Praxen (5)

Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie
Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Dr. med. Geert Lewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Geert Lewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Geert Lewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 725..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie
Admiralitätstr. 3-4, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Geert Lewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Facharztklinik Hamburg
Martinistr. 78, Hamburg

Dr. med. Geert Lewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

85 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie Andere

Hüft TEP links im Februar 2024. Nach 2,5 Wochen konnte ich bereits längere Strecken ohne Gehhilfen zurücklegen. Eine neue Lebensqualität. Vielen Dank.

Standort: Facharztklinik Hamburg Andere

Ein Freund hatte mir nach seiner eigenen Hüft-OP durch ihn, Dr. Lewing sehr empfohlen. Das Vorgespräch in der Praxis über den Einsatz einer Hüftprothese auf der linken Seite war informativ und gut, die Abläufe auch prima organisiert durch das Praxis-Team (Krankenhaus, Reha etc.).
Die Operation durch Dr. Lewing, Anfang Januar in der Facharztklinik Eppendorf, lief ebenfalls sehr gut - Betreuung durch ein zugewandtes und kompetentes Team. Dr. Lewing hat großartig operiert - kein einziges Hämatom, kaum Schwellungen an der klaren kurzen Schnittwunde, die nach 6 Wochen kaum mehr zu sehen ist. Nach den zunehmenden Schmerzen und Gehproblemen im Verlauf des letzten Jahres, ist es manchmal unglaublich, dass ich bereits direkt nach der OP so gut wie keine Schmerzen mehr hatte.

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w. Andere

Eine sachliche Darstellung ist auf Grund der 1000-Buchstabenbegrenzung nicht möglich, also bringe ich es auf den Punkt: als Operateur mag Dr. Lewing gut sein, als Nachbehandler bei missglückten OP's eine Vollkatastrophe( Trochanterabrias nach Hüft- TEP)! Blasiert, kurz angebunden, unempathisch und mangels Engagement auch noch unfachlich. Meine Beschwerden bezeichnete er wortwörtlich als "Quatsch", auf ein MRT(Kostengründe?) wurde verzichtet. Erst Dr. Bongartz erkannte im November 23 ( nach 8 Monaten!!), dass die Trochanterspitze abgebrochen war und sich im Hüftgelenk verkeilte. Er entfernte diese operativ am 20.12.23.
Die Schmerzen wurden geringer, aber ich kann nur langsam und kurze Strecken schmerzfrei gehen.
Dr. Lewing vermittelte mir , dass ich selbst schuld sei ( Raucherin) ,mich anstelle und seine positive OP- Quote " versaue".
Ich werde mich mit den entsprechenden Stellen in Verbindung setzen, ohne Dr. Bongartz wäre ich verloren.

Dr. med. Geert Lewing

Liebe Patientin,
Ihre Operation im März und der anfängliche Verlauf nach Operation war komplett unauffällig. Sie waren sehr gut mobil nach Hause entlassen worden. 11 Tage nach Operation ist eine Knochenspitze (Trochanter major) angebrochen, ohne dass es zu einer wesentlichen Verschiebung kam. Bei deutlichen Beschwerden haben wir sie wieder stationär aufgenommen, um die Schmerzen besser behandeln zu können. Da der Knochenbruch sich nicht verschoben hatte erfolgte keine Operation. Im Anschluss mussten sie die Hüfte über 3 Monate schonen und waren mit Gehstützen mobil. Sie erhielten im Laufe des Jahres durchgängig Physiotherapie und auch eine (für Sie kostenlose) Stoßwellentherapie. Darunter waren sie ohne Gehstützen mobil, beklagten aber noch weiterhin einen Belastungsschmerz und eine verminderte Gehstrecke. Während der Behandlung wurden Sie immer mit Ihren Beschwerden ernst genommen. Sie erhielten ununterbrochen Krankengymnastik, Lymphdrainage und eine ambulante Reha (D1-Heilmittelkombination). Da Sie weiterhin Beschwerden äußerten wurde die Knochenspitze vor Weihnachten entfernt.


Standort: Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie Andere

Ich habe bereits 2 OP`s in der „Klinik Manhagen“ bei Herrn Dr. Lewing gehabt (Rechte Hüfte und linkes Kniegelenk) und möchte hier meine Dankbarkeit für seine kompetente und professionelle Arbeit zum Ausdruck bringen.
Er ist unglaublich freundlich und offenherzig im Umgang mit seinen Patienten.
Nach den OP`s bin ich ein ganz neuer schmerzfreier Mensch, der wieder vollständig am normalen Leben teilnehmen kann. Vielen Dank.
In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich nicht vergessen auch dem sehr netten und freundlichen Personal der „Klinik Manhagen“ zu danken.


Standort: Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie Andere

Hüft-TEP li. mit hervorragendem Ergebnis.
Schneller Heilungsverlauf, endlich wieder Lebensqualität. Danke


Standort: Facharztklinik Hamburg Andere

Herr Dr. Lewing hat meine Hüfte mit einem "Bikinischnitt" wie angekündigt operiert. Nach 4 Tagen Krankenhaus konnte ich die Klinik verlassen und bin jetzt nach 6 Wochen wieder vollständig mobil.


Standort: Facharztklinik Hamburg Andere

Ich wurde am 16. Februar 2023 in der Facharztklinik von Dr. Lewing operiert (Knie TEP links).Dank der großartigen OP Methode, konnte ich sofort mein operiertes Bein belasten, in Ruhestellung niemals Schmerzen gehabt, Schmerzen bei Bewegung liessen von Tag zu Tag nach. Ich konnte an den nächsten Tagen schon gut an Unterarmstützen den Flur der Klinik entlang gehen.
Dr. Lewing betreute mich sehr gut im Krankenhaus, ich fühlte mich informiert und sehr gut aufgeklärt.
Am 21. Februar wurde ich, nach 5 Nächten, aus dem Krankenhaus entlassen. Ich konnte mich sehr gut bewegen und selbstständig versorgen.
Ich habe eine sehr gute Beweglichkeit im Knie, nur 8 Tage nach OP war auf der Bewegungsschiene eine 90° Beugung möglich!Meine Angst vor diesem Eingriff war völlig unbegründet, im Nachhinein bereue ich es, diese Operation nicht schon früher hinter mich gebracht zu haben.
Ich bedanke mich bei Dr. Lewing und dem OP Team, sowie dem lieben Praxisteam für die erfolgreiche Behandlung!!!!!!


Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Ich bekam von Dr. Lewing 6/22 eine Hüft-TEP. In den Vorgesprächen war er sehr informativ und drängte mich nicht zur OP. Seine OP Methode ist die zur Zeit beste. 3 Wochen nach OP habe ich Schmerzmittel abgesetzt, nach 4 Wochen bin ich Auto gefahren, 6 Wochen danach habe ich die Krücken zu Hause vergessen. Die Pomuskulatur muss noch aufgebaut werden, sonst bin ich wieder wie neu. Leider habe ich ihn seit dem Tag der OP nicht wieder gesehen. Vielleicht ist er im Urlaub?

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Kai-Uwe Jensen & Kollegen

Ich spiele seit über 50 Jahren Fussball und habe schon mehrere Verletzungen hinter mich gebracht. Letztes Jahr habe ich mir einen vorderen Kreuzbandriss und einen Meniskusschaden zugezogen. Sah nicht gut aus. Herr Lewing wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Er hat mich sehr freundlich und vor allem gründlich über die weitere Behandlung -OP- aufgeklärt. Ich fühlte mich umfassend aufgeklärt und wußte, was auf mich zukommt. OP ist gut verlaufen und ich habe gleich nach der OP positive Infos direkt von Ihm bekommen. Die weitere Behandlung war auch gut und passend für mich.Das Knie ist wieder beweglich, belastbar und schmerzfrei. Danke.

Alte Männer und Sport • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w.

Dr. Lewing hat mich sehr gut über die neue OP Methode aufgeklärt und ich war schon kurz nach OP ( Klinik Xxxxx) wieder mobil und beweglich- nach 6 Wochen sind nur noch kleine Einschränkungen zu spüren und ich bin absolut begeistert von der guten Betreuung vor und nach der OP !

Neue Lebensqualität nach minimal invasiver Hüft OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen