Praxen (2)

Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsallee 64, Friedrichstadt, Düsseldorf

Priv.-Doz. Dr. med. Volkmar Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Volkmar Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Volkmar Küppers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde von meiner Frauenärztin zu Dr. Küppers überwiesen und habe zwei Mal
seine Praxis in Düsseldorf aufgesucht.
Er ist ein sympathischer und sachlich aufklärender Arzt und hervorragender Operateur

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin von meiner Frauenärztin zur Dysplasiesprechstunde überwiesen worden. Die Unterlagen hat sich Dr. Küppers meines Erachtens garnicht angeschaut. Die eigentliche Untersuchung war nach 1-2 Minuten beendet mit den Worten da ist nichts. Ich bin sprachlos gegangen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

45 Minuten im Wartezimmer für 2 Minuten Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin weiterhin sehr begeistert. Egal ob mit Termin oder als „Notfall“, er nimmt sich immer ausreichend Zeit! Man hat nie das Gefühl das er im Stress oder genervt ist.
Natürlich muss man das ein oder andere Mal trotz Termin etwas länger warten, jedoch sehe ich das positiv denn es zeigt mir wie wichtig ihm seine Patientinnen sind und das es keine Massenabfertigung ist!
Auch die MTAs sind alle durchweg sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr guter Arzt der sich immer Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich ein paar Bewertungen (auch über Google) gelesen habe, möchte ich selbst eine schreiben, da ich einige Meinungen schwer nachvollziehen kann.
Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Auch auf meine Ängste vor der Untersuchung reagierte er professionell und rücksichtsvoll - ebenso die Arzthelferin.
Das gesamte Team habe ich als sehr freundlich empfunden und kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Küppers wurde mir von meinem behandelnden Gynäkologen zur Klärung eines Befundes weiterempfohlen. Ich wurde von ihm gut aufgeklärt und beraten. Weitere Behandlung erfolgt durch ihn. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe die Fragen nach der Art und Weise der Behandlung selbst stellen müssen, mir wurde kaum etwas erklärt. Eine gezielte Frage von mir beantwortete der Arzt nur widerwillig und wurde in Windeseile ungehalten: "Nun hören Sie aber auf...!" Anschließend warf er mir mehrfach vor, diese Frage überhaupt gestellt zu haben. Ein Gespräch auf Augenhöhe zwischen mündigen Erwachsenen, zumal in so einem intimen und sensiblen Bereich, wünsche ich mir anders. Auch die Untersuchung war nicht sonderlich gefühlvoll, vielleicht war er bereits genervt, weil ich gefragt habe, mit welchen Methoden ich untersucht werden soll. Das Gespräch verlief ähnlich unerfreulich, keine Wertschätzung, keine Sensibilität, dafür mehrfach ein unangebrachter Ton. Statt einer ausführlichen Erklärung hieß es, er würde seinen Job bereits seit Jahren machen. Dies ist ja nicht per se ein Qualitätsmerkmal und ein Beweis dafür, dass ein wertschätzender Umgang und eine gute Aufklärung erfolgen. Für eine vertrauensbildende Behandlung hat es bei mir nicht gereicht. Ich habe mitgeteilt, wie schlecht ich mich aufgehoben fühlte und bin wieder gegangen. Ein Arzt sollte eine Frage aushalten können und, wenn es sein muss, auch mehrere. Ich mag es, wenn ich genau aufgeklärt werde und mir gesagt wird, warum etwas wann und wie genau gemacht wird. Dies war für mich hier nicht gegeben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich konnte kein Vertrauen fassen und suche mir eine empathische Behandlerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Küppers ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt kurz, knapp und sehr verständlich, was zu tun ist und gibt auch Hinweise darauf, was nötig und eher unwichtig ist. Nebenbei gibt er auch seine eigene Meinung preis und hat den notwendigen Witz, den es braucht, um sich bei einem Arzt wohl zu fühlen. Ebenso ist es mit dem gesamten Team - eine gewisse Nähe kommt zustande, mit der notwendigen Distanz. Fachlich perfekt, schöne Praxis, sauber und modern und in bester Lage. Gut zu erreichen. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem erstmaligen PAP 3D II-Befund, über dessen Implikationen ich bei meiner behandelnden Ärztin nicht umfassend aufgeklärt und beraten wurde und mich deshalb nicht mehr ausreichend gut betreut fand, bin ich kurzfristig zu Herrn Dr. Küppers gewechselt, bei dem ich nun zukünftig auch meine weitere gynäkologische Vorsorge fortsetzen werden. Von der verständnisvollen und umsichtigen Betreuung der Assistentinnen über die professionelle, sachliche und verständnisvolle Aufklärung im Zusammenhang mit meinem Befund, bis hin zur erneuten, gründlichen Untersuchung und dem Aufzeigen und Erklären nächster Schritte durch Herrn Dr. Küppers, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die Ängste, die durch die eingängliche, unzureichende Aufklärung bei meiner ursprünglich behandelnden Ärztin unnötiger Weise geschürt wurden, wieder ablegen und fühle mich nun professionell und kompetent betreut. Herzlichen Dank dafür.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der sachlich und umfassend aufklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe bei Dr.Küppers eine Konisation machen lassen.Hatte nach der Op.keine Schmerzen und konnte kurz nach der Op.wieder nach Hause.Bin mit der Behandlung sehr zu frieden gewesen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.Kann Dr.Küppers nur weiter empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Küppers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Mann weiß was er tut. Sehr nett , nimmt einem die Angst.
Aufklärung top!!!
Sprechstundenhilfe und ärztliche Assistentz sehr nett
Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter und netter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen