Praxis

Dr. med. Clemens Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Clemens Steffen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Hatte durch übertriebene Gartenarbeit massive Rückenschmerzen und wollte meinen Verdacht auf Bandscheiben-Probleme schnell und sicher abklären. Terminvereinbarung von heute auf morgen. Wartezeit gab es nicht, die haben Ihre Termine in der Praxis 100% im Griff - ich konnte direkt ins Besprechungszimmer weiter. Nach einer ausführlichen Anamnese und erster Untersuchung wurden Röntgenaufnahmen gemacht, danach direkt im Anschluss zur Diagnose und zur Behandlung. Der ganze Besuch mit allein einzelnen Schritten ging weniger als eine Stunde, also sehr schnell. Dennoch gab es genügend Zeit mich zu meinem aktuellen Krankheitsstand zu informieren und vor allem - wie ich in Zukunft diese Bewerden vermeiden kann (Anleitung Rückentraining, spezielle Sport und Trainingsempfehlung, Krankengymnastik). Neu für mich und sehr zu empfehlen war auch das "tapen" der betroffenen Wirbelsäulen-Stelle - extrem hilfreich. Fazit: Direkt auf dem Heimweg waren 90+% der vorherigen Schmerzen weg - einen Tag später = 100% schmerzfrei. Jetzt noch die Nachsorgebehandlung mit Gymnastik weiter machen - und gut ist. Ich war SEHR zufrieden und würde Dr. Steffen und Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

schnelle Hilfe bei massiven Rückenleiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Sehr nette Praxis, nette Personal gute Ärzte.
Dr. Clemens Steffen hat mich endlich geheilt, ich war vorher bei 3 Ärzte die einfach ohne Untersuchung, mir gleich eine Spritze verpasst haben teuere CT Untersuchung empfohlen

Dr. Clemens Steffen hat sich viel Mühe gegeben mich von schmerzen befreit.
Danke

Eie Praxis zum Empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Terminabsprache telefonisch einwandfrei und leicht abgesprochen. Ruft umgehend zurück bei nicht erreichbarkeit. Sehr freundliches Wesen und absolut fachmännische ärtzliche Beratung. Nur zu empfehlen.

Fachlich sehr kompetent und ausserordentlich freundliches Wesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Die telefonische Terminvergabe und Information erfolgt nach dem Salamiprinzip, je nachdem wer gerade den Hörer abnimmt von den vermittelten Damen; ebenso die Verteilung auf den behandelnden Arzt:
Au di war früher meine bevorzugte Automarke. Ärzte soweit sehr kompetent. Komme gerne wieder.

Immer wieder ein Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Sehr zügig einen Termin bekommen, weniger als 10 min Wartezeit, kurze, aber sehr zielgerichtete Anamnese, menschlich angenehm, nimmt sich Zeit für Erklärungen, hat den richtigen Mix an Maßnahmen ergriffen, der bei mir geholfen hat. Ich kann von einem Orthopäden nicht mehr erwarten. Danke!

Kompetent, prägnant, freundlich...und bisher mein bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Nach Jahren lange mit drucken Schmerzen und Tränen vom eine Art zum anderen habe ich endlich einen Arzt gefunden das Zeit nimmt und seriös mit Patient umgehen kann nach ausführlicher Aufklärung auf meine Probleme sorgfältige Untersuchung und Medikamenten Umstellung geht es geht mir viel besser .nur zu empfehlen .

Endlich Orthopäd ich Ludwigshafen dass helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Ich kam mit starken Leistenschmerzen in die Praxis, die ich schon 3 Wochen hatte (die Terminvergabe ist sehr mangelhaft). Hatte mir im März einen Termin geholt wegen einer anderen Sache, der am 25.05.2017 war. Ich bat um ein MRT, das mir aber verwehrt wurde. Stattdessen wurde ich geröntgt. Es läge nur eine Entzündung vor, die vom Rücken käme. Dr. Steffen verschrieb mir Kortison, das ist 12 Tage nahm, ohne eine Besserung der Schmerzen zu haben. Vom Hausarzt wurde ich zum MRT geschickt. Jetzt habe ich eine starke Hüftkopfnekrose mit Arthrose. Außerdem Bandscheibenvorwölbungen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung ohne Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Hr. Dr. Steffen hat mir innerhalb kürzester Zeit und ohne hinauszögernde Zusatzoptionen ( Akupunktur, Kortisonspritzen, Stosswellen etc), wie ich es in anderen Praxen für Orthopädie und Chirugie erlebt habe, geholfen. Meine durch Polyneuropathie geschädigten Füsse laufen nun auf angefertigten Einlagen(die mir die vorher konsultierten Orthopäden nicht verordnet haben) u.mein Schnappdaumen hat Hr. Dr. Steffen perfekt operiert. Ein vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt. Note:1.Danke

vorbildlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen