Praxen (2)

Stephan Kroeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02683 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Stephan Kroeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef Andere

Freundliches Praxisteam. Dr. Kröber hat sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen. Vielen Dank.

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef Andere

Zum Ersttermin in der Praxis Kroeber kam ich innerhalb von 24 Stunden (!!). Schon 5 Min. nach Terminvereinbarung kam eine Helferin und begann die Voruntersuchung. Das obligatorische 2 x Augentropfen mit 10 Min. Abstand ging schnell. Danach auch schon der Aufruf zu H. Kroeber. Die Untersuchung lief zügig, da so ein erfahrener Augenarzt nur Sekunden braucht, um mögliche Erkrankungen im Auge zu erkennen. Bei mir erfolgte noch eine Augenschicht-Untersuchung. Dann noch mal kurz auf den Arzt warten, wobei sich das Hinsetzen nicht lohnt und dann eine ausführlichere Besprechung der Probleme.
Fazit: Man hat den Ersteindruck, dass alles recht flott geht. Das liegt aber sicher daran, dass die Abläufe in der Praxis nahezu perfekt organisiert sind und das Ganze einen richtigen Flow hat. Man merkt den Mitarbeitern auch an, dass sie ihren Job gerne machen und dadurch entsteht eine lockere Stimmung, was der Rheinländer an sich zur Heilung unbedingt benötigt. Ich bin begeistert von der Praxis.

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Sehr gut hat mir schon der erste sehr freundliche und hilfsbereite Eindruck der Arzthelferinnen gefallen. Ebenfalls fiel mir auch ein sehr gut durchstrukturierter Praxisablauf auf. Lange Wartezeiten fielen trotz meines Erachtens hohen Patientenaufkommen nicht an.
Der Arzt selber ist sehr mitfühlend, meines Erachtens fachkompetent und gründlich.
Er hat mir sehr geholfen und sich auch die notwendige Zeit genommen.
Hier werde ich weiter hingehen.

Weiterbehandlung nach einer Augenverätzung 1. Grades • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Für eine Routineuntersuchung kann ich die Zweigpraxis in Asbach sehr empfehlen. Keine Wartezeiten. Freundliches Personal. Arzt nimmt sich Zeit für Fragen.

Schnelle Routineuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Ich wurde von Dr. Kroeber in Bad Godesberg behandelt (grauer Star). Da ich heute noch total zufrieden bin, erübrigt sich die Laudatio für diesen Chef. Es gibt allerdings eine Besonderheit, die ihn von einigen Kollegen unterscheidet: er ist offensichtlich ein Chef "par exellance": sein Team gibt dem Patienten ein rundum zufriedenstellendes Gefühl, bevor der Arzt in Erscheinung tritt.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Ich war zum ersten Mal in der Augenarztpraxis.

Bei mir wurde Keratokonus diagnostiziert. Der kompetente und freundliche Arzt hat mich ausführlich über die Diagnose sowie Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diese Praxis aufjedenfall weiter empfehlen! Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, kompetent und sehr nett,

kompetente freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Ich war heute mit unseren drei Kindern in der Praxis. Sowohl die Arzthelferinnen als auch Dr. Kröber sind damit entspannt und einfühlsam umgegangen, da der Jüngste sehr ängstlich war. Zudem konnte ein Kind, das nur wegen eines Betreuungsengpasses dabei war, auf Angebot der Praxis hin auch noch spontan eine Kontrolluntersuchung mitmachen. Auch die vorherigen Termine mit Herrn Kröbers Vertretung waren immer reibungslos im Praxisablauf und geprägt von tiefem Einfühlungsvermögen und Fachkunde.

Kompetente, einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Die Arztpraxis von Dr. Kröber kann ich sehr empfehlen. Dr. Kröber ist super nett und sehr kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und ist sehr um den Patienten bemüht. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bestens versorgt.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Ich habe Verständnis dafür, dass alle wegen Corona gestresst sind, aber dennoch: Ich bin noch nie in einer Praxis ohne nachvollziehbaren Grund derartig angeschnauzt worden (esging schon los damit, dass ich 5 Minuten zu früh war, dann weil ich die Toilette benutzen musste, dann weil kein ausreichender Abstand möglich war usw., insgesamt ca. ein dutzend (!) Mal). Dann Sehtest bei einer freundlicheren Mitarbeiterin. Dann kam der Arzt, der mich nicht ansah, sondern direkt auf seinen Computer zusteuerte. Auf mein Problem wollte er nicht eingehen und machte dann exakt den gleichen Sehtest, der schon zuvor gemacht worden ist. Beim Verlassen der Praxis wurde mir dann von der ersten Mitarbeiterin noch unterstellt, dass ich lügen würde, weil ich nicht wusste, dass es noch einen Folgetermin gehen sollte (das hätte der Arzt mir angeblich gesagt, was aber nicht der Fall war). Die Mitarbeiterin hat sich zwar kurz bei mir entschuldigt (immerhin), aber gleich darauf noch mal nachgelegt. Ich habe diese Praxis völlig verstört verlassen und werde sie auch nicht mehr betreten. Ich habe Verständnis für den Stress in Coronazeiten, aber das kann nicht alles rechtfertigen.

Stephan Kroeber

Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Das hilft uns, unsere Abläufe stetig zu reflektieren und zu verbessern. Allerdings möchte wir zu Ihrer Bewertung anmerken, dass es sich um die Bewertung eines Besuchs in unserer Praxis vor über 1 1/2 Jahren handelt, also ziemlich zu Beginn der Corona-Pandemie. Auch wenn wir uns nicht vorstellen können, dass Patienten "angeschnauzt" wurden, so möchten wir doch darauf hinweisen, dass gerade in dieser Zeit viele neue Regelungen (Abstand, Masken, begrenzte Anzahl Patienten in der Praxis etc.) eingeführt werden mussten. Das war für alle Beteiligten nicht immer ganz einfach. Wenn Sie sich damals unhöflich und unangemessen behandelt gefühlt haben, möchten wir uns dafür ausdrücklich entschuldigen.

Verstörend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Dardenne Zweigpraxis Bad Honnef

Ein top ausgebildeter Arzt der sein Handwerk versteht und auf alle Bedürfnisse des Patienten eingehet. Trotz stressiger Situationen, hat er sich ausreichend Zeit genommen.
Hier fühle ich mich wohl.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen