Praxen (2)

Dipl.-Psych. Daniela Ehrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05361 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin
Sauerbruchstr. 13, Wolfsburg

Dipl.-Psych. Daniela Ehrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05361 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Daniela Ehrenberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ehrenberg betreut mich mittlerweile seit 5 Jahren bei meiner Depression, meiner Scheidung und dem damit verbundenen "Rosenkrieg". Sie setzt durch ihre professionelle und erfrischende Art Kräfte in mir frei, die ich so noch nicht an mir gekannt habe. In den Gesprächen bekomme ich Denkanstöße, die sich mit jeder Sitzung verstärken und weiterentwickeln. Durch gezielte Fragen ihrerseits motiviert sie mich meine getroffene Entscheidung nicht in Frage zu stellen, sondern vielmehr weiter mit Leben und guten Gefühlen auszufüllen. Eine wunderbar sympathische und erfrischende Therapeutin. Sie ist in schwierigen Zeiten meine "Seelenkraft-Tankstelle".

In einem Wort: Seelenkraft-Tankstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit fast 5 Jahren bei Frau Ehrenberg in Behandlung und ich muß sagen, das sie mir bezüglich meiner Depressionen sehr geholfen hat. Die Wartezeit war in Ordnung ( ca. 6 Wochen) . Gleich bei den ersten zwei Sitzungen hatte ich das Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin und mit ihrer Hilfe wirklich etwas erreichen werde. Sie ist sehr kompetent und freundlich bei ihrer Arbeit. Ich persönlich möchte ihr für ihre Geduld danken und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute und nette Therapeutin mit einem tollen Team in der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich helfen zu lassen. In dieser Praxis seid ihr gut aufgehoben. Lieben Dank an das ganze Team.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam sehr belastet in die Praxis von Frau Ehrenberg und war Menschen gegenüber sehr mißtrauisch. Ich war dreimal in der Psychiatrie behandelt worden, war ohne Job und lebte sehr zurückgezogen.
Heute bin ich stabil. Das Vertrauen und auch ein neuer Job sind zurückgekehrt.
Ursache ist eine mehrjährige Verhaltenstherapie bei Frau Ehrenberg. Ich schätze ihre offene und ehrliche Art und die freundschaftliche Atmosphäre. Frau Ehrenberg hat Kompetenz in allen wichtigen Lebensbereichen.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurdpe 3 Jahre lang von Frau Ehrenberg nach meiner Krebserkrankung begleitet, in Einzelgesprächen sowie in der Gruppe.... tolles Team immer freundlich und sehr hilfsbereit auch manchmal über gängigen Hilfen hinaus. Einfach top

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Ehrenberg im Zuge meiner Krebserkrankung kennen gelernt. Sie hat mich durch die schwierigste Zeit meines Lebens begleitet. Die Gespräche sind sehr hilfreich. Sie ist freundlich, empathisch, kompetent und humorvoll :)

Kompetente Psychotherapeutin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Die Sitzung haben mich zum Nachdenken gebracht, waren teilweise auch anstrengend und führten mich dennoch immer wieder ein vorran. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und war begeistert von ihrer Art, Kompetenz, ohne von oben herab zu schauen und nie ohne meinen Lebenenslauf zu vergessen.
Mittlerweile ist meine Behandlung abgeschlossen und durch die Gespräche bei ihr haben sich für mich neue berufliche Perspektiven erschlossen. Dafür und für die vielen ehrlichen Worte bin ich sehr dankbar.

Therapeutin mit Bezug zum Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben, wenn man Hilfe benötigt. Nach kurzer Zeit und wenigen Sitzungen geht es einem viel besser. Für Daniela Ehrenberg ist dies kein Beruf, sondern Berufung. Sie geht nicht nur vertrauensvoll und sympathisch mit den Patienten um, sie arbeitet auch nach neuesten wissenschaftlichen Methoden und ist in internationalen Fachkreisen anerkannt. Aber davon bekommt man kaum etwas mit, weil der Patient im Mittelpunkt steht und die Methoden für Laien nicht sichtbar sind.
Wer sein Leben positiv verändern möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben.
DANKE, liebe Frau Ehrenberg!
P. S. Diese Praxis sollten die Menschen nutzen, die noch Bedenken oder Vorurteile geben Therapeuten haben oder bisher nicht den richtigen finden konnten. Psychologische Psychotherapie hat nichts mit Esoterik zu tun.

Weltbeste Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich durfte Frau Ehrenberg vor (sehr) langer Zeit kennenlernen. Leider konnte der Kontakt nicht aufrechterhalten werden. Das hat aber nichts mit dieser Person zu tun. Als Therapeutin einfach nur zu empfehlen. Man kann sehr offen mir ihr sprechen und denkt noch Jahre später dran. Vg nach Wolfsburg aus Bochum

Ein unfassbar toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Daniela Ehrenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Super Psychotherpeutin, gibt wertvolle Tips und hört sehr gut zu, ist sehr ehrlich, man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben, absolut empfehlenswert! Ich bin Frau Ehrenberg sehr dankbar, sie hat mir sehr gut geholfen.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen