Praxen (3)

Dr. med. Martin Miehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 43..... Nummer anzeigen
030 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martin Miehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 3198..... Nummer anzeigen
030 31984..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martin Miehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Miehe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich Andere

Sehr nettes Personal ,alle vollkommen ausgelastet durch sehr viele Patienten aber trotzdem freundlich. Hatte jahrelang einen anderen Hautarzt aber hier bin ich angekommen und fühle mich bestens betreut . Auch während der Studie hatte ich immer eine feste Ansprechpartnerin die sofort zu allen -fragen eine Lösung in Verbindung mit den Ärzten hatte.

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Sehr sicher in der Diagnose, Schnelle OP Ausführung,

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Ich hatte vor 2 Wochen einen Allergietest in der Praxis durchgeführt. Ich sollte mich telefonisch melden und mich nach den Ergebnissen erkundigen. Leider kann ich seit dem niemanden erreichen. Ich hing über 30 Minuten in der Warteschleife fest, obwohl immer wieder gesagt wurde, dass ich der Nächste sei. Schade! Eigentlich eine nette Praxis...

Telefon gefühlt nie besetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Er hat sofort mein Zustand erkannt und gehandelt ,so das ich nach zwei Tagen beschwerdefrei war.ich war schon zuvor bei zwei anderen Ärzten ,die nicht erkannten ,das ich auf ein Antibiotikum reagierte . Er erklärte alles sehr gut und verständlich -ich bin begeistert,das er bei einem so sehr großen patientenaufkommen ,sich Zeit nimmt und freundlich alle aufkommenden Fragen antwortet.er strahlt Ruhe und Geduld aus(was sehr hilfreich ist,wenn man sich selbst sehr schlecht fühlt .)

Absolut kompetenter erfahrender Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Diese Praxis ist definitiv nicht zu empfehlen. Es handelt sich hier um eine regelrechte Massenabfertigung und Geldmacherei. Es wird einem nicht geholfen, sondern nur die Symptome so gering wie möglich gehalten, dass man immer wieder kommt. Ständig wird man innerhalb der Behandlung von einem, anderen Arzt gesehen. Vertrauen kann somit schon einmal gar nicht aufgebaut werden. Desweiteren wird einem jedesmal etwas anderes gesagt. Ich habe innerhalb von ein paar Wochen fast 70 Euro für Medikamente und unterschiedliche Cremes ausgegeben. Trotzdem ist mein Ausschlag nicht besser geworden und ich fühlte mich auch nicht verstanden. Ich habe dann auch den Arzt gewechselt. Sie hat sich viel Zeit genommen und konnte mir auch helfen. Mit einer Creme konnte ich mich behandeln und mein Ausschlag ist fast weg. Nun finden wir noch raus, welche Allergie ich habe und gut ist. UNFASSBAR, dass ich über Wochen damit rum laufen musste und mir nun sofort geholfen wurde!!!!

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Als Patientin von Dr. Serfling, Dr. Miehe und Dr. Bäblich bin ich wirklich sehr zufrieden! Die Ärzte und Assistenzärte sind sehr kompetent und man wird hier als Patient wirklich ernst genommen. Auch die Arzthelfer_innen sind besonders freundlich und helfen einem, wo sie können, obwohl die Praxis immer sehr gut besucht ist! Patient in dieser Praxis zu sein ist ein Traum, so dass ich sogar aus Rudow angefahren komme!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Dr.Miehe führt seine Praxis sehr kompetent und freundlich.Man merkt sofort, hier ist man in den besten Händen. Er hat sich sehr intensiv um meine Hauterkrankung gekümmert,Was mir besonders gefallen hat, dass er sich bei anderen Ärzten auch eine zweite Meinung eingeholt hat.Er ist sehr erfahren und professionell. Viele Menschen suchen den Weg in seine Praxis, deshalb muss auch schon mal eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden. Seine Mitarbeiter an der Rezeption und Schwestern sind sehr freundlich und nett. Was bei dem Andrang an Patienten auch nicht immer leicht ist.Ein gutes Team. Meine absolute Empfehlung.

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Herr Dr. Miehe ist ein Arzt, der seinen Beruf/ Berufung lebt. Hervorragend !

Geballte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

- höchste Kompetenz
- differenzierte individuelle Behandlung
- große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
- sehr gut organisiert
- vielfältige moderne Behandlungsformen
- umfangreiche labordiagnostische Möglichkeiten
- Praxis auch am Samstag besetzt
- gute verkehrstechnische Anbindung
- Barrierefreiheit (Lift direkt in die Praxis)

Zugewandte individuelle Behandlung bei höchster Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Ich bin schon von Kind auf Patientin bei Dr Miehe und vertraue ihm zu 100%. Er nimmt sich Zeit und klärt auf. Er mag beim ersten Eindruck vielleicht etwas "brummelig" erscheinen - ist aber ein absolut kompetenter und empathischer Arzt.
Kritisieren muss ich jedoch den Ablauf in der Praxis. Die Menschenmassen stauen sich in der Praxis, die Wartezeit beträgt mindestens 2 Stunden und es werden keine Termine vergeben. Meiner Meinung nach müsste es (leider) einen Aufnahmestopp neuer Patienten geben.

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen