Praxen (2)

Marcos Luis Linares Cajias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07802 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Marcos Luis Linares Cajias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marcos Luis Linares Cajias?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Andere

Trotz Termin musste ich rund 2 Stunden warten, aber das war im Nachhinein das kleinste Problem. Das Verhalten des Arztes war einfach inakzeptabel. Er hat mir gar nicht zugehört, nur seine Phrase gesagt, die er zum jeden Patienten sagt (ich kenne einige von seinen Patienten und sie sollten auch dieselbe Sachen anhören). Seiner Meinung nach ernähre ich mich falsch und trinke zu wenig Wasser. Als ich ihm gesagt habe, dass ich mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinke, hat er mich so angeschaut, als ob ich ihn anlügen würde. Meine Ernährung hat ihn kaum interessiert, er sagte einfach, dass ich zu viele Kohlenhydrate esse, ohne es tatsächlich zu wissen. Sein ganzes Verhalten war so abstoßend, respektlos, arrogant und herablassend. Immer wieder nur gesagt, dass ich mich falsch ernähre. Dass meine Beschwerde eventuell andere Gründe haben können, hat er gar nicht in Betracht gezogen. Ich habe mich (und meine Probleme) gar nicht ernst genommen gefühlt. Nie wieder dieser Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum Andere

Wir suchten diese Praxis auf Empfehlung eines anderen Arztes auf.
Für diese Empfehlung können wir uns nur bedanken.
Die Praxis ist sehr leicht zu finden und hat direkt vor dem Haus genügend Parkplätze.
Das Praxsisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Erklärung der Problematik bekamen wir unverzüglich einen Termin. Auch als begleitperson ist man gern gesehen.
Bei dem behandelnden Arzt darf man getrost von einer Kapazität sprechen. Seine einfühlsame Art nimmt einem sofort das Unbehagen. Ebenso erwähnenswert sind seine Erklärungen auf Fragen, die man ihm stellt.
In der Tat, alles in allem eine sehr empfehlenswerte Arztpraxis.
Hut ab.

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

Es konnte relativ zeitnah ein Termin gemacht werden. Die Angestellten in der Praxis sind sehr nett. Der Arzt ist sehr nett und erklärt ausführlich und verständlich was er macht und warum und auch was die Ursachen sind und wie man diese am besten behandelt. Er wirkt äußerst kompentent.

Schnelle Terminfindung und sehr netter und aufklärender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

Ehrlich und direkt. tolle Demonstration am Bildschirm. Thema " Eigene Körper aus anderem Sicht " Tolle Aufklärung. Beste Therapie.
Tolle Praxis sehr Sauber und der beste Hygienestand. Personal sehr Kompetent und sehr freundlich. Arzt nimmt sich viel Zeit. und Erklärt alles genau an. Der Arzt ist ziemlich direkt und sagt alles wie er denkt. manche fühlen sich angegriffen, vor allem Angehörigen von nicht gut gepflegte Pflegebedürftige Menschen. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Um Wohl des Patienten. Sagt immer was wahr ist, direkt ins Gesicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

Der Arzt beleidigte uns bis aufs Tiefste ohne jegliche Informationen.
Er hatte weder vorher ein Wort mit mir gesprochen noch hat er über die Familiere und gesundheitliche Situation Informationen. Aber er nimmt sich die Frechheit raus und behauptet dass ich die Pflege von meinem Vater nicht gut mache. Ein absoluter no go. Die Praxis sieht uns nie wieder und empfehlen werde ich sie bestimmt niemanden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überhebliches unfreundliche Verhalten des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

3 Monaten auf Termin gewartet und 10 Minuten nur schnell geguckt obwohl Neupatient und seinen auswendig gelernten Spruch über Ernährung runtergeleiert, sagt er wahrscheinlich jedem das gleiche.
Wartezeit ist utopisch, Personal inkompetent und überfordert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

Ich bin seit längerem in Behandlung in dieser Praxis, leider sind die Wartezeiten immer sehr lange und dies wird nicht in den Griff bekommen. Dadurch wirkt der Arzt oft sehr gestresst und ist oft nur kurz angebunden. Leider versteht man ihn auch oft sehr schlecht da er zu schnell und undeutlich spricht. Beim Personal kommt es darauf an wer gerade Dienst hat, eine Mitarbeiterin ist sehr kompetent und immer freundlich, der Rest wirkt oft etwas unbeholfen.

Mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

Ich war nun schon einige Male wegen meinen Hämorieden in der Praxis, Hr. Lineares und sein Team machen hier eine TOP arbeit, ich kann es höchstens Empfehlen. Er bespricht alles genau mit einem und kann alles gut erklären (für mich als Laie). Auch wenn man akut Probleme hat, bekommt man sehr schnell einen Termin (bei mir noch am selben Tag). Deswegen höchste Punktzahl von mir

Hämorieden perfekt behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

Meine Behandlung ist ja an sich schon etwas unangenehm, aber der Dr. hat dies mit einer für mich angenehmen Behandlung gemacht. Ebenso werden alle Behandlungsschritte eindeutig, ruhig und sachlich besprochen. Es wurden auch Alternativen angeboten, damit man sich selbständig ein Urteil bilden konnte. Auch das Praxispersonal war immer bei der Termingestaltung und vieles mehr immer sehr zuvorkommend und freundlich. So stellt man sich einen Arztbesuch vor.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MediClin Achern Zentrum Proktologisches Zentrum

Dr. Dr. Linares hat mich genau untersucht und sehr nett alles erklärt. Vor der Praxis sind Parkplätze und der Eingang ist barrierefrei. Ich musste zwar ein bisschen im Wartezimmer warten, aber das war in Ordnung, da bei der Terminvergabe hin gewiesen wurde, dass man Zeit mitbringen sollte. Ein Rezept und einen folgetermin habe ich auch gleich gekriegt, zudem auf Papier einen Hinweis, was ich zukünftig essen kann..

Netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen