefonisch nicht immer erreichbar aber wer am Ball bleibt schafft es. Dr.Dubbert ist fachlich auf einem sehr guten Stand. Er ist weit und breit der einzige der sich mit Lupus super auskennt.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Es kann alles so bleiben, traurig dass es so wenig Ärzte wie Dr.Dubbert gibt.

Kompetent, Aufmerksam und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Leider musste ich einen Stern geben, um eine Bewertung zu schreiben.
Hier passiert Schulmedizin vom feinsten.
Wer das möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wer gesund werden möchte, sollte sich allerdings fern halten.
Hier gibt es ausgezeichnete Medikamente, in Hülle und Fülle, gerne auch Chemo, ....alles in allem Medikamente, die Dich noch kränker werden lassen, als Du schon bist.
Dr. Dubbert interessiert sich in keinster Weise für die Ursache Deiner Erkrankung !!!
Ich war über 9 Jahre dort,....hatte ihn bei jedem Besuch darauf hingewiesen, was noch untersucht werden sollte. Es wurde NICHT darauf eingegangen !! Im Gegenteil : es wurde steif und fest behauptet, DAS alles hätte mit meiner Erkrankung NICHTS zu tun !!!
Nachdem dann der Autoimmun Kongress lief, habe ich es selbst in die Hand genommen.
Und siehe da : ALLES, worum ich gebeten hatte, dass es untersucht werden möge, hat sich bestätigt !!!
Die Ursachen von Autoimmun ( WAS für ein dummes Wort : es gibt KEINE Autoimmun Reaktionen !!! ) Erkrankungen sind :
Schwermetalle,...allen voran Quecksilber, Blei und Arsen.
Infektionen, wie hoch aktive EBV Viren, alle Herpes Viren, Borreliose, Parasiten und Pilze.
Absoluter Nährstoff Mangel, unter anderem verursacht durch die Infektionen, und leere Böden, wir essen leere Hüllen.
Falsche Ernährung,...: lektinfreie Ernährung, keine Getreide, keine Milch Produkte, kein Zucker. So gut wie kein Fleisch.
Leichengift im Körper, verursacht durch Entzündungsherde im Kiefer. Diese Entzündungen machen sich nicht bemerkbar. Sind nur durch eine DVT 3D Aufnahme zu finden.
Trauma und Stress.
Ich mache seit einem Jahr Schwermetall Ausleitungen,...von meiner Dermatomyositis ist NICHTS mehr nachweisbar !!!!
9 Jahre lang wurde mir eingeredet, da könnte man nichts machen,...niemand weiß, wie so etwas entsteht.
Auch alle anderen Rheuma - Diagnosen sind weg,...seltsam, wenn man doch nichts machen kann, außer Medikamente zu nehmen.
Symptome unterdrücken, das ist alles, was hier passiert

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gesund werden nicht erwünscht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Obwohl es einen großen Praxisandrang gibt, nimmt sich Doktor Dubbert zeit für den einzelnen Patienten. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und warmherzig betreut.

Kompetenter und authentisch wirkender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Dr dubbert ,ist mit Abstand der aller beste Arzt, ich war bei so vielen Ärzte und die meisten waren alle arrogant und haben sich nie zeit für mich genommen. Dr dubbert nimmt sich Zeit für seine Patienten und bemüht sich darum seine Patienten zu helfen was man bei anderen Ärzte nicht erwarten kann!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Kurze Wartezeit und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Dr. Dubbert selbst strahlt eine Ruhe aus die sich gleich überträgt.Er zeigt interesse und fragt nach. Ich fühlte mich ernstgenommen,da er auf meine Fragen und Sorgen einging.Ein Arzt den ich nur weiter empfehlen kann.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam war sehr nett, die Wartezeit war kurz (ca. 15 Min.), den vorherigen Meinungen kann ich mich bezüglich des Arztes nur bedingt, eher weniger anschließen.
Die Untersuchung direkt v. Arzt hat sage u. schreibe die vier Min. nicht überschritten, inkl. Standartfragen zu Rheuma, kurz Hände angesehen, Diagnose Arthrose, eine weitere körperliche Untersuchung fand nicht statt. Auf weitergehende Schmerzen wurde nicht eingegangen, die Erwähnung das Fibromyalgie festgestellt wurde mit einem Lächeln erwidert, Kreuzreaktionen ausgeschlossen, leider ist Dr. Dubbert auf keine Beschwerde eingegangen, es gibt keine Fibromyalgie, Patienten mit diesem Krankheitsbild sind hier eher nicht richtig. Also da eine althergebrachte Einstellung.
Blutabnahme, immerhin, da nehme ich nun etwas Vitamine. Mein emfpinden als Patient: nicht ernstgenommen, Nachfragen nicht erwünscht, selbständiges Denken ebenso, widerkommen unerwünscht da evt. so ein Patient nicht ökonomisch genug ist. Fazit, der Psychologe würde sagen, gut das wir drüber gesprochen haben. Wie gesagt, dies war mein ganz persönliches emfpinden.
Letztlich muss aber jeder selbst sich seine Meinung bilden u. dies geht nur über den Arztbesuch. Für diesen Termin habe ich übrigens drei Monate Wartezeit auf mich genommen, für nicht ganz vier Min., schon ernüchternd.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dubbert hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich bin aus der Praxis raus und war zufrieden mit dem Ergebnis.

Kompetenter Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden, nettes Praxisteam, sehr gute hilfreiche Behandlung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Dubbert Facharzt für Innere Medizin

Immer gerne wieder, nettes Personal und ein Arzt mit gefühlter Zeit !

Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen