Praxen (3)

privatpraxis
Frank Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06501 60..... Nummer anzeigen
06501 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Frank Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0651 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Frank Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0651 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Konz GmbH Andere

Sehr freundliche und hilfsbereite Dame an der Anmeldung und nette Arzthelferin!
Herr Dr. Breuer glaubt wirklich, sich in einen Menschen mit Behinderung, seit über 42 Jahren, hinein versetzen zu können und nimmt sich arrogant heraus, entscheiden zu können, was für diese Person notwendig bzw. Nicht notwendig ist!!!! Unglaublich. Leider selbst erfahren.
Und auf meine Aussage, über 42 Jahre in therapeutischer Behandlung zu sein, dadurch sehr grosse Verbesserung meiner Behinderung und wenig körperliche Probleme zu haben, wobei ich die Kosten überwiegend trage, seine Antwort: "Dann lassen sie es doch einfach"!!!Ich kam mir vor wie in einem falschen Film.
Meine neurologische Betreuung seit 1981, bereits seit Jahren berentet, schlägt bei dieser Information beide Hände über dem Kopf zusammen.

Herr Dr. Breuer: Sie sollten Ihre Behabndlungsweise und den Umgang mit Ihren Patienten vielleicht doch mal überdenken!!! Alles Gute Ihnen. MFG Xxxxx

Standort: MVZ Konz GmbH Andere

Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Ich traf gestern auf einen netten Arzt , der mich ausführlich untersuchte . Herr Breuer war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Untersuchung . Würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen . Danke an Herr Breuer und sein Team

Standort: MVZ Konz GmbH Andere

Ich bin mit starken Schmerzen zu Dr.Breuer in die Behandlung gegangen. Die Untersuchung dauerte gefühlte 5 Minuten. Er war sehr hektisch und arrogant. Die Frage,ob die Beschwerden durch einer Überbelastung im Sport(Marathon) kommen können, antwortete er,ob ich denn kein Auto habe.
Die Aufforderung Hose, Strümpfe aus zu ziehen,kam im Befehlston und ging nicht schnell genug. Im Affentempo sprach er die Untersuchung in sein Diktiergerät, wuchtelte mit den Händen in Richtung seiner Arzthelferin, dass ich jetzt gehen soll und war verschwunden. Keine klare Diagnose, ich soll starke Schmerzmittel nehmen und gegebenenfalls noch mal vorbei kommen.
Ich wurde von meinem Hausarzt zum Facharzt geschickt, da mein Hausarzt seine Vermutung durch einen Facharzt bestätigt haben wollte. Es gibt natürlich diffuse Beschwerden, dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis habe ich, wenn der Arzt einem das Gefühl gibt,dass man eine lästige Sache ist. Nie mehr werde ich diese Praxis betreten.


Standort: MVZ Konz GmbH Andere

Überhaupt nicht zu empfehlen. Arrogant und frech. Einfach nur ein unangenehmer typ


Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Im Mai bin ich am Wochenende im Bad gestürzt und hatte danach starke Schmerzen in der rechten Leiste sowie im unteren Gesäß und konnte nicht mehr auftreten. Montagmorgen bin ich dann mit Krücken, die ich glücklicherweise noch zuhause hatte, zu Dr. Breuer. Ich sagte ihm dass ich starke Schmerzen hätte und bat ihn um eine Röntgenaufnahme des Beckens. Er machte im Liegen ein paar Tests indem er das rechte Bein hin- und her bewegte und fragte mich, ob es weh täte. Ich verneinte, machte aber deutlich dass ich nicht mehr Auftreten und nicht mehr ohne Gehhilfen gehen könne. Er sagte dass es wahrscheinlich eine Zerrung wäre und verschrieb mir Schmerzmittel. Ich fragte ihn nochmal ob er nicht zur Sicherheit eine Röntgenaufnahme machen könnte, aber dazu war er nicht bereit. Er meinte ich solle das Schmerzmittel nehmen und dass die Beschwerden in 4-5 Tagen besser werden müssten.
Als ich nach vier Wochen immer noch ziemliche Schmerzen und große Probleme hatte zu gehen, Treppen zu steigen und Einkäufe zu tragen, bin ich noch einmal zu Dr. Breuer. Ich sagte ihm dass ich immer noch sehr unangenehme Schmerzen hätte und dass ich nicht glauben könne, dass es eine Zerrung ist weil es dafür viel zu lange dauert. Er wurde dann sehr unfreundlich und meinte es sei ihm egal was ich glauben würde. Eine Zerrung könnte sehr wohl so lange dauern. Ich bat ihn wenigsten ein Ultraschall zu machen aber er verweigerte auch das. Er gab mir dann allerdings eine Überweisung für ein CT. Der Termin sollte Mitte August stattfinden.
In meiner Verzweiflung bin ich zu meinem Hausarzt. Dieser hat dann einen MRT Termin für Anfang Juli in der Radiologie vereinbart. Die Untersuchung hat ergeben, dass ich sowohl einen Schambeinbruch als auch einen Kreuzbeinbruch habe, was man bei der Röntgenaufnahme, die später bei einem anderen Orthopäden gemacht wurde, auch sehr deutlich sehen konnte.

Unverantwortlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Unmenschlich, unfreundlich, bin schockiert, das so jemand sich Arzt nennt.
Ich hoffe da nie hin zu müssen.
Ein Arzt der den Patienten nicht anfassen will, mit Patienten schreit.
Eine bodenlose unverschämtheit.

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Ich schätze die sachliche und kompetente Art, ausführliche Anamnese, verständliche Erklärung. Ich fühle mich ernst genommen. Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, kaum Wartezeit in der Praxis.

Kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis. Laut MRT zweifacher Bandscheibenvorfall. Er aber hat erkannt, dass die Schmerzen vom Illosakralgelenk kommen.Nach seiner Behandlung brauche ich keine Schmerzmittel mehr

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Mit der Überschrift ist alles gesagt

Niemals wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Standort Konstantinstraße GmbH

Dr Breuer hat mich 2x im BKT operiert. Wir waren uns nicht auf Anhieb sympathisch aber das Vertrauen in seine Arbeit war da.
Durch meinen Umzug ist der Weg nach Trier zwar sehr weit aber lohnenswert.
Fazit:
Solange Dr. Breuer praktiziert und operiert jederzeit wieder.
Selbst der längste Weg lohnt sich.

Netter, kompetenter aber sehr direkter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen