Praxis

DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie
Buchheimer Str. 53-55, Mülheim , Köln

Dr. med. Tolga Bozoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 169..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich habe meinen Termin online vereinbart und habe nur eine 3 Wochen Wartezeit gehabt. In der Praxis angekommen, wird man von einer ganz lieben Helferin begrüßt und administrativ aufgenommen. Das Wartezimmer ist groß und sehr freundlich. Nach ganz wenigen Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und eine weitere liebe Helferin begann mit der administrativen Aufnahme von Vorerkrankungen. Selbst hier wartete ich nur wenige Minuten und schon kam Hr. Dr. Bozoglu ins Behandlungszimmer begrüßte mich mit meinem Namen und ein lächeln.
Dr. Bozoglu überzeugte mit seiner sympatischen Art und seiner Erfahrung in diesem Bereich. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung ausführlich samt pro und contra erläutert. Bei ihm habe ich mich das erstemal ärztlicherseits verstanden und ernstgenommen gefühlt. Ein wirklich toller Arzt mit ganz lieben Helferinnen.
Tolle Praxis mit einem tollen Team -> TOP!

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Sehr netter Arzt,kümmert sich sehr um seine Patientin.Freundlich.King

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Obwohl es andere Alternativen gab, gingen wir mit der Anleitung unseres Hausarztes. Er untersuchte meine Frau mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten. jedes Mal hatte er neben der Prüfung andere Beschäftigungen. Wir haben immer wieder unbefriedigende und irrelevante Antworten erhalten. Er hat sich um andere Dinge gekümmert, nicht um die Beschwerde, die wir bei ihm eingereicht haben. Wir haben uns ergebnislos getrennt. Wir werden einen anderen Arzt finden.

Ich suche mir einen anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr schnell einen Termin bekommen. Vor Ort sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit. Untersuchung war sehr gewissenhaft. Ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Perfekt. Schneller Termin, sorgfältige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Leider kann ich die vielen guten Kommentare hier nicht teilen. Ich habe sehr lange warten müssen bis ich dran war, obwohl ich einen Termin hatte. Innerhalb von fünf Minuten hat er festgestellt, dass ich dringend operiert werden muss und ist ohne eine Aufklärung aus dem Behandlungszimmer raus gegangen. Für mich als eine fast achtzigjährige Frau ist das nicht so schnell zu verkraften. Eine Liste mit den entsprechenden Krankenhäusern oder operierenden Ärzten habe ich nicht erhalten!
Ich fühle mich alleine gelassen mit der Diagnose.
Einen Lob für die netten Arzthelferinnen möchte ich dennoch aussprechen. Dr. Bozoglu kann ich aber nicht weiterempfehlen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr mangelhaft. Keinerlei Erklärung zum Überweisungshinweis "fortgeschrittene Veneninsuffizien" für die Verdickung der Beine. Lediglich Ultraschall-Untersuchung mit Hinweis auf eine Krampfader-OP. Nur schnelle Grobbehandlung ohne Beschäftigung mit der Ursache des Wassers in den Beinen und deren Behandlung.
Und auch nach schriftlicher Aufforderung, einen Bericht an den überweisenden Arzt zu schicken, keinerlei Reaktion.
Nicht zu empfehlen.

Mangelhaft 5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Hatte heute meine Venen Op,ohne wartezeit ging es schnell los. Mir wurde alles erklärt und die op ging schnell vorbei ohne schmerzen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,ein sehr netter Arzt mit einem tollem Team an seiner Seite! Die Mädels waren richtig nett und hilfsbereit,würde jeder Zeit wieder zu ihm gehn

Kompetenter und netter Arzt mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bin super zufrieden, gehe jedes Jahr zu Nachbehandlung, beim spritzen merke kaum was,früher war ich woanders, es war sehr schmerzhaft,zum Dr Bozoglu gehe ich sehr gern ,seit ich beim ihm bin sehen meine Beine toll aus ,keine rote Äderchen mehr.

Ein kompetente, sehr nette und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. med. Tolga Bozoglu ist sehr kompetent, aufmerksam, freundlich und brillant. Ein sehr großartiger Facharzt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank, mein Bein sieht wieder schön aus, ein super Ergebnis nach meiner O.P.

Krampfader O.P • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOCplus Dr.med. Tolga Bozoglu Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin mit Herrn Dr. Bozoglu sehr zu frieden und gehe immer gerne zu ihm. Er nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Ein Doktor mit Herz und nicht Profit orientiert.

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen