Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Behne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Martin Behne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0461 889..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Martin Behne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Vor allem jetzt zum Sommer hin hatte ich die letzten Jahre immer große Probleme aufgrund meiner Allergien. Juckende und tränende Augen sowie Schnupfen haben mich immer wieder geplagt. Dank der Behandlungen bei ihm sind meine Allergiebeschwerden schon deutlich gemindert worden, es wird immer besser. Sehr guter Arzt, sehr gute Behandlung!

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Durch die richtigen Therapien und Behandlungen, ist meine Schuppenflechte kein Problem mehr für mich. Ein Zeichen für die Kompetenz vom Team der Praxis. Bisher hatte ich bei meinen Terminen auch kaum Wartezeiten. Eine klare Empfehlung.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Allgemein kann ich die Praxis weiterempfehlen.
Ich kenne den Arzt schon aus seinen "alten"Räumen. In diesem neuen Gebäude war ich das erste mal. Ich war angenehm überrascht von den hellen, großzügigen Räumen. Das Team scheint in den Jahren rundumerneuert und ist daher erfrischend jung. Die Kommunikation beschränkt sich auf das wesentliche, das ist wohltuend. Während der einzelnen Abläufe, z.B beim Pricktest, wird jeder Handgriff angekündigt, erklärt Fragen freundlich und verständlich erklärt.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Da ich mir schon öfters Leberflecken entfernen lassen habe, kenne ich Dr. Behne mittlerweile sehr gut. Er ist ein toller Hautarzt und ich vertraue ihm deshalb sehr und lege viel Wert auf seine Meinung, wenn es um meine Hautprobleme geht. Klare Empfehlung!

Mein Hautarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Auch über unangenehme Themen kann man mit ihm vertraut sprechen, er ist da ganz offen und hört einem aufmerksam zu. Ich finde es super, dass er mir bei jeglichen Beschwerden helfen kann, dank ihm geht es mir stets schnell wieder besser.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Ich habe mich super empfangen gefühlt, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und das Praxisteam ist äußerst freundlich. Die Terminvereinbarung funktionierte auch reibungslos. Ich bin zufrieden!

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Ich war wegen einem Hautausschlag hier in Behandlung. Ich bekam hier schnelle Hilfe und der Ausschlag wurde auch direkt viel besser. Ich bin sehr zufrieden hier.

schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Ich bin schockiert, wie unfreundlich, kalt und empathielos Dr. Behne ist. Auf Schmerzen nimmt er keine Rücksicht, hat sich mir nicht einmal vorgestellt, geht ohne zu fragen an zu behandelnde Stellen heran, "doktert" an einem, wie an einer Leiche herum, verliert niemals ein nettes Wort, wirkt genervt, wenn man Fragen stellt, klärt nicht über die Diagnose (die ich erst nach mehrmaligem Erfragen bekam), Behandlung, Therapie oder sein eigenes Vorgehen auf, ist absolut grob und unsensibel.

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Behne

Sehr geehrte/r Patient/in,

es tut uns leid, wenn Sie sich in unserer Praxis nicht wohl gefühlt haben. Leider können wir Ihren hier beschriebenen Sachverhalt nicht zuordnen. Unsere Patienten werden über Befunde und Therapien immer aufgeklärt, insofern erschließt sich uns diese Bewertung nicht. Wir würden uns freuen, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen, um diese Missverständnisse aufzuklären und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihre Hautarztpraxis Dr. Behne

Absolut nicht zu empfehlender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Ich war schon bei vielen Hautärzten mit meiner Neurodermitis. Jedes Mal wurde mir Kortison verschrieben, aber leider hat es mein Leiden nicht geliundert. Nun endlich konnte Dr. Behen mkir helfen. Er wendet die Balneo-Phototherapie bei mir an und die Fortschritte sind der Wahnsinn. Die roten Flekcen bilden sich zurück und bleiben dann auch für eine gewissen Zeit weg. Ich bin froh, einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Hier wird weiter geschaut und nicht nur konventionelle Therapien angeboten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Schleswig-Flensburg Dr. Behne & van Holt

Ich bin bereits öfter bei Herrn Dr. Behne Patient gewesen und war schon immer mit den Behandlungen sehr zufrieden. Da ich kürzlich ein etwas unangenehmeres Anliegen hatte, war ich etwas nervös vor dem Termin. Doch Herr Van Holt ist wie immer sehr professionell und freundlich geblieben! Ein toller Arzt, der auch das richtige Feingefühl bei Geschlechtskrankheiten aufweist, danke!

Großes Lob an Herrn Dr. Behne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen