Praxis

Dr. med. Matthias Gensior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Gensior?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Abgesehen von dem unfreundlichen und überheblichen Umgang und auch meiner Familie,besonders meinem Kind gegenüber,wich der Arzt meinen fachlichen Fragen aus. Er besteht darauf das sich mein Lipödem nur an den kompletten Armen und Beinen befindet,was nicht der Fall ist. Es erstreckt sich nichtmal an den ganzen Armen und Beinen sonder nur zur Hälfte,er wollte mich aber überall operieren. Desweiteren hat er namentlich eine Patientin und einen anderen Arzt benannt und schlecht und abwertend über beide gesprochen! Das geht garnicht!!!! Fachlich laiert er sein Programm runter und daneben gibt es nichts! Das wirkt nicht nur unprofessionell sondern ist auch so! Vetrauen zu diesem Arzt und der Praxis besteht nicht. Es war gut das ich weiter gesucht habe und es zum Glück noch woanders positiv erlebt habe,wo ich wirklich ernst genommen werde. Außerdem wirbt die Praxis mit einem Patent auf ihr Verfahren. Jedoch ist es die selbe wie eine normale Liposuktion nur mit anderen Kanülenführung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das sie sich nur mit einer anderen Bezeichnug von Schönheitsoperationen abheben wollen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unprofessionel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Diesen Monat hatte ich meine Abschlussuntersuchung bei Herrn Prof. Dr. med. Manuel E. Cornely, der mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, da ich ca. 6 Liter/Bein wegbekommen habe. Ich bin im September und November 2017 jeweils von Herrn Dr. Matthias Gensior operiert worden. Vielen Dank an ihn und seinem Team. Die ganze Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und lebe mit meinen Beinen wie ein neuer Mensch: Sport, Reisen, Stehen alles ohne Schmerzen und angeschwollenen Beinen. Ebenso möchte ich mich bei meiner Physiotherapeutin in Happerschoß bedanken, die mit der CG-Lympha super zusammengearbeitet hat, um bei mir eine tolle Nachbehandlung durchzuführen.
Mein Tipp an alle, die sich für so eine OP entscheiden: sofort danach viel Beingymnastik und sobald die Wunden geschlossen sind, Schwimmen und jeden Sport, der euch Spaß macht, neu genießen.

Die CG-Lympha kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Ich bin am 12.6.2018 das zweite Mal durch Dr. med. Gensior an den Beinen operiert worden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Kontrolluntersuchung am Folgetag der OP fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Jeder Arzt/Ärztin und Mitarbeiterin der CG Lympha hat sich sehr gut um mich und mein Befinden gekümmert. Die erste OP an den Beinen ist 4 Wochen her, hier kann ich bereits von positiven Veränderungen der Schmerzempfinding berichten. Ich bin auf das endgültige Ergebnis sehr gespannt.

Kompetenter Arzt und tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Dr. Gensior hat mich mit seinem kompetenten Team in 2017 3x operiert. Inzwischen war ich 2x zur Nachsorge und bin geheilt, meine Beine und Arme können sich sehen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Aber das Wichtigste ist, dass ich gesund bin und keine Schmerzen mehr habe. Ich kann wieder laufen, mache Sport und gehe wieder gerne unter Leute.

Zu jeder Zeit habe ich mich bei der CG Lympha mit den erfahrenen Ärzten und dem Team gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden mir freundlich und geduldig beantwortet.

Vor jeder OP wurde mir die Angst genommen und auch danach war ich nicht allein.
Immer kam jemand und hat nach mir geschaut, mich zugedeckt, etwas zu trinken gebracht. Ein freundliches Wort oder ein aufmunterndes Lächeln gab es noch dazu.

Ich kann nun ohne die Krankheit mein Leben genießen, dafür sage ich DANKE, DANKE, DANKE !!!

Ich kann Dr. Gensior und die CG Lympha nur empfehlen. Nicht umsonst ist es eine
Fachklinik für operative Lymphologie, die größten Wert auf das Wohl der Patientinnen legt und mit absoluter Professionalität berät, operiert und betreut.

Besser geht es nicht! Ich bin das Lipödem los. Ich bin die Schmerzen los. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Die Operationen sind kein Spaziergang, aber es hat sich bei Dr. Gensior und der CG Lympha gelohnt.

Weiter so!

Dr. Gensior - Ein absoluter Spezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Ich habe mich in der CG Lympha bei Herrn Gensior 2 mal an den Beinen operieren lassen. Leider bin ich durchweg unzufrieden & sehr enttäuscht. Jeder Termin von mir wurde mehrfach verschoben & auch bei meiner OP ließ man mich über 4 Stunden warten. Eine Betreuung ist überhaupt nicht vorhanden. Ich habe jetzt fast 1 Jahr nach den OPs immer noch sehr starke Schmerzen im rechten Bein. Das rechte Bein ist auch deutlich dicker im Verhältnis zum linken. Leider wird einem nicht geholfen

Leider überhaupt nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Ich würde diesen Mediziner, auch insbesondere als Schönheitschirurg unbedingt weiterempfehlen. Er ist kompetent, in keinster Weise selbstherrlich, wie man es in diesem Genre wohl häufig erlebt, sondern menschlich und fachlich kompetent und zugleich sympathisch, beruhigend in der Behandlung und OP-Phase.....insgesamt ein Facharzt, den man nur empfehlen kann und sollte!

Kompetenter und sympathischer Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Er hat mich wegen meines Lipödems operiert! Das gesamte Team inkl. Anästhesist und den Mädels drum herum waren einfach einsame spitze! Ich habe mich super betreut gefühlt! Und das Ergebnis war auch super gut! Jeder dort hat sich sehr viel Zeit genommen und jegliche Fragen auch mehrfach beantwortet!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Herr Dr. Gensior hat mich am Lipödem an Armen und Beinen operiert. Er hat mich zuvor kompetent über die Eingriffe aufgeklärt. Ich habe sehr schnell - nach meinem ersten Beratungsgespräch - Operationstermine in der CG Lympha erhalten. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut versorgt, auch der Einsatz und "das Angst nehmen" war sowohl seitens Dr. Gensior, seines Anästhesisten und auch des gesamten CG-Lympha-Teams bemerkenswert. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl "eine von vielen" zu sein, sondern bei Herrn Dr. Gensior steht der Patient im Vordergrund.

Auch die "Nachversorgung" bei Rückfragen war einwandfrei. Zu jeder Zeit war Herr Dr. Gensior - hier muss auch zwingend erwähnt werden, dass er - sogar wenn er auf auswärtigen Terminen war - über sein kompetentes Praxisteam jederzeit für mich erreichbar war oder sich schnellstmöglich zurückgemeldet hat. Selbst als ich kleine Komplikationen zwischen den Operationen festgestellt habe, konnte ich zu ihm fahren und bin ohne Termin umgehend behandelt worden.

Ich kann jeder Patientin, die von diesem Krankheitsbild betroffen ist, nur wärmstens Herrn Dr. Gensior empfehlen. Er ist eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet!

Absolute Koryphäe auf seinem Gebiet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Ein Arzt der in all seinen Fachrichtungen kompetent ist.

Kompetenter Arzt sehr freundlich sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Meine erste Behandlung liegt einige Jahre zurück. Ich bin extrem zufrieden gewesen. Daher habe ich mich erneut an die Praxis gewandt. Auch um eine zweite Meinung zu bekommen. Ich habe mich per mail gemeldet und dann auch reibungslos und ganz kurzfristig einen Termin bekommen.
Leider hatte ich mich um ca. 8min. verspätet. Hatte mich bei dem sehr freundlichen Praxispersonal dafür entschuldigt.
Der Empfang des Arztes war o.k., allerdings sehr betont darauf, dass ich zu spät gekommen bin. Ich habe irgendwie gemerkt, dass dadurch offensichtlich der Zeitplan extrem durcheinander gekommen ist. Leider habe ich das nur gemerkt. Keiner hat mich gebeten, vielleicht einen neuen Termin zu vereinbaren oder länger zu warten, weil ich jetzt nicht mehr an der Reihe bin. Dafür fühlte ich mich dann doch sehr unter Druck gesetzt, da alles extrem schnell ging und ich habe mir gespart, weitere Fragen, die ich noch hatte zu stellen. Sicher meine eigene Schuld, dennoch denke ich, sollte JEDER Arzt einem Patienten das Gefühl geben, ER steht jetzt im Mittelpunkt und nicht schon die Türklinke in der Hand halten für den nächsten Patienten. Wie gesagt, ich habe es nicht direkt angesprochen. Also bin ich auch selbst schuld. Dennoch möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass Fehler von Patienten nicht mit zu wenig Aufmerksamkeit geahndet werden sollte. Das Praxispersonal ist wirklich sehr lobenswert zu erwähnen. Freundlich und aufmerksam. Vielen Dank :-) Und noch einmal möchte ich erwähnen, dass ich bei meinem ersten Erlebnis ein extrem positives Erlebnis hatte, genau das Gegenteil von dem letzten. Schade.... Ich weiß, Ärzte sind auch nur Menschen und haben sicher auch mal einen schlechten Tag. Ich schiebe es mal darauf, auch wenn das nicht so laufen DARF.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

gute und schlechte Erfahrung, schlechte bleiben leider immer mehr haften :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen