Praxen (2)

Praxis Dr.med. Cornelius Fröhlich Facharzt für Anästesiologie
Hatzfelder Weg 11, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Cornelius Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 710..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Cornelius Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 829..... Nummer anzeigen
089 829..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Fröhlich Facharzt für Anästesiologie

Dr. Fröhlich war für die Anästhesie im Rahmen einer OP zur Entfernung von Platten und Nägeln, die zur Stabilisierung eines Handgelenkbruchs vor einem knappen Jahr eingesetzt wurden, zuständig.

Die Kommunikation mit Dr. Fröhlich ist unkompliziert und offen und er hat eine angenehme Art der Gesprächsführung. Die Betreuung kurz vor der OP war sehr gut, die Narkose hat mir kein Problem verursacht und ich kann und möchte Dr. Fröhlich daher gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!

Vollumfänglich zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Fröhlich Facharzt für Anästesiologie

Vor zwei Wochen kümmerte er sich um meine Vollnarkose bei einem Eingriff. Er hat mich wunderbar betreut und alles lief glatt!

Als ich dann nach der Op mit Schmerzen wach wurde, war er sofort zur Stelle und half.

Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir mit seiner ruhigen, vertrauensvollen Art alle Ängste genommen hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Fröhlich Facharzt für Anästesiologie

Für die OP wurde ich von der Praxis Dr. Fröhlich betreut. Diese sind sehr gut auf meine körperlichen und gesundheitlichen Einschränkungen eingegangen. Nach der OP hatte ich bis auf ein wenig Schluckbeschwerden keinerlei Einschränkungen. Die Betreuung war sehr aufmerksam und einfühlsam.

Dr. med. Cornelius Fröhlich

Die anfänglichen Schluckbeschwerden können einerseits von der örtlichen Betäubung oder vom Beatmungsschlauch hervorgerufen werden. Diese Missempfindung normalisiert sich in der Regel nach wenigen Stunden oder ist nach der ersten Flüssigkeitsaufnahme bereits verschwunden. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns "aufgehoben" gefühlt haben! Weiterhin gute Besserung!

Fachlich kompetente, ruhige und vertrauensvolle Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen