Praxen (3)

Dr. med. Andreas Fischle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06023 5..... Nummer anzeigen

Dr. med. Andreas Fischle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06021 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andreas Fischle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06021 4..... Nummer anzeigen
06021 44..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort



Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort



Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau


Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort



Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort



Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort


Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere ReVis Augenklinik und meine Leistungen zu informiere...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort Laserbehandlung

Tolle Praxis, super Behandlung - angefangen vom Erstgespräch bis hin zur Abschlussuntersuchung. Ergebnis perfekt, ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Fischle und seinem Team behandeln lassen.

Standort: ReVis Augenklinik Standort Alzenau Gesundheits-Check-up

Ich bin schon seit ein paar Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Fischle in der Praxis in Alzenau. H. Dr. Fischle ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt, weshalb ich auch den weiteren Weg nach einem Umzug in Kauf nehme. Leider läßt neuerdings die Freundlichkeit der Damen in Alzenau etwas nach. Ganz schlecht finde ich die neue Parkplatz-Überwachung mittels Kameras und die Notwendigkeit, über ein Tablet die Kfz-Daten eingeben zu müssen, womit die Parkdauer festgehalten werden soll. Für ältere Patienten (und viele sind nun mal deutlich jenseits der 60) problematisch, zumal nicht immer jemand vom Personal mit Geduld helfen kann. DAS sollte ganz schnell wieder abgeschafft werden! Ich hatte zwar kein Problem mit dieser technischen "Errungenschaft" - aber kundenfreundlich geht m.E. anders. Und Patienten sind ja Kunden...

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Alle sind super freundlich, man wird richtig gut aufgeklärt ( Hatte Laser Op) bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. Andreas Fischle

Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Ich war vor kurzem zu einer Früherkennungsuntersuchung bei Herrn Dr. Fischle in Alzenau-Wasserlos und kann diesen Arzt nur empfehlen. Er ist ruhig und hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, außerdem alles gut erklärt. Ein Lob auch an die netten Mitarbeiterinnen in der Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte recht schnell einen Termin bekommen, musste diesen jedoch krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Ein neuer Termin wurde mir schon knapp 14 Tage später angeboten, damit hätte ich angesichts der oft sehr langen Wartezeit auf Termine nicht gerechnet.
Alles in Allem eine Praxis, wie man sie sich wünscht!

Dr. med. Andreas Fischle

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Standort AB-Frohsinnstraße Dres. Andreas Fischle u.w.

Ausgezeichnete professionelle Behandlung und Betreuung !
Das Team der ReVis Augenklinik hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut.
Ich habe Dr. med. Andreas Fischle als sehr sympathischen, kompetenten Augenarzt kennen gelernt,
der sich ausreichend Zeit für alle Fragen genommen hat und der mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt hat. Auch alle Angestellten, die mich betreut und Augenuntersuchungen durchgeführt haben, waren stets sehr freundlich und für allle Fragen offen.Durch die Monovision sehe ich jetzt mit dem einen Auge zu 100% in der Ferne und mit dem anderen Auge zu 100% in der Nähe. Ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Augenerlebnis!

Trans-PRK Smart Surf ACE Verfahren (Monovision) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

ich war zur Routinekontrolle bei Dr. Fischle und bin sehr zufrieden.
Die Ruhe, die er ausstrahlt, gepaart mit seinen fundierten und sachlichen Erklärungen kann ich nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich in der ReVis sehr gut aufgehoben, vielen Dank dafür.

Dr. med. Andreas Fischle

Danke für Ihre positive Rückmeldung. Das freut mich sehr.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Mein rechtes Auge musste zum 4. Mal gelasert werden, weil ein entstandener Riss in der Netzhaut aufgrund der Einblutung in den Glaskörper und des schwierigen Ortes nicht ohne weiteres zu verschließen war. Drei Laserbehandlungen in der Uniklinik Wü waren bereits vorausgegangen. Diese empfand ich als sehr schmerzhaft, auch danach. Mit Angst saß ich nun erneut vor dem Gerät und konnte kaum still halten. Dr. Fischle laserte mit Geduld u Ruhe souverän weiter u konnte das Foramen vollends schließen.

Dr. med. Andreas Fischle

Danke für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr.

Mit Ruhe und Gelassenheit behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Vor zwei Monaten habe ich mir bei Herrn Dr. Fischle die Augen lasern lassen. Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis. Die Vorgespräche, die OP, die Nachsorge war alles super.
Abgesehen davon ist das ganze Team & Herr Dr. Fischle jedesmal aufs neue super freundlich gewesen.
100% Weiterempfehlung, das beste was ich machen konnte.
Vielen Dank für alles!

Dr. med. Andreas Fischle

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich, und ich gebe das Lob gerne weiter.

Vollste Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Meine Bewertung ist durchweg sehr gut ausgefallen! Super nettes Personal, moderne und freundlich gestaltete Praxisräume! Vom Infoabend abgefangen bishin zur letzten kontrolluntetsuchung beste Betreuung! Jede Frage wird beantwortet und man bekommt auch als Leihe das Gefühl gut aufgeklärt über Risiken oder Heilungsverläufe sowie weiters Vorgehen zu haben! Auch die Angst vor dem Eingriff ist durch die Kompetenz von Herrn Fischle und dem dazugehörigen Team schnell verflogen! Einfach toll!

Dr. med. Andreas Fischle

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, etwas hier zu schreiben.
Das Lob gebe ich auch gerne an das Praxisteam weiter!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ReVis Augenklinik Hauptstandort

Ich kann absolut nichts negatives über Herrn Dr. Fischle und die Mitarbeiterinnen der Praxis sagen.
Von der ersten Untersuchung an, wurde ich freundlich und professionell durch meine Behandlungen gebracht.
Über die Laserung selbst kann ich nur sagen: Top,Top,Top!! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Die OP, sowie auch der Heilprozess, waren schmerzfrei und liefen ohne Komplikationen ab.
Von mir gibt es eine glatte 1 Herr Dr. Fischle!

Mit freundlichen Grüßen
FW

Dr. med. Andreas Fischle

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, auch dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.

Trans-PRK Smart Surf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen