Praxen (3)

Dr. med. Alexa Krumme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
030 41..... Nummer anzeigen
030 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alexa Krumme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
03303 5..... Nummer anzeigen

Praxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Maximiliankorso 4, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Alexa Krumme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
030 319..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Clara-Zetkin-Str. 17, Birkenwerder

überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Clara-Zetkin-Str. 17, Birkenwerder

überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Clara-Zetkin-Str. 17, Birkenwerder

überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen in meiner gynäkologischen Praxis in Birkenwerder.
Angstfreie Beratung und Untersuchung beim Frauenarztbesuch, Erha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

130 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung bei Frau Dr. Stolz, eine tolle Gynäkologin, einfühlsam, absolut kompetent und gründlich.
Besonders hervorzuheben ist aber auch Schwester Melanie, eine ganz liebenswerte, freundliche Person!!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das gesamte Team der Frauenarztpraxis in Birkenwerder ist sehr freundlich und zuvorkommend.
 Frau Dr. Krumme selber ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für einen.

Besonders positiv finde ich, die sehr schöne, moderne, saubere Praxiseinrichtung mit einer sehr guten Parkmöglichkeit. Des Weiteren muss man nie lange im Wartezimmer warten bis man ran kommt.


Sowohl die Einlage, als auch die Entfernung der Hormonspirale war komplett unproblematisch, professionell und es wurde mir so angenehm wie möglich gemacht.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte mich gefreut schnell einen Termin als Neupatientin zu bekommen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Praxis als Privatpraxis auf jameda gelistet ist. Verunsichert rief ich an und fragte, ob sie gesetzliche Versicherte behandeln würden. In extrem genervten Tonfall rief sie ins Telefon, dass sie Kassenpatienten nehmen und legte direkt wieder auf. Ich wollte den "Vorfall" erklären, da ich dachte, es könnte für die Praxis von Interesse sein.
Zweiter Anruf: Ich versuchte es kurz zu schildern wurde aber direkt angebrüllt "Entweder kommse oder kommse nicht!" und sofort aufgelegt.
Nun war ich selbst emotional aufgebracht und schon kurz davor den Termin abzusagen,...ja ich rief ein drittes Mal an. Ich versuchte kurz erklären, dass ich helfen wollte mit der Info, und es ja vllt die Chefin interessieren könnte, wenn im Internet Falschinformationen angegeben sind. Die Person sagte, sie sei die Chefin. Immerhin erklärte sie mir kurz und laut, dass sie darauf keinen Einfluss habe, und wie viel Zeit ich anderen Patienten genommen hätte.
Kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen, dass die Arbeit extrem belastend sein kann, und nicht viel Extrazeit bleibt. Aber wenn wegen einer solchen Lapalie bereits alle "Leitungen durchbrennen", möchte ich mich nicht in die Behandlung geben. ... Bei einem 4. Anruf ging jemand anders ran, eine nette Dame, bei ihr sagte ich den Termin schweren Herzens ab.


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

8 Frauenarzt Praxen hatte ich angerufen aber keiner nahm Neupatienten auf. Dies war hier nicht der Fall. Einen Termin bekam ich zügig
Bei meinem ersten Besuch war ich etwas nervös da es die erste Schwangerschaftsuntersuchung war.
Frau Dr. Krumme hat mir aber diese Angst schnell genommen.
Sie hat mich gut beraten, war sehr freundlich und hat mir ihre Hilfe angeboten. Sie nimmt sich Zeit für einen.
Rundum fühle ich mich sehr geborgen, bin froh da zu sein und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Wundervolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Lange habe ich so jemanden gesucht. Fühle mich direkt nach dem ersten Besuch „endlich angekommen“. Die Praxis und das Team sind toll, freundlich, ich hatte das Gefühl, sie sind selber gern dort. Frau Dr. Krumme hat sich wirklich Zeit für meine Fragen genommen und ich habe so offen mit ihr sprechen können, wie ich es mir von einer Gynäkologin immer gewünscht habe. Absolut empfehlenswert.

Tolle Praxis und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Fragen können jederzeit gestellt werden und es wird kompetent beraten. So gut aufgehoben habe ich mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt gefühlt. Telefonisch ist es manchmal nicht so leicht durchzukommen, was womöglich an der Corona Pandemie liegt. Dafür werden Emails schnell beantwortet und in Notfällen bekommt man so schnell ein Termin. Top!

Super liebevolle Praxis und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein erster Termin als Neupatientin in dieser Praxis, zur Vorsorgeuntersuchung, war ein Volltreffer.
Terminvereinbarung über Mail total problemlos, Erstbesuch in der Praxis sehr freundlich, Team und Ärztin offen, herzlich, kompetent, ärztliche Beratung sehr gut und umfassend. Dann noch das Impfangebot gegen Covid 19, es war wie der Besuch bei Schutzengeln in diesen besonderen Zeiten, gerne wieder und 100 % Empfehlung!

Eine unglaublich positive Erfahrung in Corona Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin umgezogen und muss mir nun leider eine neue Frauenärztin suchen. So eine klasse Praxis werde ich nicht noch einmal finden. Das Team ist super nett, kompetent und zudem humorvoll. In den ganzen Jahren mit Schwangerschaften, Kontrollen usw fühlte ich mich stets sehr gut behandelt und auch bei Schwierigkeiten wusste jeder im Team wie man damit umgeht. Die Standortleitungen sind einfach großartig, auch fachlich sind sie top und können sehr viel erklären/beantworten. Ganz klare Weiterempfehlung

Dr. med. Alexa Krumme

Vielen lieben Dank, das freut uns alle sehr - Danke für den langen Text und das tolle Lob.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe allgemein ungern zum Frauenarzt, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und sie hat jederzeit ein Ohr für Beschwerden und Probleme jeglicher Art und steht mit gutem Rat und Engagement bei Seite.

Herzlich, fachlich kompetent und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie lebt ihren Beruf mit Liebe, Herz & Verstand auch medizinisch ist sie immer auf dem neusten Stand.
Die Gesundheit & Probleme ihrer Patienten sind ihre höchste
Priorität, und selbst für ein dringendes Gespräch ist es für sie nie zu spät. Ihr Team um sie herum ist sehr nett und kompetent, und jeder Patient der ihr vertraut, schätzt sie, weil er sie gut kennt. Sie ist absolut kontrolliert, in dem was sie tut; und für soviel Herzblut für ihren Beruf ziehe ich den Hut.
Lg Patientin V.S.

Frau Dr. Alexa Krumme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen