Praxen (2)

Björn Ohlsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 8..... Nummer anzeigen
0421 8..... Nummer anzeigen

Björn Ohlsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04203 8..... Nummer anzeigen
04203 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Syker Str. 33, Stuhr

Björn Ohlsen und Anja Grabis


Am Marktplatz 6, Weyhe

Björn Ohlsen Anja Linnemann-Beier Claudia Sündermann-Küttner

Sind Sie Björn Ohlsen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Björn Ohlsen Anja Linnemann-Beier Claudia Sündermann-Küttner

Bin seit mehreren Jahren in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztinnen sind alle sehr kompetent und freudlich.

Sehr angenehmer Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Björn Ohlsen Anja Linnemann-Beier Claudia Sündermann-Küttner

Im Wartezimmer verbringt man sehr lange Zeit. Man muss immer den ganzen Tag einplanen, da man nie weiß wann man da raus kommt. Zu der Behandlung bekommt man garkeine Informationen und wenn man denen alles versucht aus der Nase zu ziehen, geben sie einem (wenn überhaupt) sehr schwammige Antworten. Und Fehler werden auch oft gemacht wie ich selbst erleben durfte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Extreme Wartezeiten und schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Björn Ohlsen Anja Linnemann-Beier Claudia Sündermann-Küttner

Ewiges Warten, ständig andere Behandler... nicht akzeptabel.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Stundenlange Wartezeiten.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Björn Ohlsen Anja Linnemann-Beier Claudia Sündermann-Küttner

Die Ärzte und alle anderen Mitarbeiter waren immer freundlich und höflich. Habe mich gut versorgt gefühlt.

Empfehlenswerter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Björn Ohlsen Anja Linnemann-Beier Claudia Sündermann-Küttner

Zu Beginn der Behandlung hieß es, die feste müsse 2 Jahre drinnen sein - mittlerweile sind es 4 und noch ist kein Ende in Sicht. Die Ärzte bzw. eher die Helferinen scheinen sich untereinander kaum abzusprechen, ich als Patient musste schon oft erklären, was eigentlich an meinen Zähnen gemacht werden muss. Die Helferinen mussten schon oft etwas neu machen, nachdem der Arzt kam zum überprüfen. Mit Glück kriegt man aber mal einen der (3?) Ärzte, diese sind auch meiner Meinung nach kompetent und sind auch sehr freundlich.
Die Wartezeiten sind mehr als unverschämt. Teilweise kann man nicht mal sitzen, da das Wartezimmer so überfüllt ist. Wartezeiten unter einer halben Stunde sind eine Seltenheit, über eine Stunde kommt auch das ein oder andere Mal vor. Es kommt sogar danach dann noch vor, dass ich dann manchmal noch auf dem Behandlungsstuhl 20 Minuten warten muss. Der Grund hierfür ist seit Anfang der Behandlungszeit bei mir "Personalmangel", bzw. neuerdings auch noch zusätzlich, dass jemand Nachwuchs bekommen hat. Ich denke bei einem Ausfall durch Schwangerschaft sollte für die Zeit doch für Ersatz gesorgt werden, und bzgl. des Personalmangels sollten eben mehr eingestellt werden oder eben weniger Patienten angenommen werden.
Glücklicherweise kriegt man immerhin neue Termine recht schnell. Alles in allem würde ich diesen Kieferorthopäden, auch wenn sie alle sehr freundlich sind, auf Grund der langen Trage- und Wartezeit nicht weiterempfehlen.

Sehr lange Behandlungs-und Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Björn Ohlsen Anja Linnemann-Beier Claudia Sündermann-Küttner

Teuer, teuer, teuer. Bei jedem Termin neue Mitarbeiter, ewiges Herauszögern der festen Spange, keine Absprachen, kein Konzept, Behandlung überwiegend durch (oft wechselnde) Helferinnen. Manchmal huscht ein Arzt vorbei. Bei einem Besuch war die Kartei so schlecht gepflegt, dass die "Fachkraft" noch nicht einmal wusste, dass mein Kind seit mehreren Monaten eine feste Spange trägt. Nach 10 Jahren Behandlung fällt auf einmal auf, dass die stark fehlerhafte Kieferstellung einer Korrektur bedarf. Ja, das haben wir schon seit Jahren angesprochen. Bekannt sind wir auch nach dieser langen Zeit nicht. Dazu bis zu zwei Stunden Wartezeit trotz Termin, liebe berufstätige Eltern. Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig, mein Kind muss nun den Rest seines Lebens damit leben. Und dafür hat man horrende Beträge bezahlt. Wir sind sehr unzufrieden. Herr Ohlsen ist zwar sehr nett, die Leistung seiner Praxis aber leider unserer Meinung nach sehr, sehr schlecht. Nein, wir würden diese Paxis weder nochmal wählen noch diese empfehlen. Die Enttäuschung ist groß.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

10 Jahre Ärzte- und Behandlungsroulette ohne roten Faden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen