Praxen (3)

DRK-Krh. Clementinenhaus Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie
Lützerodestr. 1, Vahrenwald-List, Hannover

Dr. med. Jan Petschallies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan Petschallies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan Petschallies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

167 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DRK-Krh. Clementinenhaus Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie Andere

Das Einzige, was mich an meine KnieOP (Schlittenprothese) erinnert, ist die Narbe auf dem Knie! Eine Woche nach der OP konnte ich zu Beginn der Reha das Bein bis 120 Grad schmerzfrei anwinkeln. Jeder, der mich weiter behandelt/therapiert hat, hat gefragt wer DAS operiert hat. Drei Monate nach der OP habe ich -mit Polsterung- im privaten Bereich Pflasterarbeiten erledigen könne.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Petschallies Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Es war sehr professionell und verantwortungsvoll an die OP ran gegangen.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Petschallies Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Das Orthopaedicum in Hannover kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Organisation, insbesondere bezüglich der Terminvergabe und Wartezeit ist hervorragend.
Im Rahmen einer Knieop. 11/23 wurde ich von Dr. Petschallies behandelt, welcher mich stets durch seine freundliche Art und hohe Fachkompetenz überzeugte. Vor der Op. wurde ich von ihm umfassend beraten und aufgeklärt. Die Op. erfolgte durch ihn selbst im Clementinenhaus. Dr. Petschallies kam während der stationären Behandlung dort jeden Morgen zur Visite. Vom Clementinenhaus aus wurde ich direkt zur stationären Reha verlegt. Auch die Organisation dafür wurde von der Praxis übernommen.
Die Nachbehandlung durch Dr. Petschallies war in gewohnter Weise sehr professionell: von der Untersuchung und Erörterung der Röntgenaufnahmen bis hin zur Ausstellung von Verordnungen.
Insgesamt kann man von einer hervorragenden Rundumbetreuung auf hohem Niveau sprechen,
vielen Dank dafür!


Standort: DRK-Krh. Clementinenhaus Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie Andere

Ich kann Dr.med. Jan Petschallies
von Herzen weiterempfehlen.
Aufgrund meiner misserfolgten
Knie-Op (anderer Arzt) bin ich glücklicherweise durch eine
Bekannte auf den kompetenten
Arzt gestoßen. Ich habe durch
Dr.med. Jan Petschallies ein
Knie-Tep im Juli eingesetzt bekommen.
Der gesamte Ablauf von Voruntersuchungen,
OP-Aufklärung bis zur Nachsorge nach der OP war hervorragend.
Über das Ergebnis bin ich überglücklich. Ich bin endlich uneingeschränkt und schmerzlos beweglich. Die Betreuung von
Dr.med. Jan Petschallies und
den Empfangsdamen ist sehr gewissenhaft, einfühlsam,
sorgfältig und kompetent.
Ich bin dankbar und positiv überrascht über die Komplimente bzgl. der sorgfältigen, ordentlichen und hervorragenden Naht.
Vielen herzlichen Dank an
Dr.med. JanPetschallies!


Standort: Praxis Dr.med. Jan Petschallies Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Gute Aufklärung,schnelle effiziente Hilfe,kompetent und freundlich.


Standort: DRK-Krh. Clementinenhaus Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie Andere

Dr. Petschallies und Dr. Hillmann haben mir bereits zum zweiten Mal ein Knie-Implantat eingesetzt (diesmal links). Das Ergebnis war wieder hervorragend. Ich kann wieder voll beweglich und schmerzfrei gehen. Die Narbe ist nach nur 3 Monaten kaum zu sehen. Ich bin sehr gut im Clementinenhaus betreut worden. Herr Dr. Petschallies kam jeden Morgen selbst zur Visite. Das ist einzigartig. Ich kann beide Ärzte nur sehr empfehlen.


Standort: DRK-Krh. Clementinenhaus Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie Andere

Wir hatten im letzten Jahr noch mit Spritzen die Knie-OP auf später zu verschieben versucht. Leider haben diese nicht wirklich geholfen. Nun hatte ich im Mai mein Knie-TEP erhalten. Die Versorgung vor während und nach der OP hervorragend. Dr. Petschallies war täglich vor Ort. Der Termin für die nachfolgende Reha wurde organisiert und die weiteren nötigen Maßnahmen verschrieben. Nach nun vier Monaten kann ich fast wieder normal laufen, ohne Schmerzen. Danke, an Dr. Petschallies und das komplette Team des Ortopaedicum.


Standort: Praxis Dr.med. Jan Petschallies Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Knie OP 3/23 sehr gute Aufklärung und Beratung vorab. Doktor kam ins Clementinhaus zur Visite und VW. Anschlußreha wurde noch vor der OP organisiert. Gute Nachsorge. Großes Lob an das ganze Team der Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.


Standort: DRK-Krh. Clementinenhaus Abt. Unfall- und Orthopädische Chirurgie Andere

Mir wurde am 11.04.2023 ein Knie TEP eingesetzt.
Der gesamte Ablauf von vor der OP bis zur Nachsorge nach der Reha war qualitativ hochwertig. Im Krankenhaus war ich 7 Tage und jeden Morgen kam Dr. Petschallies vor seinem Praxisalltag zur Visite ins Krankenhaus, sogar am Wochenende kam Dr. Petschallies und Dr. Hillmann zur Visite!! Alle Fragen wurden immer ausführlich beantwortet! Die Nachsorge nach der Reha war/ist ebenfalls sehr gewissenhaft und sorgfältig. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich, man hat keine wirklichen Wartezeiten.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Petschallies und seine Kollegen ohne Bedenken weiterempfehlen. Hiermit möchte ich mich herzlich für mein neues Kniegelenk bedanken, ich habe keine Schmerzen mehr beim Spaziergang ( bin jetzt 4 M Post OP) auf das Ergebnis wenn alles komplett verheilt ist freue ich mich jetzt schon.


Standort: Praxis Dr.med. Jan Petschallies Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Operationsnachsorge täglich vor Ort im Clementinenhaus, nett, zuvorkommend. Hat viele Dinge erklärt und mir schon im Krankenhaus Übungen für mein Knie gezeigt. Sehr zufrieden!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen