Praxen (3)

Dr. med. Oskar Oehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Dr. med. Oskar Oehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen


Dr. med. Oskar Oehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 10:30
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tulpenweg 2, Graben

Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin



Raiffeisenstr. 27, Kaufering

Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin


Tulpenweg 2, Graben

Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin



Tulpenweg 2, Graben

Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin



Tulpenweg 2, Graben

Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Oehling hat bei mir zwischen Juni und September 3 Liposuktionen an den Beinen vorgenommen. Es hat alles super geklappt, das Ergebnis ist super geworden. Das ganze Team war immer sehr sehr nett und einfühlsam, keine langen Wartezeiten bei Terminen. Hab es nicht bereut und kann es jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen. Top und vielen Dank an alle

Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Oehling hat dieses Jahr drei Liposuktionen an den Beinen auf Grund meines Lipödems durchgeführt. Mit den Ergebnissen sowie der kompletten Betreuung vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss bin ich von Ihm, seiner Leistung und seinem tollen Team mehr als begeistert. Ich bin froh, dass ich Herr Oehling und das Team für diesen wichtigen Schritt gewählt habe.
Bereits bei den Vorgesprächen haben sich alle ausreichend Zeit genommen. Die Wartezeiten waren immer kurz. Es gab keine falschen Versprechungen und vorallem kein Aufdringen von unnötigen Zusatzleistungen (wie z.B Hautstraffung) wie ich es in anderen Klinken erlebt habe. Herr Oehling hat mir immer ein gutes Gefühl vermittelt und die Angst genommen.
Die Termine für die OPs konnten relativ schnell fixiert werden.
An den OP-Tagen hat sich das ganze Team immer super um mich gekümmert, sodass alle Aufregung genommen wurde.
Auch bei den Nachversorgungsterminen musste ich nie lange warten und wurde immer freundlich behandel

Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Im Zeitraum von April bis August 2023 hatte ich vier Liposuktionen bei Herrn Dr. Öhling. Ich bin mit der Behandlung, dem Ergebnis und dem Ablauf sehr zufrieden.
Von der ersten Vorstellung über die Terminplanung der OPs bis zu den Liposuktionen selbst, wie auch den Nachuntersuchungen mit Verbandwechseln lief alles reibungslos und sehr gut organisiert.
Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, die MFAs immer freundlich. Fragen oder kurzfristige Terminanfragen werden schnellstens bearbeitet, notwendige Verordnungen oder Bescheinigungen problemlos und kurzfristig ausgestellt.
Bei den Eingriffen verlief alles ruhig, ohne Hektik und sehr professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben, das Team zeigt sehr viel Empathie für die Patienten.
Ich kann Herrn Dr. Öhling samt Team nur weiterempfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich hatte im vergangenen Jahr 4 Liposuktionen bei Dr. Oehling; die letzte liegt jetzt ½ Jahr zurück. Ich bin sehr zufrieden; meine Lip-Schmerzen gehören der Vergangenheit an, ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen und auch die neue Optik stimmt mich freudig. Ich wurde vorab sehr gut, mit allem Für und Wider, beraten und auf die OP‘s eingestimmt. Mit seinem freundlichen, ruhigen Wesen hat er, als auch die Damen seines Teams, mir die Unruhe vor den OP‘s genommen; mich beruhigt. Während den OP‘s waren alle sehr umsichtig und einfühlsam und Dr. Oehling hat die jeweiligen Schritte während der OP erklärt. Auch zur Nachsorge wurde ich sehr gut betreut. Dr. Oehling und seinem Team waren jederzeit, ja selbst während seines Urlaubs, für jedes meiner Anliegen/Fragen und deren Lösung erreichbar. Das hat mich ebenfalls sehr beeindruckt. Ich kann Dr. Oehling und sein Team nur empfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

ich habe mein Lipödem beim Dr. Oehling behandeln lassen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben in seiner Praxis. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Vor und Nachbehandlungen waren auch super und alle fragen sind ausführlich beantwortet. Wirklich Top


Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Oehling und sein Team, in beiden Praxen sind hervorragend! Beginnend von den Untersuchungen, Gespräche und den Behandlungen. Vor allem für Patienten mit Lipödem ist Dr. Oehling der Spezialist! Ihm kann man sich anvertrauen und die Ergebnisse sind hervorragend.

Ich bin sehr dankbar, für den Erfolg nach den OP - Eingriffen und kann Dr. Oehling nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin Lipödem Patientin - 25 Jahre jung & habe mich für Herrn Dr. Oehling entschieden. Ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde. Ich hatte 4 Operationen in der Zeitspanne von Dez. 22 bis Juni 23 (letzte Op 12.06.23)! Insgesamt 21L Fett abgesaugt & 25 KG bereits verloren. Ich bin super zufrieden & kann mein Glück kaum fassen.
Dr. Oehling ist in den OPs super entspannt, sehr freundlich, unterhaltsam & macht seine Arbeit sehr sehr gut. Seine Assistentinnen sind super einfühlsam & sympathisch.
Die Damen haben in allen Belangen super unterstützt & auf mich aufgepasst.
Die Ergebnisse waren bereits nach Op schon sichtbar. Ich merke wie meine Lebensqualität zurück kommt z.B komme ich so leicht die Treppenstufen hoch - ich habe das Gefühl ich schwebe. Es gibt so viele Positive Aspekte an Hand denen ich meine Fortschritte in kurzer Zeit sehen kann.
Hier noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!!!
Dr. Oehling & Team machen Ihren Job mit Herz und Seele !

Xxxxx


Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe 4 Liposuktionen aufgrund der Diagnose Lipödem bei Herrn Dr. Oehling durchführen lassen.
Es hat 4 mal alles herrvorragend funktioniert. Das gesamte Team , vom Arzt über Op Schwestern, bis zur Besetzung der Rezeption sind alle ausgesprochen höflich, lieb und fürsorglich. Während der Op läuft Musik zur Ablenkung u Unterhaltung und der Arzt u die Helferinnen reagieren sofort auf Befindlichkeiten des Patienten und suchen eine Lösung. Da ich immer große Angst hatte wurde ich wirklich ausnahmslos von jedem getröstet u jeder hatte ein liebes, beruhigendes Wort für mich.
Schmerzmittel u.ä werden nach Bedarf u mit Bedacht verabreicht.
Das Verbandswechseln ist ebenfalls sehr routiniert und auch Feiertags durften die frisch operierten zum Verbandswechsel kommen.

Herr Dr.Oehling u sein Team sind eine enorme Bereicherung für die Umgebung.

Ich wünsche Herr Dr.Oehling und dem Team einen guten Start in der neuen Klinik!
Vielen Dank für die tolle Betreuung in Klosterlechfeld und Graben!



Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, die locker drauf sind wo man sich sehr wohl fühlt. Herr Doktor Öhling ist einfach nur Klasse: er nimmt sich Zeit, und ist ziemlich locker, freundlich und sehr nett! Wie oft gibt es das heute noch! Bin sehr sehr zufrieden.


Standort: Praxis Dr.med. Oskar Oehling Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe bei Dr.Oehling 3 Liposuktionen meines Lipödems an den Beinen hinter mir und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Der Weg dorthin war tatsächlich auch super. Ich war mir zu jederzeit sicher, dass er und sein Team genau wissen, was sie tun. Selbst wenn man zwischenzeitlich mal unsicher ist, kann er einem die Unsicherheit super nehmen, weil er einfach genau weiß was er tut und was normal ist im Heilingsprozess. Auch alle seine Mitarbeiterinnen sind super lieb und freundlich. Man muss sich einfach wohl fühlen dort. Ich habe schon eine schlechte Erfahrung mit einer Liposuktion in der Vergangenheit gemacht und bin so froh, dass ich mich noch einmal habe durchringen können, mich von Dr. Oehling operieren zu lassen, denn jetzt ist es wirklich richtig richtig gut geworden. Danke!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen