Praxen (3)

DiZ Dialyse im Zentrum DiZ München Nephrocare GmbH
Lindwurmstr. 23, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Jörg Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 14:30
20:00 - 23:59
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 53..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jörg Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



DiZ Dialyse München Süd am ArtemedKlinikum M-Süd
Am Isarkanal 32, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Jörg Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 530..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rindermarkt 17, München

Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Wegen eines Problems an der Niere wurde ich an Dr. Franke überwiesen.

Er führte eine sehr ausführliche Anamnese durch - auch die folgenden Untersuchungen waren ausführlich und gründlich - habe ich bisher nie so erlebt!

Und damit schießt er den Vogel ab: Ich wurde Samstag vormittags (!) von ihm persönlich angerufen um den Befund ausführlich zu besprechen - er meinte: "Ich habe jetzt Dienst bei der Dialyseabteilung und da gibt es mitunter Zeit für sowas..."

Klar - die Praxis ist stark frequentiert (wundert mich nicht bei solchen Ärzten...) und es kann ein bisserl zu Wartezeiten kommen.

Auch alle sonstigen PraxismitarbeiterInnen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Ein Leuchtturm in der Ärztelandschaft!

Ein sehr kompeteter und gründlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum DIZ München Nephrocare GmbH

Fühlte mich hier super betreut und kompetent beraten.

vertrauensvoller, ärztlicher Partner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen