Praxen (2)

Praxis im Ärztezentrum Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie
Seeleite 4, Kemnath

Reinhold Bücherl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09642 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie
St.-Peter-Str. 31, Tirschenreuth

Reinhold Bücherl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
09631 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

77 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im Ärztezentrum Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie Andere

Sehr nettes und kompetentes Team (Arzt und alle Helferinnen).
Diesen Arzt kann man beruhigt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie Andere

Mein Mann war bei ihm zur Untersuchung und kam begeistert nach Hause. Freundliche Arzthelferinnen. Arzt sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit alles zu erklären. Alles genau erörtert und abgewogen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Termin dauerte etwas länger - aber das ist heutzutage bei sehr guten Ärzten, zu denen man als Kassenpatient noch gehen kann, halt so.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

sehr gute Behandlung, als Patient fühlt man sich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben, das praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommen, auch eine längere anfahrtszeit wird gerne in kauf genommen

TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Ärztezentrum Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

Herr Bücherl nimmt sich Zeit für mich und meine Anliegen ernst. Das Praxisteam ist zu mir immer sehr freundlich macht alles Menschenmögliche damit auch bei Überlastung ein einwandfreier Verlauf stattfindet.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

Herr Dr. Bücherl nahm sich sehr viel Zeit und ging auf meine Anliegend kompetent ein. Auf Anhieb war ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Ärztezentrum Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

Arzt geht professionel auf meine Krankheit ein und informiert mich darüber. Behandlungen und Anwendungen führen zu einem positiven Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden

Untersuchung und Behandlung zu meinem Wohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Ärztezentrum Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

War im November zur Vasektomie bei Herrn Bücherl und ich muss meine Erfahrungen loswerden.
Netter Arzt mit viel Humor selbst beim Eingriff wurde der ein oder andere Spaß von ihm und seinen Mitarbeitern mitgemacht.Das hat die ganze Situation entsprechend aufgelockert.
Die Betreuung vor und nach dem Eingriff durch die Mitarbeiter war super, es wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist und sich bestens um unser Wohlbefinden gekümmert.Termin für den geplanten Eingriff wurde ohne Probleme gefunden.

Entspannte Atmosphäre bei ambulantem Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Ärztezentrum Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

Mit meinen Beschwerden habe noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Aufnahme war unkompliziert und es war nur eine kurze Wartezeit von wenigen Minuten.
Die Untersuchung war vorsichtig, ein kurzes Vor- und Nachgespräch ging auf alle Sorgen und möglichen Ursachen ein.
Auch wenn ich hoffe keinen Termin weiter zu benötigen, würde ich diesen Arzt jedenfalls gerne wieder aufsuchen.

Reinhold Bücherl

Vielen Dank für Ihr Kompliment (für unseren Service) ! Dieses gilt ja eigentlich meinen Angestellten, die Ihnen unkompliziert wegen Ihrer akuten Probleme einen schnellen Termin gegeben haben und und trotz des üblichen "Stress" für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Nochmals vielen Dank von uns allen für das schöne Lob !

Freundlich, einfühlsam und Direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

Herr Bücherl nimmt sich immer Zeit und geht auf die Belange bestens ein.
Er ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und überaus kompetenter Arzt.
Ich wurde stets zu meiner Zufriedenheit beraten und behandelt.
Für mich der absolute Arzt des Vertrauens!!!
Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, arbeitet bestens zusammen und verdient großes Lob
für die organisatorischen Belange.

Bester Urologe im Umkreis und super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Ärztezentrum Reinhold Bücherl Facharzt für Urologie

Ich hatte einen relativ kurzfristigen Termin bekommen (kein Privatpatient), die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich, die Wartezeit mit ca. 20 Minuten angenehm kurz, der Doktor ebenfalls sehr freundlich und kompetent. So stelle ich mir einen Arztbesuch im Idealfall vor.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen