Praxen (2)

Praxis für Osteopathie Alexander Gluch Heilpraktiker
Rankestr. 34, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Alexander Gluch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 212..... Nummer anzeigen

PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie
Schloßstr. 5, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Alexander Gluch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 437..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rankestr. 34, Berlin

Praxis für Osteopathie Alexander Gluch Heilpraktiker



Rankestr. 34, Berlin

Praxis für Osteopathie Alexander Gluch Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Ich bin sehr froh,endlich einen Osteopathen gefunden zu haben,der so fachlich hochqualitativ arbeitet wie Herr Gluch .Da ich auch aus dem medizinischen Bereich komme,habe ich mir vorher seinen beruflichen Werdegang angeschaut und meine Erwartungen an die Behandlung würde mehr als erfüllt.
Schon in der 1 Sitzung wurde mein Problem genau erkannt,was mich seit über 1 Jahr geplagt hat.Schade um die Patienten ,die sich durch die neg.Kritiken davon abhalten lassen,sich behandeln zu lassen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Leider kann ich Herrn Gluch nicht empfehlen. Ich kam mit einem eingeklemmten Nerv in seine Praxis und war zwei mal dort.
Nachdem er bei mir 2 mal Akupunktur Nadeln am Hals gesetzt hatte, ist die Stelle angeschwollen, der Muskel hat sich stark verhärtet. Direkt nach seiner Behandlung hatte ich eine Woche lang sehr starke Schmerzen im gesamten Körper, insbesondere im Schulter und Arm Bereich. Ein Brennen, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe mich vor Schmerzen gekrümmt. Eine typische Reaktion nach einer osteopathischen Behandlung war das nicht. Herr Gluch konnte dies auch nicht nachvollziehen und meinte nur "vielleicht ein Infekt".

Nun habe ich seit 2 Monaten so starke Schmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Ich bin 26 Jahre alt und kann nicht arbeiten, sitzen, sogar das Liegen schmerzt, dehnen geht nur unter Tränen. Seitdem nehme ich starke Schmerzmittel.

Ich bin nun bei einem Physiotherapeuten und wir haben langsam Erfolge. Er ist der Meinung, dass durch die Akupunktur ein Nerv beschädigt wurde und daher der Schmerz immer noch so stark in den Arm strahlt. Ich wünschte nur, ich wäre nie in seine Praxis gegangen. Ich habe so viel Lebensqualität verloren.

Ich hoffe, dass diese Bewertung andere Patienten vor solch einer Erfahrung bewahrt. Lesen Sie sich Bewertungen durch. Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich.

Beschwerden wurdennach der Behandlung immer schlimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Nachdem aufgrund schlechter Praxisorganisation meine Termine "verbummelt" wurden und ich meine Unzufriedenheit diesbezüglich geäußert habe, bin ich als selbst zahlende (!) Patientin nicht mehr erwünscht und gebeten worden, nicht mehr wiederzukommen. Hier sitzt man auf einem sehr hohen Ross! Keinesfalls empfehlenswert!

Fachlich gut, menschlich unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Da kein Vertrauenverhältnis möglich ist, leider auch kein weiterer Besuch in dieser Praxis!

Leider keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Nach 18 Monaten Quälerei und Schmerzen mit meinem linken Knie, musste ich erkennen, dass meine monatelange Odyssee bei den "Fachärzten" umsonst war!!
Binnen 20 Minuten habe ich in dieser Praxis erfahren wo die Probleme sind UND, dass man Diese in Handumdrehen beseitigen kann.
Sehr umfangreiche Informationen und blitzschnelle Gerade- bzw Richtigstellung einiger Wirbel im Lendenbereich haben mich sprachlos und schmerzfrei gemacht.
***** (5 Sterne) Immer weiter zu empfehlen.

Knieschmerzen seit 18 Monaten!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Ich kam zu Herrn Gluch, weil ich Rückenschmerzen hatte. Nach der 4. Behandlung hat er meinen Rücken aufgerichtet. Anschließend hatte ich einen offenen Biss. Ich konnte nur noch auf einer Seite kauen. Als ich dies beim nächsten Termin mitgeteilt habe, tat er so als ob ich mir alles nur einbilde und meine Zähne in Ordnung seien. Er fragte mich, ob ich etwas hartes gegessen hätte...eine Möhre. Er wollte sich nur widerwillig die Problematik anschauen. Er hat sich dann meinen Hals angeschaut und meinen Magen massiert. Er meinte dann ich solle zum Zahnarzt gehen und diesem meine Zähne zeigen und nichts erzählen.

Bei einer Behandlung davor hat er eine Akkupunkturnadel in meinem Kopf vergessen rauszuziehen als die Behandlung zu Ende war. Zum Glück habe ich es selbst bemerkt bevor ich mir den Pullover über den Kopf gezogen habe.

Auf keinen Fall weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Nach unerklärlichen Beschwerden im Magen Darm Bereich und zwei Operationen die ohne Erfolg blieben kam ich durch Empfehlung zu Herrn Gluch.Ich hatte meine Hoffnung auf Besserung bereits aufgegeben,aber nach der zweiten Behandlung trat schon der erste Erfolg ein.Nach mehreren Behandlungen bin ich jetzt nach jahrelangen Schmerzen total beschwerdefrei.Er hat nach kurzem Tasten sofort dasProblem erkannt und mit gekonnten Griffen das Problem gelöst.
Daran habe ich nicht mehr geglaubt,er war meine Rettung

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Die persönlichen Gespräche, sowie die tolle Behandlung, haben mich begeistert.
Mir geht es jetzt wieder viel besser.
Ich kann die Praxis nur weiter enpfehlen

Ich bin total begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Meine Tochter war 1,5 Jahre in Behandlung mit einer Blockade.
Nach einem Wechsel zu einem anderen Therapeuten war das Problem nach zwei Behandlungen behoben.

Es gibt bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PhysiotherapieZentrum Alexander Gluch Physiotherapie

Herr Gluch ist einer der wenigen Therapeuten, die ich an meiner Halswirbelsäule arbeiten lasse. Ich weiss, dass er sehr genau weiss, was er tut und durchaus um die Grenzen seiner Behandlungsmethoden bei nicht-orthopädischen Erkrankungen weiss.

sehr kompetenter und erfahrener Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen