Praxen (2)

Praxis für Osteopathie Axel Losert Heilpraktiker
Freiherr vom Stein Str. 2, Fürth

Axel Losert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:30
15:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06253 93..... Nummer anzeigen

Praxis für Physiotherapie Axel Losert Physiotherapie
Mannheimer Str. 67, Käfertal , Mannheim

Axel Losert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0621 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Freiherr vom Stein Str. 2, Fürth

Praxis für Osteopathie Axel Losert Heilpraktiker


Mannheimer Str. 67, Mannheim

Praxis für Physiotherapie Axel Losert Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Axel Losert Heilpraktiker

Nach jahrelangen Unterleibsschmerzen konnte Herr Losert mir mit einer Behandlung helfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Das das ein verschobenes Steißbein die Ursache war, unglaublich.
Auch meinem Mann hat er eine Schulter Op erspart.
Kann Herr Losert jederzeit weiterempfehlen.

Qualifiziert, denkt um die Ecke, ist beim Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Axel Losert Heilpraktiker

Sehr empfehlenswert! Habe wegen meinen Kopfschmerzen, welche ich seit ca 16 Jahren habe, und meinen Rückenschmerzen einen Termin bei Herr Losert gemacht. Herr Losert nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben! Er hat geschafft was sonst kein Arzt oder Physio-/ Schmerztherapeut geschafft hat! Ich bin endlich nach 16 schmerzvollen Jahren schmerzfrei! Nur er kam drauf das meine Augen Op im Grundschulalter die Ursache sein könnte/ ist!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Axel Losert Heilpraktiker

Meinem Knieproblem konnte Herr Losert innerhalb weniger Behandlungen Abhilfe verschaffen. Gleiches beim Rückenproblem meiner Frau (nach 1 Behandlung). Herr Losert verkörpert und vertritt aus absoluter Überzeugung und einer unerschöpflichen Passion. Das stete Fortbilden ist für ihn eine Selbstverständlichkeit um stets das best mögliche Therapieangebot liefern zu können für seine Patienten.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Physiotherapie Axel Losert Physiotherapie

Lautet das Motto der Praxis. Ich kann diese Aussage nur in allen Punkten bestätigen und unterstreichen. Im Verlauf der letzten zwei Jahre war ich häufig dort in Behandlung (sowohl KG als auch Osteopathie). Dabei wurde immer nahe am Patienten behandelt und viel auf Rückmeldungen geachtet und eingegangen. Auch meine zehnjährige Tochter war bereits hier in Behandlung wir sind rundum zufrieden.

Wir behandeln sie gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen