Praxen (2)

Dr. med. Thomas Reithofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 949..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Reithofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 949..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Reithofer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden Andere

Ich habe Dr. Reithofers Verhalten bei der Ermittlung des Sachverhalts des Unfalls als ungeduldig und barsch empfunden. Seine Attitüde war von oben herab bis arrogant.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden Andere

Guten Tag, ich hatte eines Kapselriss am Mittelfinger und war mehrere Wochen zur Behandlung. Dr Reithofer kann ich als sehr kompetenten, ehrlichen, freundlichen und zugewandten Arzt empfehlen. Ich war stets gerne dort. Mein Finger funktioniert nun wieder einwandfrei. Danke!

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden Andere

Super schnell den Terlin bekommen. Super Erklärung und Behandlung von Dr. Reithofer. Kann ih wärmstens empfehlen. Geht auch auf Kinder/Jugendliche ein.


Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden Andere

Ich habe meinen 2 jährigen Sohn dort behalten lassen und war sehr zu frieden. Er hatte nach der Op keine Schmerzen oder Komplikationen. Es war alles einfach nur Perfekt.


Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Laut mancher Bewertungen hatte ich mich auf eine nüchterne Behandlung auf menschlicher Seite eingestellt.
Dieses Bild kann ich jedoch in keinster Weise bestätigen.
Herr Dr.Reithofer ist sowohl von fachlicher als auch menschlicher Seite mehr als empfehlenswert.
Meine Tochter wurde von ihm wegen ihres Leistenbruches operiert und wir waren von der Beratung, Aufklärung, Operation und Nachsorge mehr als zufrieden und können Herrn Dr.Reithofer nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Ich war bereits mit kleinem Sohn bei ihm in Behandlung da war er auch rau und harsch aber hat seine Arbeit gemacht.

Diesmal in eigener Angelegenheit vom Hausarzt überwiesen. Stellte Hausarzt sehr in Frage, war genervt, harsch und hat am Ende nichtmal die fragliche Stelle angefasst sondern einfach nur gesagt was soll ich nun machen.
Man kommt sich komplett idiotisch vor und geholfen wird einem null. Schade um die Zeit evt mit schmerzen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Verschwendete Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Nach einem Arbeitsunfall rief ich Montagmorgen in der Praxis an, um für die Unfallversicherung eine Diagnose eines Durchgangsarztes zu erhalten. Konnte direkt eine Stunde später vorbeikommen, was mich sehr positiv stimmte. Der Empfang war soweit freundlich, kann man in meinen Augen nichts gegen sagen. Generell fiel mir das Team rund um den Arzt herum freundlich und kommunikativ auf. Meine Wartezeit betrug nur wenige Minuten, auch das top, vor allem für einen Montagmorgen.

Die Begrüßung des Arztes war in Ordnung. Hatte das Gefühl, dass er bereits gereizt oder gestresst war, dafür will ich ihm aber keinen Vorwurf machen. Bin zwar selber kein Arzt, kann mir aber in gewisserweise den Stress und die Belastung vorstellen und habe grundsätzlich Verständnis, wenn nicht immer genau der richtige Ton getroffen wird.
Er fragte mich nach den Beschwerden, woraufhin ich ihm unter anderem von meiner verletzten Nase erzählte. Um die Diagnose zu erleichtern versuchte ich den Schmerz so genau wie möglich zu beschreiben und verwendete das Wort "Nasenscheidewand". Habe darüber nachgedacht und bin der Meinung, dass ich dabei in keinster Weise einen arroganten, besserwisserischen Ton anwendete, sondern sogar eher verunsichert wirkte, weil ich dachte der Begriff wäre Allgemeinwissen.
Er antwortete in einem abwertenden, genervten Ton, dass er nicht wüsste wie man das nennt, weil er ja kein HNO sei. Aber ich könne mich ja selber untersuchen, scheinbar habe ich den Begriff ja gegoogelt und kann mich auch gleich selber behandeln, wenn ich so gut googeln kann. Das sagte er, meiner Wahrnehmung nach, in einem komplett unironischen Ton, untermauert durch seine Mimik. Ich war erstmal baff und wusste auch nicht was ich antworten soll, außer dass ich mich natürlich nicht selber behandeln kann.

Als ich ihm zu Dokumentationszwecken ein Hämatom am Bein zeigte, machte er einen Druck-Schmerztest und nannte mich ironsich (?) Schisser, als ich zuckte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

abwertender ärztlicher Umgang, der mich sprachlos gemacht hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Medical Point City Chirurgie Wiesbaden

Wegen eines Mittelfußknochens kam ich zu Dr. Reithofer und fühlte mich vom ersten Moment an in bester ärztlicher Versorgung, sowohl fachlich als auch menschlich. Er nahm sich Zeit, ging auf meine Fragen ein, gab mir hilfreiche Tipps und war offen für meine Therapiewünsche.
Ich habe Dr. Reithofer als ausgesprochen netten, humorvollen und kompetenten Arzt kennengelernt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr angenehm auch die nur wenigen Minuten Wartezeit in der Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Ich kann jede schlechte Bewertung hier nur bestätigen.
Spart Euch die Zeit für einen Termin bei ihm. Er war sehr unfreundlich und fast abwesend. Leider hat Herr Dr. Reithofer sich noch nicht mal meine Tochter angeschaut. Ganz im Gegenteil wurde er noch frech und herablassend.
Dieser Arzt sollte dringend etwas ändern oder sich etwas anderem Widmen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut schlechtester Arzt den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medical Point Welfenhof Chirurgie Wiesbaden

Der schlechteste Umgang den ich je in Deutschland erlebt hatte.

Wenn nicht das halbwegs freundliche Personal am Empfang, hätte ich die Polizei gerufen.

Die Computer in der Praxis funktionierte eine Stunde nach meinem Termin immer noch nicht, Einlesen der KV-Karte war somit nicht möglich. Allerdings kam der Vorschlag am Nachmittag nochmals in die Praxis zu kommen um eben die KV-Karte extra einzulesen, da sonst am Monatsende eine saftige Rechnung nach Hause kommen würde. Was halten Sie davon?


Hr. Dr. Reithofer hat schon beim ersten Anblick einen etwas gestressten Eindruck gemacht. Murmelte sich leise etwas vor die Nase.

In der ersten Minute fragte er danach wie er mir helfen konnte. In der zweiten stellte er sich so an, als würde er die Antwort nicht verstehen. Ich musste grundsätzlich meine Antworten während des kurzen Beratungsgesprächs 2 bis 3 Mal wiederholen. Eine Assistenz hatte er nicht. Bei meinen Erzählungen zu dem Problem wurde ich mehrfach ohne ein Pardon unterbrochen und er wechselte dann spontan zu den völlig anderen Themen.

Auf keinen meiner Wünsche ist der Arzt eingegangen. Geistig nur noch abwesend gewesen.

Zum Beispiel nicht mal einen trivialen Test bei Knie-Beschwerden gemacht, auch nicht mit dem anderen gesunden Knie verglichen. Das kaputte Knie hatte er nicht mal angefasst.

Hat nicht mal das Knie manuell untersucht - gebeugt, gestreckt etc. was selbst die Physiotherapeuten immer tun bevor sie mit der Behandlung beginnen.

Die Stimmung war von Anfang an ziemlich gereizt und angespannt.


Einen Rezept gab es aber zum Schluss trotzdem. Auf die Unterschrift vom Doktor musste ich allerdings eine halbe Stunde extra warten. Dabei kam der Arzt an die Rezeption mehrfach und jedes Mal hat demonstrativ meine Bitte den Rezept zu unterschreiben ignoriert.

Vielleicht lag das an der frühen Zeit noch vor 9:00. Jedenfalls bereue ich es sehr zu dem Dr. Reithofer in die Sprechstunde gekommen zu sein und vor allem die verschwendete Zeit ist zu schade

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

menschlich sehr enttäuscht, fachlich - 2 Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen